Mittwoch, 2. Juni 2010

neu. und ja, ich freu mich. :)

Neu, neu, neu und ich freue mich darüber! 
Armreifen in sämtlichen "Sommer+Mädchenfarben". 
Ich weiß, dass sämtliche Leute in meinem Leben genervt die Augen verdrehen, wenn ich wieder mit einem neuen Schmuckstück ankomme.  Die besten Grüße, an dieser Stelle! :)
Ja, diese Armreifen sind etwas besonderes und ich habe lange danach gesucht. 
Okay, jaahaa, ich habe schon drei Paar, die diesen hier ziemlich ähnlich sind, das stimmt. 
Aber die Farben, die Muster, der Klang wenn sie aneinander schlagen... völlig anders! 
Doch, echt!
Die Armreifen sagen "Sommer, Farben, Freude, Urlaub!!!" und ich fühle mich im Moment, eher nach Kälte, Herbst und Glühwein... 

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

ich liebe Armreife
und deine neuen Stücke sehen echt toll aus!! <3

Caro hat gesagt…

Von Armreifen und Armbändern kann man NIE genug haben :D
Schöne Stücke <3

NiCOLe hat gesagt…

In rot und schwarz hätte ich sie klasse gefunden. :)

Caro hat gesagt…

Ich bin leider nur einen Tag da :( Ich hoffe, wir kriegen die wichtigsten Läden abgearbeitet, weil wir ja noch son paar Sights wie z.B. Buckingham Palace und so anschauen wollen xD

Chrissi hat gesagt…

Die sehen toll aus.
Habe auch so viele und kauf immer neue:)

Caro hat gesagt…

danke für die tipps! :)
wir werden dann wohl am vormittag ne rundtour der sehenswürdigkeiten machen & uns mittag + nachmittag die oxford street vornehmen.. ^^

Nina hat gesagt…

Schmuck kann man doch nie genug haben ^^
Mir geht's gut. Heute war komischerweise sehr schönes Wetter hier. Hoffe, das hält an =)
Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr <3

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Ja....seine Tür ist genau neben meiner. Also ich lauf jeden Tag bei ihm vorbei und er auch bei mir - logischerweise. Man kann sich also kaum aus dem Weg gehen und man wird immer an ihn erinnert, egal ob man will oder nicht.
Hat alles seine Vor und Nachteile...

Dennis hat gesagt…

Schick!
Aber ja, du hast wirklich mehr als genug von diesen tollen Reifen und sie sehen alle toll aus!
Aber okay, ständiger "Streitpunkt"... ;-)

Mag dich trotzdem!
Schönen Feiertag wünsche ich dir!
Bis bald!

Franzi hat gesagt…

Schöner neuer Header! Die Eulenkette ist ja der Hammer, ich will auch =D

Und die Freude über neu erstandene Dinge, die man schon immer haben wollte ist einfach nur toll. Das kenne ich nur zu gut =D

Schönen Feiertag wünsche ich dir!

Lilly hat gesagt…

Ja der sieht echt schön aus !

Nessy hat gesagt…

Hey, da hast Du Dir aber ein paar hübsche Reifen geleistet. Finde ich schön. Und: Ich kenne die genervten Blicke, wenn man klimpernd um die Ecke kommt... ;-)

LG und schönes Wochenende
Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Tanja Mia hat gesagt…

Die sind ja hübsch :)

Jojo hat gesagt…

Vielen lieben Dank <3

Mir gefallen die Armbänder total gut... ich würde sie aber nie tragen können weil meine Hände da total komisch gebaut sind :D Ich hab ein echt dünnes Handgelenkt aber ich kann meine Handfläche irgendwie nicht so knicken dass da die Reifen drüber gehen... ganz komisch und echt blöd :-/

Anne hat gesagt…

Die sind klasse! :)

R. hat gesagt…

Die Armreifen sind richtig hübsch!
Hätte ich auch gerne!