Samstag, 19. Juni 2010

Mein Auge is ne blöde Kuh!

Aber so richtig! 
Seit einigen Tagen ist das Virus, welches ich schon Anfang des Jahres zwei Monate lang hatte,  zurück. Zum Glück ist es nicht ganz so heftig wie damals, trotzdem tut es weh und sieht scheisse aus. Ziemlich ärgerlich!!!
Ich sollte Computer und Fernsehen meiden, (absolut toll, wo doch WM ist...) lesen soll ich auch nur, wenn es unbedigt sein muss (haha!) und Tageslicht schmerzt ziemlich, weswegen ich wieder häufiger Sonnenbrille trage und mich zeitweise fühle wie Vic Backham... Alles ein bisschen blöd, im Moment!
Ich versuche krampfhaft, mir die Laune nicht total versauen zu lassen, denn es gibt so viele Menschen, denen es wirklich schlecht geht und eigentlich bin ich auch nicht der Typ Frau der suuuuper-gerne jammert. 
Viel neues zu erzählen gibt es nicht...
Später werde ich ein "Sommerfest" (wir haben 12 Grad...!) besuchen, zumindest kurz, und dort ein paar Freunde treffen. 
Was hast du geplant?
Heute morgen auf dem Balkon, mit ein paar wenigen Sonnenstrahlen.
Wenigstens ein schönes Outfit musste her!
Meine tägliche Dosis an Medikamenten.
Ich wünsche dir ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende. 
Bis bald! :)

Kommentare:

anni hat gesagt…

das bild von dir is sau schön:D
das das oberteil von H&M?
wenn ja,dann hab ichs auch :D
<3

Modemädchen hat gesagt…

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, dass ist ja echt blöd! Aber ich finds gut, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt :)

LG Modemädchen

Chrissi hat gesagt…

Oh das ist ja wieder blöd!
Gute Besserung, drück dir die Daumen, das es schnell wieder weg geht.
lg

Nessy hat gesagt…

Och Mensch, Du Arme. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Dein Auge bald wieder in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

Oh je, du Ärmste! Das ist ja echt total ätzend. Ganz gute Besserung wünsche ich dir!

Und das ist ja der Rock von UO, den ich auch habe =D Steht dir super, wirklich!

Anonym hat gesagt…

So ein Mist! Ganz viel gute Besserung!!! Und das Outfit das steht dir mal echt hammergut... :-)
Trotz dem 'Blöde-Kuh-Auge' ein schönes WE!
Jo

Kuekn hat gesagt…

Oh nein,nicht schon wieder :(
Hoffe es geht dir bald besser..
schick dir ganz viele umarmungen!!

Dein Outfit ist echt toll
und du strahlst immer so :) mir gehts nach deinen Bilder immer direkt besser <3
denk an dich!!!

Nina hat gesagt…

Oh je =( Das mit deinem Auge klingt nicht gut. Hoffe, dir geht's ganz schnell besser, und wünsche dir natürlich trotzdem ein schönes Restwochenende ;)

PS: Dein Outfit ist sehr sehr hübsch. Ich mag Pünktchenstrumpfhose plus Streifenshirt =)

Caro hat gesagt…

Och man! :-( So was doofes!
Von Herzen gute Besserung!
Dein Outfit ist wunderbar und deine Figur ein Traum! Echt!
Werde schnell wieder gesund!

Liebs Grüßle! :-)

Patricia hat gesagt…

Jap, das Rezept ist von mir :)
Mir gehts ganz gut soweit. Bisschen stressigen wegen den mündlichen Prüfungen, aber passt soweit alles.

Wie gehts dir denn?

Oh, Mist .. das mit deinem Auge da. Das ist auch übel!

Marzipana hat gesagt…

Gute Besserung Jules!
Das Outfit sieht echt schick aus (=

Caro hat gesagt…

Oh, gute Besserung! Ich mag das Bild auf dem Balkon sehr =)

Hm, wie wir das geschafft haben...Wir haben uns einfach durchgeboxt :D Waren ne halbe Stunde vorm Einlass da und haben uns dann reingedrängelt und joar ^^

Franzi hat gesagt…

Hmm...ich finde den Rock eigentlich garnicht so schick =D Ich weiß nicht wie oft ich ihn trage, aber auch nicht sooo oft!

Prinzesschn hat gesagt…

Liebste Jules ♥

Ohje, dein Auge macht auch nur Zicken. Hoffentlich wird das mal besser. Sagt denn der Arzt, dass das irgendwann mal komplett weggeht & nicht alle paar Wochen wieder kommt? Gute Besserung auf jedenfall, ich denk an dich ♥

Ich hab' auch am Samstag meinen Abiball & hoff, dass mein Kleid bis dahin ankommt. Hab's mir im Laden rausgesucht, aber da war's mir ne Nummer zu klein. Deswegen hab ich's im Internet bestellt & hoff, dass es noch rechtzeitig kommt, sonst geht's los..

