Samstag, 15. Mai 2010

Ein bisschen Frühlingsstimmung...

...zumindest an meinen Händen. (Manchmal brauche ich das.)
Nachdem das Wochenende mal wieder komplett anders läuft als geplant, habe ich unerwartet viel Zeit. 
Eigentlich wäre dieses Wochenende folgendes geplant gewesen: 
Festival, zelten, Lagerfeuer, gute Musik, viele liebe Menschen und jede Menge Spaß. 
Den Freitag Abend habe ich trotz Regen und Eiseskälte, dick eingepackt in meine Winterjacke wacker durchgehalten. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich ziemlich froh war, als ich anschließend in mein warmes Bett steigen und nicht in ein kaltes, durchnässtes Zelt kriechen musste. 
Im Moment regnet es zum Glück nicht, was ja schon einmal wirklich wunderbar ist, wow! Trotzdem ist es trüb und ziemlich kalt. Ab morgen soll es ja angeblich langsam wieder besser werden... 
Bis dahin mache ich mir einen schönen Nachmittag, schaue O.C. und heute Abend wird Geburtstag gefeiert. 


Einen angenehemen Abend und schönen sonnigeren Sonntag! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

du hast total recht,es ist echt ecklig draußen...macht keinen spaß mehr :(
dein ring ist süß <3

denk an dich!!

Daria hat gesagt…

was für ein festival war denn geplant?

Anne hat gesagt…

Jaa, endlich wieder. War auch eien Woche krankgeschrieben..

Liebe grüße,
Anne

Modemädchen hat gesagt…

Das Wetter geht mir mittlerweile auch mächtig auf den Senkel, besonders nachdem ich mir auf dem Flohmarkt den Hintern abgefroren habe! Kälte + ekeliger Nieselregen ist echt der Horror. Ich will endlich wieder Sonne spüren. Ich glaube ganz Deutschland ist total Sonnen-ausgehungert, weil der Winter sooooo lang war und es jetzt auch garb nicht wärmer wird ^^

LG Modemädchen

Chrissi hat gesagt…

Ja der Kopf tut unter anderen auch noch weh:)
Die Base von alverde habe ich auch ausprobiert und die hat bei mir gar nichts gebracht.Da hat der Lidschatten ohne eine Base länger gehalten.
Ja der Preis schreckt aber aber die Von Artdeco ist wirklich gut.
Welche auch noch gut sein soll, hab ich schon in vielen Blogs gelesen ist die von UMA .Habe ich aber noch nciht ausprobiert.

Schöer Ring.
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende

Franzi hat gesagt…

Hach, Festival, zelten, Lagerfeuer...toll, da hätte ich auch Lust drauf!

Bei mir hat sich die Sonne schon heute blickenlassen, ich hoffe doch das geht jetzt so weiter! =D

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag!

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass auf dem Geburtstag. :)
Welches Festival wäre es denn gewesen?

Isa hat gesagt…

Finde das Wetter auch mehr als blöd :( Versaut einem momentan wirklich fast alles.

Wünsche dir viel Spa0 auf dem Geburtstag.

lg

sarah hat gesagt…

der ring ist richtig schön!

Nina hat gesagt…

Dankeschön =) Ja, mein Wochenende war und ist gut. Kann nur nicht glauben, dass es schon fast wieder vorbei ist...
Das Wetter ist hier leider auch nicht besser, wo bleibt nur der Frühling? =/
Dein Wochenende hört sich aber (vom kalten Freitagabend abgesehen) trotzdem gut an. Wünsche dir auch einen tollen Wochenstart! =)

Ida hat gesagt…

Ist das ein Haarband? Wenn ja: Ich wünschte, ich hätte lang Haare, damit ich sowas Süßes tragen kann.. *.*

Ich war leider nur die anderthalb Monate im Rahmen meiner schulischen(!) Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin da. Im Oktober werde ich nochmal dort sein, jedoch zu Urlaubszwecken und werde nur kurz meine "Kollegen" dort besuchen. :)

Mein Traum ist es jedoch, dass ich, na, sagen wir mal, irgendwann dauerhaft von da bloggen werde.. ;)

Danke, dir auch einen wundervollen Sonntag!!

Anonym hat gesagt…

Der Ring ist toll.
Ist das ein Armband, oder ein Haargummi?

LG

Mademoiselle hat gesagt…

Bei uns ist gerade echt tolles Wetter :D
Das Armband ist schöön ;)

Anna-Lena hat gesagt…

danke für dein süßes Kommentar :o)!!!hmmh...also bei H&M findest du definitiv ein Shirt-Kleid oder bei Primark in bremen...;o)..da ist auch mein blaues Shirt-Kleid aus dem letzten Post her..ist wirklich super angenehm zu tragen..einfach eine leggings und ballerinas oder booties dazu, lederjacke darüber oder boyfriend-blazer und fertig ist das outfit!dein ring und dein armband sind wirklich super schön!wünsche dir noch einen wunderschönen sonntag!
hugs & kisses

sunthroughrain hat gesagt…

Haah voll süß der Riing :) und der Schmetterling!
Heute war es bei uns ganz gutes Wetter. Zwar ab und zu bewölkt, aber wie jetzt gerade, scheint die Sonne :)

Marzipana hat gesagt…

Ich möchte gerne einen Stecker haben. Keinen Ring. Wenn ich es mir hab stechen lassen werd ich denke ich auch ein Bild online stellen ;)
Meine Brille soll jetzt nächste Woche fertig werden. Hoffe ich auch. Weil ich echt kacke durch die alte Brille gucken kann :(

Schönen Sonntag Abend noch (:

Jana hat gesagt…

Athen & Mykonos waren echt toll-werd davon berichten!! :) Aber jetzt muss ich erstmal Schlaf nachholen!^^

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Heute scheint mal wieder die Sonne... Und morgen wars das auch schon wieder...
*sfz

Das Oberteil ist von Only ^^

Caro hat gesagt…

Danke :)
Das bin übrigens nicht ich, sondern meine Schwester ^^

Auf was für einem Festival warst du denn?

Miss Twinkle hat gesagt…

das wetter ist wirklich eine katastrophe! wo bleibt nur der sommer?
der ring ist wunderschön :)
xoxo

Watch out ! hat gesagt…

Schöner Ring :)

Anna-Lena hat gesagt…

wünsche dir einen schönen abend!
hugs & kisses

Prinzesschn hat gesagt…

Ich lauf auch die ganze Zeit dick eingemummelt rum, aber anscheinend nich' dick genug, denn mich hat's total erwischt.

Hast du meinen Tweet gelesen? :) Am Samstag is' in Stuttgart ein Mädchenflohmarkt, auf dem Mädels ihre Klamotten, Taschen, Schmuck etc verkaufen. Es gibt Sekt & Cupcakes ♥ Hättest du Lust da mit mir hinzugehen?

Drück' dich ♥

iamronel hat gesagt…

awesome..

Other blog's
http://staysuperfit.com
http://priceronel.com
http://ronelmarin.com
http://expresswhatyoufeel.com
http://ronelworld.com

ronelmarin.net hat gesagt…

great share i do like it..thanks

Sekt auf Eis hat gesagt…

Deinen Ring würde ich auch sofort tragen!

Danke übrigens für deinen Kommentar und deinen Zuspruch für die Docs, das hat mir echt ein bisschen Mut gemacht ;)