Sonntag, 30. Mai 2010

Schnappschüsse

 Eigentlich kann man garnicht so viel fotografieren wie man müsste, um einen angemessenen Eindruck von London zu vermitteln. 
Es gibt an jeder Ecke so viele einzigartige Sachen zu entdecken: 
Unzählige besondere Gebäude, viel moderne Architektur, noch mehr historische Häuser, Sehenswürdigkeiten, suuuper Autos, Shops, Luxushotels (eine Tasse Tee: 29,95 £ also ca. 35 €), stinkreiche Leute sehr viele arme Leute, crazy Dinge... Zu viel... 
London ist eine Stadt, die mir immer wieder sehr gut gefällt, die großen Spaß macht, schnelllebig, modern und faszinierend ist, mich aber auch immer wieder überfordert und "fertig macht". 
Ich genieße die Zeit, bin dann aber doch immer wieder ganz froh, wieder zuhause zu sein. :)
Ein paar Tage habe ich jetzt noch Urlaub, mal sehen was ich mit der freien Zeit so anstellen werde... 
Ein total ungewohntes aber auch cooles Gefühl, nach so ner stressigen Zeit plötzlich so richtig viel freie Zeit zu haben. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und möglichst wenig Stress. :)
Bis bald, beste Grüße! :)


        Ein paar Menschen am Oxford Circus...
  



Buckingham Palace, Wachablösung, großes Tam tam!
Grenadier Guards der Queen.
Jeden Tag sehen sich 100te von Menschen die Wach-
ablösung am B.P. an.


Sihtseeingtour


Towerbridge

                      Das Hotel
                          Über den Wolken, eieieiei... :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

tolle Bilder Süße <3

Isabella Blume hat gesagt…

Oh, bei den bildern bekomm ich fernweh. War bisher leider erst einmal in london und will aber definitiv nochmal hin.

Lieben gruß und einen schönen start in die woche :)

CHRISTINA hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich will auch:)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, tolle Bilder!
London ist toll.

Caro hat gesagt…

Wenn ich die Bilder so sehe, kriege ich immer mehr Lust ♥ Fahre ja am Donnerstag hin =)
Hast du Shoppingtipps für mich? Ich hab gedacht, ich nehme mir die Oxford Street vor, da sollen ja auch Primark und Topshop sein =)

Franzi hat gesagt…

Tolle Schnappschüsse =D
Ich möchte auch, auch, aaaauchhh!

Dennis hat gesagt…

Wow, tolle Bilder!
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder nach London fliege!
Wünsche dir noch schöne freie Tage und hoffentlich ein bisschen besseres Wetter.

Bis bald, Gruß. :-)

Anna-Lena hat gesagt…

wunderschöne bilder...da möchte man gleich zum flughafen und nach LONDON...:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs & kisses

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Am Oxford Circus wurden wir immer umgerannt, haha xDD

Aber die Stadt is der Wahnsinn *_*
Und ich war erstaunt, wie gut ich mit dem Tubemap klar gekommen bin! xD

Marzipana hat gesagt…

Echt tolle Bilder. Da möchte man gleich auch direkt nach London ^^

Marie hat gesagt…

London..ich kann nicht mehr warten, dich wieder zu sehen...
Danke für deinen lieben Kommentar))
du hast aber einen süßen Blog))
Marichen

Judy hat gesagt…

tolle fotos :)
war euer hotel zentral?

Judy hat gesagt…

ah toll.. wir hatten letztes jahr auch mal überlegt nach london zu gehen. haben aber nichts tolles in zentrumsnähe gefunden, was auch nicht gerade arsch teuer war ;-)
wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass mir london gar nicht soo arg gefallen hat, aber vll war ich damals einfach noch zu jung ;-)

Judy hat gesagt…

aus diesem grund würd ich jetzt in nächster zeit wieder hin und mir ne neue meinung bilden... da hab ich zu früh auf ok geklickt *lach*

sag mal is in pforzheim das wetter auch so scheisse? :-(

Theresa hat gesagt…

london ist meine absolute lieblingssatdt, allein schon wegen topshop in der oxford street. Da krieg ich jedes mal einen adrenalinstoß und denk ich fall in ohnmacht. haha