Mittwoch, 23. Juni 2010

Im Bett mit dem Eiffelturm

Mich hat`s mal wieder erwischt, so richtig. Die letzten Tage war ich krank und außer dauerndes Liegen ging nicht viel. Ob wegen meinem "blöde-Kuh-Auge" oder wegen einer zusätzlichen Erkrankung ist noch nicht ganz klar. 
Während ich Minuten, die schnell zu Stunden wurden und Stunden, die langsam zu Tagen wurden in meinem Bett verbracht habe, kam irgendwann ein freundlicher Postmann vorbei um ein kleines Päckchen abzugeben.  
Das Päckchen war von Nerdbirds.de. 
Es war sehr schön verpackt und Inhalt war eine sehr hübsche Eiffelturm-Halskette und drei Lip Smacker. Sehr coole Sache und ein kleiner Lichtblick! :)
Schöne Verpackung macht schon viel aus, finde ich.
Aber Hauptsache, der Inhalt stimmt! :)
Jetzt verschwinde ich schnell wieder in mein Bett und versuche weiterhin etwas gesünder zu werden, damit ich morgen wieder arbeiten kann. 
In den nächsten Tagen stehen einige Termine an, die ich nicht verpassen will! Zum Beispiel die Abifeier von Brüderlein...
Und heute Abend spielt Deutschland gegen Ghana... Ob wir das packen??? 
Ich bin etwas zwiegespalten...  Und doch denke ich, dass es klappen wird, irgendwie!
Einfach nur fertig, krank, aber mit Eiffelturmkette!
Hey, was will man mehr!? ;)
Bis bald, beste Grüße! 

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

oh süße kette ^^
aber ich finde das krank sein sieht voll süß aus xD hoffe du weißt wie ich es meine ;)
fühl dich ganz doll gedrückt von mir!!
kiss

Franzi hat gesagt…

Oh je, du Ärmste! Gute Besserung!

Das Paket ist aber doch echt 'n super Lichtblick. Es gibt fast nichts tolleres als ein Paket zu bekommen. Ich liebe es!

Auf heute Abend freue ich mich auch schon sehr =D Und klar packen wir das!

Chrissi hat gesagt…

gute Besserung.
Die Kette ist voll cool.
Ja ich werde jetzt mich auch feritg machen und das Spiel anschauen gehen.

Rosenrot hat gesagt…

Gute Besserung und ich tippe auf 1:2 für Deutschland.

Nina hat gesagt…

Oh je, das hört sich nicht gut an... =( Werd schnell wieder gesund!
Immerhin hast du eine hübsche Kette =)
Du hattest Recht: Deutschland hat heut wirklich besser gespielt, aber sie hätten ruhig wieder so spielen können wie gegen Australien... aber egal, Achtelfinale =D Yay!
Nochmal gute Besserung!!!
Liebe Grüße =)

Dennis hat gesagt…

Oh mann, so schlimm???
Tut mir leid!
Wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Werde schnell wieder gesund!
Hoffe, du konntest trotzdem Fußball schauen?
War ja jetzt nicht so wunderbar, aber hauptsache gewonnen und weiter.

LG! :-)

Kuekn hat gesagt…

Danke Süße :)
denk momentan viel an dich
und hoffe dir geht es bald besser
<3

Judy hat gesagt…

die lipsmacker find ich viel zu teuer bei nerdbirds.. aber mein freund hat mich letztens auch mit nem nerdbirdsarmband und kette überrascht.. ich find die seite einfach toll :)
gute besserung! :)

Isabella Blume hat gesagt…

ich wünsch dir gute besserung!

die kette ist toll!
will für meine thomas sabo kette auch noch n eifelturm.

habe mir aus neugierde mal einen lipsmacker in sprite gekauft... könnte das dingen auffuttern.. ;)

Lieben gruß

Jacky ♥ hat gesagt…

Schöne Kette, hab meiner Mum auch eine aus Paris mitgebracht.
Meine Zeh gehts naja.. er ist gebrochen war doch im KH und da kam dann die Diagnose ;) Aber tut durch den Stützverband nicht mehr alzu wweh beim auftreten.

Ich kann Pairs wirklich nur weiterempfehlen :)
LG

Hanna hat gesagt…

Ich hätte auch eine kleine Aufmunterung :-) Wir suchen nämlich gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010. Und jeder Teilnehmer wird mit einer richtig tolle Jute Tasche belohnt. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit eine wunderschöne Marc Jacobs Tasche zu gewinnen, also noch schnell mitmachen, Sonntag ist der letzte Tag.
Und Gute Besserung lg Hanna

http://www.stylight.de/Hotpicks/

Anna-Lena hat gesagt…

oh man...du arme!!Dannn wünsche ich dir mal von Herzen gute Besserung und drücke dir ganz doll die Daumen,dass du ganz schnelle wieder gesund wirst!die kette ist zauberhaft!
hugs

Marzipana hat gesagt…

Gute Besserung (=

Lisa hat gesagt…

Heyy!
Wie findest du die LipSmacker?
Ich bin bisher noch nicht ganz davon überzeug, ich hab 2: Fanta und Raspberry Melon. Schlecht sind sie jetzt nicht, finde ich, aber meinen Blistex hab ich lieber ♥ ♥
Ohje, dann wünsch ich dir mal noch gute Besserung und ich hoffe dass du bald wieder gut sehen kannst und das geschwollene Auge weg ist ;)
Dein Bruder hat das Abi gut überstanden? Gibt es bei euch auch nen Abiball? :)
viele liebe Grüße