Samstag, 5. Juni 2010

Der Sommer ist seit gestern endlich zurück und mein Urlaub ist zu Ende. Klasse! 
Gestern habe ich mich mit der besten Freundin im Cafe verabredet. Wir haben die besten und schrägsten Urlaubsgeschichten ausgetauscht (oh ja, es gab einige!), waren gegen Abend im Kino (Vincent will meer. Sehr schön!!!) und haben den Tag dann gemütlich auf der Terasse ausklingen lassen. Schöööön! :)
Heute wird ausgiebig geschwommen und noch einmal so richtig auf der Terasse gechillt, bevor`s am Montag wahrscheinlich wieder ziemlich stressig wird. 
Hier noch Bilder der letzten Tage. Ich war auf einem Geburtstag, was eigentlich auch recht gut war. 
Irgendjemand meinte dann nur: "Dein Oberteil sieht aus wie ein chinesisches Dach". 
Oookay! Ganz so schlimm fand ich`s jetzt nicht...! 
War trotzdem ein schöner Abend! :D
Hast du schon mal ähnliche Komplimente bekommen???
Chinesisches Dach ;)... Jaja..
Und ja, ohne Schuhe. Es ist doch Sommer!
Zumindest manchmal.
Einen tollen, sonnigen Samstag! 
Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Finde das Oberteil toll.

Marzipana hat gesagt…

Naya. Das mit dem "chinesischem Dach" ist leicht übertrieben... ^^ ich find das sieht gut aus (:

Dennis hat gesagt…

Ich finde auch, dass es gut aussieht!
Wer sagt denn sowas?
Ich kanns ja zum Glück nicht gewesen sein, ich war ja nicht dabei... :-D
Genieß das tolle Wetter!
LG

Caro hat gesagt…

Chinesisches Dach? :D :D
Das hab ich ja noch nie gehört xD
Also ich finds schick :)

Modemädchen hat gesagt…

:D klar sowas hab ich auch schon oft zu hören bekommen. ich hab so einen Pulli, wo extra Löcher drin sind (so wie der von MK Olsen) und dann hat mich jemand gefragt ob mir jemand etwas dafür bezahlen würde, dass ich den kaputten Pulli anziehe -.- manche Leute haben eben keine Ahnung von Mode ;)
Den Film Vincent will meer fand ich auch einfach schön!

LG Modemädchen

Kuekn hat gesagt…

ich mag dein Oberteil und mit der Hose zusammen sieht es toll aus :)
wünsch dir noch einen schönen Sonnigen Tag <3

Isa hat gesagt…

Ich finde das Oberteil super hübsch - steht dir auch sehr gut.

Liebe Grüße

MäriFäri hat gesagt…

Mag das Oberteil auch gerne. Oh ja, so ein "Kompliment" bekam ich auch mal. Abschlussball 10. Klasse, sagte eine: "Dein Kleid sieht ja auch nur aus wie ein besserer Kartoffelsack!". Das war nicht so nett. Eigentlich wär ich danach gerne im Boden versunken und abgerauscht, aber ich musste was singen... also dageblieben und den ganzen Abend ausgehalten -.-

Franzi hat gesagt…

Ahahahahaaaa, chinesisches Dach?=D Wie kommt man denn da drauf?

Vincent will mehr liebe ich auch sehr, grandioser Film!

Und Schwimmen gehen möchte ich auch endlich mal wieder!

Franzi hat gesagt…

Ach ja: ich laufe auch nur noch barfuss rum. Tolles Gefühl, ne? =D

Sarah_x3 hat gesagt…

Uh, dankeschön.
Englisch lief ganz gut...
Ich mag das Oberteil, was du da auf deinen beiden Bildern trägst, wo hast du das her? x)
Seeehr chic, steht dir suuuper.

Darf ich Dir einen kleinen Tipp für deinen Blog geben?

Sarah_x3 hat gesagt…

Also ich finde du könntest die Seite allgemein etwas breiter machen...
Sähe bestimmt besser aus.
Nur ein gutgemeinter Tipp, musst ihn nicht befolgen... x)

Liebe Grüße x)

Mode Junkie hat gesagt…

ich bekomme immer solche kommentare. gewohnt bin ich schon! ;) LOL

xoxo

Konfettimädchen hat gesagt…

vincent will meer wollte ich mir auch noch ansehen, aber man hört ja von allen seiten, dass der so schrekclich handlungsfrei sein soll! naja, alleine weil mein freund so heißt, werd ich ihn mir eh ansehen! :]

ist das oberteil von zara? die farbe gefällt mir :]

- jenni

Michl hat gesagt…

Das war vielleicht gar nicht so bös gemeint, wie es wahrscheinlich rüberkam. Vielleicht...

Lisa hat gesagt…

Hast du ein neues Layout?
Den Film "Vincent will Meer" will ich auch noch anschauen. Aber sag mal, stimmt es dass er traurig ist am Ende? Das hab ich irgendwie gehört, jetzt weiß ich nicht ob ich sicher rein will ;D
Bei mir wars Zeltlager gut. Anfangs (Mittwoch & Donnerstag) war das Wetter nicht optimal - es hat ständig geregnet, aber ab Freitag war es so warm dass ich sogar schon einen Sonnenbrand bekommen habe :/ Die Kinder waren auch ganz lieb - also die meisten ♥ einige vermiss ich jetzt schon wieder ;D
Mit was fährst du im Sommer? Ist das auch über einen Verein oder einfach nur zum Spaß?
Liebe Grüße