Montag, 28. Juni 2010

Abiball-Zeit

Laaange überlegen, planen, umdenken. 
Sich am ewig herbei gesehnten Tag stundenlang schick machen, aufstylen, total nervös sein. Gegen die Nervosität Sekt trinken, natürlich nur ein wenig! Okay, nein. Viel. Viel Sekt.  
Feststellen, dass Sekt die Nervosität auch nicht besser macht, nur die Schuhe höher und Beine wackeliger. Die neuen, hohen Schuhe in Windeseile einlaufen, fluchend die Haare bändigen. Mit dem Lippenstift abrutschen, fast einen Tobsuchtsanfall bekommen, sich dann aber rechtzeitig daran erinnern, dass Ärger und Wut schneller altern lassen... Ruhe bewahren, durchatmen! Sich besser und ruhiger fühlen.
Schließlich einen tollen Abend haben, lächeln, Spaß haben mit den Menschen, die man so gut kennt... Sich zu Musik im Kreis drehen, bis man nicht mehr laufen kann, herumtorkeln. 
Blumen geschenkt bekommen, sich gut, nein, wunderbar fühlen. Frei! 
Viel später dann im Morgengrauen, wenn die ersten Vögel erwachen, durch die warme Nacht barfuß heimlaufen. 
Es ist zweifellos Abiball-Zeit!

Am Samstag war es auch bei uns soweit. Brüderchens Abiball. 
Tja, und plötzlich ist aus dem "Brüderchen" "Bruder" geworden... (Wie konnte das passieren??? Wo ist er hin...?) 
Das Wetter war traumhaft, das Essen lecker, das Programm ganz unterhaltsam, ich als "große Schwester" ein kleines bisschen stolz ;) und das Abi-Motto-Lied der totale Hammer!
Hat Spaß gemacht!

    Mein Abiballoutfit. Allerdings dann doch 
       größtenteils ohne Sonnenbrille... :)

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Hübsche große Schwester!

LG Nessy

Kuekn hat gesagt…

Hört sich nach nem tollen Abend an und du sahst richtig toll aus <3

kussi hdl

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Süßes Kleid :)

Anonym hat gesagt…

Wow, sehr schick!
Grüßle aus S!

Rosenrot hat gesagt…

Schönes Outfit!

Marzipana hat gesagt…

Schick :D

Anna-Lena hat gesagt…

hallöchen...also das ist ja vielleicht mal ein heißes outfit!!!echt klasse!du sieht fantastisch aus!wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs

Modemädchen hat gesagt…

Tolles Kleid!!!

Vielen Dank! Es war auch total schön^^ so wie du es beschrieben hast, ist es bei mir auch abgelaufen^^. Das Fertigmachen hat echt ne Ewigkeit gedauert^^

LG modemädchen

Ca hat gesagt…

Tolles Kleid, wie für dich gemacht, finde ich!
Siehst sehr hübsch und "feierlich" aus. Schön, dass der Abiball so gut war.
Ich hoffe und wunsche mir, dass ich mich auch mal so fühle, wie du es beschrieben hast, wenn ich das Abi bestanden habe.
Bis dahin dauert es zwar noch ein bisschen, aber die Beschreibung gefällt mir!

Liebs Grüßle. :-)

Anonym hat gesagt…

Aber Hola. Sehr schönes Kleid!
Siehst sehr hübsch aus!!

Jojo hat gesagt…

Sehr schönes Kleid :D ich mag es eher schlicht und es steht dir wahnsinnig gut ^^

Judy hat gesagt…

toll siehst du aus! :)
Am Sa. hat die Schwester von meinem Freund Abiball... hab zwar schon ein Outfit, aber mit den passenden Schuhen wird das nichts :-/ Naja, bin mal gespannt wie so ein Abiball ist, da ich ja selbst kein Abi habe :D

Isabella Blume hat gesagt…

Willkommen im Club große Schwester! Aus meinem Brüderchen ist jetzt auch ein Bruder geworden!

Übrigens: er kann auch stolz auf dich sein. Eine sehr hübsche Schwester hat er da. ;)

Dennis hat gesagt…

Uiii, heiß! Aber echt! :-)
Gefällt mir sehr!
Hoffe, dir gehts wieder besser?

Liebe Grüße und tolles Wochenende!

Franzi hat gesagt…

Ich hatte gestern auch abiball. Wir haben auch auf dem Ball zur Musik getanzt, danach Cocktails getrunken und die ganze Nacht durchgemacht, um dann heute morgen den Sonnenaufgang am Rheinstrand zu beobachten. Toll war's! Und jetzt bin ich müde, aber recht zufrieden, haha =D

Wegen der Hüte: Wir haben die im Internet bestellt (weiß nicht genau wo) und ein "Hochwerfbild" habe ich leider nicht, weil jemand meinem Vater durchs Bild gelaufen ist...

vani hat gesagt…

Oh wie wunderbar du aussahst! Da wird sich dein Bruder gefreut haben, so eine hübsche Begleitung bei zu haben ;)

Ein Bild von euch beiden wäre fein gewesen <3

Danke für die Besserungswünsche <3 Es geht mir wirklich schon was besser, auch wenn ich immernoch Bettruhe hab :( :D

xoxo♥

Alex hat gesagt…

Vielen Dank dafür.:D
übrigens tolles kleid, sieht toll an dir aus.danke nochmal & lg