Ab dem 26.6 hab ich alle Zeit der Welt, um dich zu besuchen, in Stuttgart auf'm Schlossplatz die Sonne zu genießen & sonstige Dinge :)

Übrigens gefällt mir dein Outfit total gut ♥

Ich denk an dich & hab' dich schrecklich gern!

Jasmin hat gesagt…

Och je du arme, hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder so lange wie beim letzten Mal. diesmal wirkt die Sonnenbrille wenigstens nicht mehr ganz so seltsam, sofern die Sonne beschließt, dass sie sich mal wieder blicken lassen möchte ;-)

Eigentlich hast du Recht, mein Bedarf an Scheiße-gelaufen ist komplett gedeckt, zumindest für die nächsten 5 Jahre oder so*G*
Bisher ist auch eigentlcih alles ganz gut gelaufen, meine Küche stand schon Samstag zu 99% und grade warte ich auf die Sepdition, damit sie mein neues Sofa bringt. Davon abgesehen müssen wir wohl nur noch mein Bücherregal zusammenbauen und dann stehen alle Möbel. Ist zwar alles Stress pur, aber angenehmer Stress ;-)

Ich wünsch dir gute Besserung und trotz des Auges ne schöne Woche.

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

P.Lahm? Echt jetzt? Letztes Spiel hab ich ihn mit ner Ratte verglichen, weil seine Zähne so aussehn. Würde er seine Augenbrauen ein wenig in Form bringen, wäre er auch anschaulicher. Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
Ja Schweini sieht zwar ein klein wenig besser aus als vor 4 Jahren, aber so super ist er wirklich nicht.

Ich hoffe das es am Mittwoch um einiges besser läuft als Freitag....muss! Aber der Löw hat denen bestimmt ins Gewissen geredet, dass sie sich bloß nicht mehr ausruhen dürfen und denken "Ach wir schaffens sowieso" hat man ja gesehen :) Und Löw war echt richtig sauer nach dem Spiel. Also wir drücken auf jeden Fall mal die Daumen!!! :)

Was macht dein Auge? Immer noch so schlimm? Mh echt doof...

Glg <3

ANTONIA hat gesagt…

wow, das outfit ist echt toll :)
hübsches ding du ;)

Jojo hat gesagt…

Ohjeee sowas ist echt unpassend... aber sei froh dass du es jetzt im Sommer hast ;D Da sind Sonnenbrillen nicht ganz sooo auffällig. Ich wünsch dir trotzdem dass das ganz ganz schnell wieder weggeht!

Vicky hat gesagt…

ohje, gute besserung! das klingt ja wirklich ärgerlich...

Tanja Mia hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir:)
Ja, mir gehts schon ein ganzes Stück besser, danke und dir wünsche ich gute Besserung.

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Danke für den süßen Kommentar ._.

Buah, das is echt übel >.< Gut, dass man Fussball auch gut hören kann ~.~ Kopf hoch <3

Brooke hat gesagt…

Hallo Jules :-)
Dankeschön für deinen Kommentar bei mir. Hat mich echt gefreut.

Wünsche Dir eine baldige Genesung.
Schönes Outfit.
Ich glaub, ich besuch Dich wieder.
LG Brooke

Marsmädchen hat gesagt…

Da kann leider nichts mehr in ordnung kommen...

Ich fand den abiball gut und freu mich schon auf meinen eigenen nächstes jahr.

Dennis hat gesagt…

Echt hammer Outfit!
Total hübsch, steht dir sehr gut!
Hoffe, dein Auge ist inzwischen besser?
Liebe Grüße und gute Woche! :-)

Mode Junkie hat gesagt…

tolles outfit jules. aber das mit den augen, tut mir echt leid. :( i also had something with my left eye weeks ago and it wasn´t easy. i hated it. i hope it gets better soon!

xoxo Mode Junkie

Lisa hat gesagt…

Was denn für ein Virus? Siehst du dann noch gut oder sind deine Augen angeschwollen? :> Ist aber echt doof, gerade bei WM.
Ja, mir gehts gut. Ich hatte heute wieder Schwimmen (Unterricht) und am Ende waren wir alle draußen und haben im warmen Becken Wasserball gespielt - Jungs gegen Mädchen (wir 4 Mädchen haben von 2 Jungs Untersützung bekommen, die sind nämlich +10) War super! ♥ ♥
Was tippst du morgen Abend? Gewinnt Deutschland?
Ich halt jetzt grad zu Südafrika, hoffentlich schießen die und Uruguay insgesamt noch um die 4 Tor, weil dann könnt Südafrika weiter kommen! :)
Liebe Grüße! ♥ und Gute Besserung wegen deinen Augen :/

Anna-Lena hat gesagt…

wonderful outfit...das sieht wirklich klasse aus!!deine beine sind sooo schön!danke dir auch für dein kommentar!wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs

Daria hat gesagt…

gute besserung. schreib mir doch mal deine icqnummer oder so :)