Samstag, 17. Juli 2010

Schon wieder...

Ich konnte es mal wieder nicht lassen... 
Gestern war ich kurz in der City auf der Suche nach einem schönen, alltagstauglichen  Sommerkleid. Ein Kleid habe ich natürlich nicht gefunden, da entweder viiiieel zu kurz, ziemlich hässlich oder bis zum Bauchnabel ausgeschnitten...  (wtf?!??)
Schade! Dafür aber diesen Ring. Und da er sogar reduziert war... :)

Liebe Grüße und schönen Samstag. :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Oh der ist schön.
Das hatte ich gestern mit Hosen.Ich suchte eine leichte Hose aber hatte auch kein Glück, meist waren sie alle zu groß.

Rosenrot hat gesagt…

Der Ring ist schön und die Uhr habe ich auch!

Kuekn hat gesagt…

süßer ring

ist das nicht immer so das man nie das findet was man sucht aber dafür alles andere ^^

Caro hat gesagt…

Hübscher Ring, hätte ich denke ich auch gekauft.
Darf man fragten, woher der ist?

Schönes Wochenende! :-)

Modemädchen hat gesagt…

der Ring ist echt schön!! Woher?

LG modemädchen

Marzipana hat gesagt…

Naya, wenn man schon kein Kleid findet, darf man sich ja was anderes schönes gönnen. Und Schmuck geht nun mal immer ;)

kleinetanzfee. hat gesagt…

ein süßer ring =)

Lisa hat gesagt…

Der Ring gefällt mir :)

Hast du die Biss-Bücher gelesen?
Richtig dringend musste ich den Film eigentlich auch nicht sehen, sooo ein riesen Fan bin ich dann doch nicht. Aber ich bin trotzdem gern mitgegangen.
Mich hats auch überrascht, dass das Kino nicht einmal halb voll war :/

gute Besserung ♥

Jojo hat gesagt…

Danke <3
Schöner Ring. :) Ich kann das auch gar nicht haben, wenn die Kleider so tief ausgeschnitten sind... Für Partys vielleicht mal ab und zu aber für so ein Sommerkleid eher nicht ;)

Daria hat gesagt…

merci!
ich war übers wochenende auf dem melt!
es war wundervoll.
dein ring ist auch toll, kleider würde ich mal bei zara suchen, die haben immer schöne. oder bei fashion4eva.de ..

ich hoffe auch dein wochenende war schön

Franzi hat gesagt…

Ringe sind immer gut =D Ich hab'auch schon wieder einen neuen, haha =D

herself hat gesagt…

danke schön! :D spaß hatte ich, und zum glück hat auch nichts gefehlt.

der ring sieht super aus. :)

lg

Anna-Lena hat gesagt…

wunderschöner und süßer ring!!!
hugs

Pausbacke hat gesagt…

Dankeschön :) Oh, dass glaube ich dir das du dich darauf freust, die Augen zu schminken.
Wie gehts dir denn jetzt mit deinen Augen. Hach, ich hoffe das geht bald komplett weg.

Ich habe eigentlich überwiegend "Billigprodukte benutzt" Aber müsste mal schnell gucken was genau und dann schreibe ich es dir :)

Nee, ich kann net "auswandern" .. mein Freund will ja schon das ich dabei bin, aber du kannst dir net vorstellen wie ich mich sträube. Ich mag den überhaupt nicht!
Er hat letztes Mal mich so blöd behandelt, dass ich ihm das richtig übel nehme.

Das ist aber lieb das du mich retten würdest :D

Miss Twinkle hat gesagt…

das "Kleiderproblem" kenn ich. Ich bin ja schon klein, aber die meisten Kleider sind sooo kurz, dass ich mich absolut unwohl fühlen würde, geschweige denn einen Versuch starten würde mich hinzusetzten. ^^

Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Die war total lecker. Pink und rosa, ja mag ich ein bisschen. Sieht man ja auch kaum an meiner Wohnung hoffe ich ;=
)

Ja das mit den Kleidern kenn ich gut. Hab mir zwar ein paar weiße Kleidchen besorgt, aber die sind schon sehr kurz, so daß ich überlege wie ich die tragen will und mich irgendwie hinsetze =)

Der Ring ist auch ganz toll.

Alles Liebe

Nadine
Na ja vielleicht habe ich ja Morgen Glück =)

fräulein nina hat gesagt…

Ach, du Arme, dass du immer noch mit deinem Auge zu kämpfen hast =/ ... Ich dachte, wenn man Antibiotika nimmt, geht das immer ganz schnell weg =? Doch das dauert jetzt schon eine ganze Weile, oder?

Bei Unkreativität hilft es mir, wenn ich es einfach mal (in dem Fall den Blog) sein lasse und es mir selbst schön mache, mit guter Musik, Freunden, rausgehen, Serien gucken. Wenn es einem gut geht, ist man automatisch kreativ (zumindest hab ich das Gefühl, dass das so ist =)

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Und setz dich bloß nicht unter Druck, dass du bloggen "musst". (Das ist das Schlimmste, was man machen kann!)
Ganz ganz liebe Grüße und schönes Wochenende

Franzi hat gesagt…

Die Etagère ist von Urban Outfitters. Ich habe Ewigkeiten auf allen Flohmärkten Düsseldorf nach einer schönen und günstigen gesucht, bin aber staändig nur auf welche mit extrem kitschigem Oma-Muster gestoßen. Also habe ich die Suche aufgegeben und dann doch diese bestellt, auch wenn sie teuer war. Ich liebe sie! Sie steht auf meinem Schreibtisch direkt unter einer großen Collage =D

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Alena hat gesagt…

danke für den lieben kommentar!
dir auch ein wunderschönes wochenende!
:)xx

Nadine hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare