Samstag, 24. Juli 2010

Bissle schadenfroh.

Ja, ich geb`s zu: Manchmal "freue" ich mich am Unglück anderer, oder besser gesagt: Ich bin voller Genugtuung...
Irgendwie ist das doch jeder Mensch mal, oder?
Ich hätte Herrn Matthäus vor drei Jahren schon sagen können, dass seine Liliana nicht so selbstlos ist, wie es damals schien und dass die Ehe der beiden nicht halten wird...
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die beiden von den Medien so richtig böse verarscht werden, oder ob sie diese ganze Trennungskacke selbst so inszenieren... 
Wie auch immer, das Ganze ist auf jeden Fall amüsant oder höchst nervig; wie man`s nimmt. Und der liebe Lothar steht als Volldepp da. Keiner fragt mehr nach seinen Fußballkünsten, nein, er ist der verlassene und verarschte Ehemann. Und er will es wohl so, gut! 
Nur eines ärgert mich an der Sache so richtig: Ich hätte damals um viiiieeeel Geld wetten sollen, dass die Ehe nicht hält...
Warum habe ich`s nicht getan? Weil ich eigentlich ein anständiges Mädel bin...


Seit zwei Tagen ist bei uns ziemlich mieses Wetter. Es hat gerade mal 16 Grad...
Also habe ich die "wärmeren Sachen" wieder aus den Weiten des Kleiderschrankes hervor gekramt.
Dieses Wochenende geht nicht viel: Später habe ich endlich mal wieder ein "Kaffeedate" mit O.C.-Seth Cohen. In letzter Zeit habe ich ihn immer wieder versetzt, da ich entweder nicht genügend Zeit hatte oder meine Augen nicht mitgemacht haben. 
Aber heute nehme ich mir 40 Minuten Zeit. ;)
Sonst passiert heute nicht mehr viel, bisschen chilln, Sport und morgen muss ich leider arbeiten. :(
Was ist bei dir so geplant, ist das Wetter besser?
Chillig. Ich mag lange Pullis...
Beste Grüße und trotz Kälte ein tolles Wochenende! :)


Da ich immer wieder gefragt werde: 
Meinen Augen geht es immer noch nicht gut. Ich war in der Augenklinik, was mich aber nicht wirklich weiter gebracht hat, es ist allen ein Rätsel. Nach wie vor sind beide Augen rot und teilw. geschwollen, ich nehme ich eine Masse an Medikamenten und trage alle möglichen Sonnenbrillen...  Yeah! Keine Ahnung, wie lange das alles noch dauert. 

Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

Schön, was von dir zu lesen. Ist die Kreativität wieder zurück? =)

Hach, Seth Cohen ist einfach der Beste, nicht wahr? <3

Mein Wochenende wird/ist genauso chillig wie deins. Na ja, abgesehen von meiner einen Hausarbeit, aber ich mache nur so viel wie nötig und versuche mich nicht zu stressen ;)

Das mit deinem Auge ist ja echt schlimm =/ Bist du vllt auf irgendwas allergisch?

Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und ein tolles Wochenende! =)

Pausbacke hat gesagt…

Das Wetter ist toll!!! :D:D
Habe auch schon wärmere Sachen auspacken müssen.

16 Grad? Bei uns weiter unten hats 20 Grad gehabt.

Gehts deinen Augen wieder besser?

Dir auch nen schönes WE und viel Spass beim "chilln" :):)

Isabella Blume hat gesagt…

ich beneide dich um diese brille. meine letzte pilotenbrille hat sich mein bruder unter den nagel gerissen.

wir können wetten wie lange die ehe zwischen orlando bloom und miranda kerr hält.
die haben zwar ne andere basis, aber das ist hollywood, da hält auch nix.

deinen augen wünsche ich gute besserung und dir ein schönes wochenende. :)

Chrissi hat gesagt…

Echt doof das mit deine Augen.Aber kenne das mit meinen Ohr.Fünf verschiedene Ärtze besucht und keiner weiß eine Lösung die sagen wir mal endgültig ist.

Ja ich werde das Wochenende auch gemüdlich verbringen.War die letzten Wochen immer unterwegs, deshalb ist es auch mal toll nichts zu machen.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
lg Chris

Kuekn hat gesagt…

ich bin froh das es so kalt ist und heute war mir so kalt das ich mich schön in meine decke gekuschelt habe :) ich liebe kälte!!!!

drück dir die daumen das esdeinem auge bald wieder besser geht kussi
fühl dich gedrückt!!

Felina hat gesagt…

Gemütlicher als eine Jeggins :)

Ich hab sie mir heute noch in der dunklereren Farbe geholt und eine Größe kleiner...die ist so stretchig und wird beim tragen etwas weiter....aber soooo bequem :)

xx

Alena hat gesagt…

danke für den lieben kommi:)
hach seth cohen... ich denke wir lieben ihn einfach alle!
xx

Marzipana hat gesagt…

Das mit Lothar Matthäus & seiner Lilliana war mir auch schon von anfang an klar. Hatte auch von anfang an das Gefühl, das sie nicht die treuste Seele ist. Aber naya. Was soll man machen? Ich meine irgendwann muss der Mann das doch auch mal lernen, oder? .___.

Bei uns ist das Wetter einigermaßen ok. Es ist wieder frischer - und manchmal regnet es auch zwischen durch. Ich finde, die Sonne dürfte sich mal wieder blicken lassen...

Anna-Lena hat gesagt…

was für ein süßes outfit!!ehrlich!du siehst klasse aus...schlicht und einfach ist eben meistens das beste..:o)..danke dir auch für deinen süßen kommentar!ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonntag!
hugs

Caro hat gesagt…

Dein Pulli gefällt mir, steht dir sehr gut! Sieht hübsch und trotzdem total gemütlich aus.
Das Wetter soll ja wohl erstaml so bleiben, habe ich gehört...
Hoffe, dein Arbeiten war soweit ok.

Liebs Grüßle! :-)

Nadine hat gesagt…

Danke, du bist total lieb.
Ich bin gerad völlig neben mir und muss ständig heulen.
Ich versteh es aber nicht, ist doch schön.

Isa hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir richtig gut, sieht sehr bequem aus (:

Der arme Seth, ist aber nicht lieb von dir, dass du den Jungen immer wieder versetzt :D

Und das mit deinen Augen tut mir sehr leid :/

Liebe Grüße

Michl hat gesagt…

"Weil ich eigentlich ein anständiges Mädel bin..." Der war lustig :)

fräulein nina hat gesagt…

Hey, hoffe, du hattest einen guten Wochenstart =)
Die Namensänderung kam durch meinen Twitter-Account zustande, wo ich mich "fräulein nina" genannt hab (ist noch ein Spitzname aus der Kindheit ;) und irgendwie fand ich, dass ich ja auch meinen Blognamen ändern könnte ;)
Liebe Grüße

Kuekn hat gesagt…

ich weiß nicht warum er so ist...seinen papa sieht er kaum,aber der Papa ist ja immer die Respektsperson...ist bei seinem Opa auch so,total komisch.
Hoffe es wird nächste Woche bisschen besser <3

kussi

Julia hat gesagt…

sehr cooles outfit!:-) new follower :-)