Sonntag, 13. Juni 2010

Gänsehautfeeling!?

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist geschafft und ich fühle mich schon wieder urlaubsreif... 
Irgendwie ist mir "mein Leben" grad zu stressig, aber ändern kann ich nicht wirklich etwas... Und ich habe Sehnsucht nach Wasser, nach Meer.
Naja, es wird auch wieder anders und bis dahin muss man sich das Leben eben so angenehm wie möglich machen. ;)
Und zum Glück ist ja WM. Ich freue mich schon seit Wochen darauf, aber so das richtige Gänsehautfeeling habe ich noch nicht... 
Ihr???
Gestern habe ich auf meiner Cam noch einige Bilder der letzten Wochen gefunden. (Ja, man sollte die Bilder ja immer recht schnell wieder von der Speicherkarte löschen, um wieder neue machen zu können... Tja, ich verplan`s immer.) 
Rast am Straßenrand. Ich mag Autofahren! :)

Irgendwann Mitte Mai... 

In den letzten 30 Tagen wurde ich zwei Mal 
mit selbst gebackenen Cupcakes beschenkt. 
Und beides Mal waren sie seeehr lecker!
 DANKE nochmal! :)

Die WM-Songs schießen seit einigen Wochen wie Pilze aus dem Boden. Jeder Künstler meint wohl, einen neuen Riesenhit landen zu können... Und viele dieser WM-Songs sind irgendwie nur schlecht, finde ich...
Zu meinen Favoriten gehört neben  "Waving Flag" von K´naan auch "Waka Waka" von Shakira. Toller Song!
Ich freue mich auf heute Abend und hoffe das Beste! :)

Kommentare:

anni hat gesagt…

mir geht die WM jetzt schon auf den sack!
und mein leben is mir auch zu stressig / zu viel grad..
aber zum glück is besserung in sicht..
oh mensch! zum glück is bei mir meer/wasser ebenfalls in sicht^^
<3

Kuekn hat gesagt…

Ich mag Fußball garnicht und ich versteh die ganze Unruhe garnicht ^^ aber dir viel spaß beim schaun ;)

hoffe bei dir wird der stress bald weniger!! denk an dich!!

HDL <3

Caro hat gesagt…

danke =)
ich freu mich auch auf heute abend :) weiß zwar noch nicht, wo ich genau schauen werde, aber das entscheidet sich gleich :D

Nina hat gesagt…

Richtig fußballinteressiert bin ich eigentlich nicht. Bei WM ist das zwar nicht viel anders, aber ich werde die Deutschland-Spiele trotzdem sehen - oder wenigstens nebenbei laufen haben xD
Dir viel Spaß nachher und einen schönen Wochenstart!

Bettina hat gesagt…

erstmal: seehr cooler neuer header! wenn das dein handy, deine eulen-kette, deine brille und deine armreifen sind bin ich ziemlich neidisch ;)
also hab mich an der fh für internationales immobilienmanagement angemeldet, mal schaun obs mim nc hinhaut und erwarte noch ne zu- oder absage vom immobilienmakler, steht also alles noch in den sternen.

Franzi hat gesagt…

Oh ja, ich freue mich auch schon sehr; gleich geht's los =D

Das "Irgendwann Mitte mai"-Bild ist hübsch =D

Marzipana hat gesagt…

Also ich fand die Spiele bis jetzt alle nicht so spannend bei der WM. Ich hoffe das heutige Spiel wird um einiges Besser.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fußballfan. Aber die Deutschlandspiele schau ich mir dann doch an.
Aber das mit diesen Wuwuselas (oder wie die Tröten auch immer heißen) find ich echt ätzend. Die gehören in die Hölle xD
Bin mal gespannt wer gewinnt ;)
& das Lied von der Shakira find kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören ^^

Caro hat gesagt…

Lief doch gut! :)
Also, ich freu mich, war ein guter Start!
Die Bilder sind toll!
Ich will auch mal Cupcakes mit Herzchen! Süüüß!
Das Bild von dir ist total hübsch!

Hoffe, die kommende Woche wird etwas stressfreier, hört sich ja schon heftig an.
Liebs Grüßle. :-)

Jasmin hat gesagt…

Also ich hab ja irgendwie Mitleid mit dem armen Busfahrer/Torwart der Australier, der tut mir fast noch mehr Leid als der Torwart der Engländer*g*

Nicole hat mittlerweile nur noch ihren privaten Blog, aber ich bin mir sicher, dass sie dir auch ne Einladung schickt, wenn du sie fragst.

Ich müsste eigentlich mal mit dem Packen anfangen, aber auch Zeug für die Uni machen, also irgendwie bin ich im Moment total überfordert mit allem...

Ich wünsch dir noch ne schöne stressfreie Woche

Marzipana hat gesagt…

Ich habe mit meiner Mama zuhause geguckt. Ihr gings leider nicht so gut. Da hab ich ihr dann Gesellschaft geleistet (:
Ja das Frage ich mich auch: sollten wir eventuell weit kommen?! xD

Vanilla Taste hat gesagt…

ja doch bei der wm lässt man sich dann doch auch als nicht so großen fussballfan mitreißen ;)

spontan was entscheiden ist eh am wochenende am besten finde ich :)

ohje was arbeitest du denn? sowas ist blöd :/ also wochenenden sind mir heilig :D

grüße :)

Dennis hat gesagt…

Wer zum Henker backt dir denn Cupcakes mit Herzchen?
Das würde mich echt mal interessieren!
Aber sie sehen schon lecker aus...

Daria hat gesagt…

ach mir geht es nicht soo toll (siehe schwarze seite) aber dann irgendwie doch wieder.

ich bin von einer freunden SEHR enttäuscht,die jetzt plötzlich doch keine lust hat auf ein festival,das in 3, ich wiederhole in 3!! tagen anfängt, doch nicht mitkommt und ich gehe nur mit ihr hin und jetzt wohl eher allein!

schule läuft auch nicht und ich will endlich arbeiten! (tut mir leid, weil dich das arbeiten gerade nervt, aber ich finde arbeiten irgendwie besser)

Lisa hat gesagt…

Ja, ich hab den Nagellack dann gleich auf Zehen und Fingernägel rauf gemacht. Hat auch relativ lange gehalten, was bei mir ziemlich unnormal ist da ich stänig an den Nägel rumkratze, etc. ;) Ich mag die Farbe einfach total! ♥
Was hast du denn alles eingekauft bei DM?
Die Muffins sehen echt lecker aus. Meine Mum hat heute einen Kuchen gebacken, der ist gerade noch im Ofen, aber später werde ich dann ein Stück essen :)
Liebe Grüße! ♥

Prinzesschn hat gesagt…

Ich bin wieder daa :D Es war wunderbar. Muss nur noch auf die Bilder warten, damit ich 'n paar davon zeigen kann.

Der neue Header & die Bilder sehen toll aus. Iwie bekomm ich immer gute Laune, wenn ich dich lachen seh :)

Was mir gestern spontan gekommen is'; wenn du irgendwann mal in Stuttgart zum Public Viewing gehst, dann musst du unbedingt Bescheid geben, dann werd ich auch da sein hehe.

Denk sehr viel an dich <3

Melmo hat gesagt…

ach du arme :) brauchst du schon wiedr urlaub ;) Stress dich nicht zu viel!
ohja ich finde auch diese WM songs total nervig waka waka und wavin flag sind echt noch die einzigst guten. alle anderen sind total nervtötend :D

Jojo hat gesagt…

Hehe, danke den hatte ich!!!
ich bin soooo froh dass die WM wieder da ist ^^ ich liebe, liebe liebe Fußball und Deutschland hat einfach nur toll gespielt!!!

Kuekn hat gesagt…

Voll süß von dir <3
freu mich immer total von dir zu hören!!
Immernoch so viel Stress?! Hoffe es wird bald endlich weniger!!

fühl dich geknuddelt!!