Freitag, 21. Mai 2010

Und schon wieder...

... ist eine Woche vergangen. Eine ziemlich stressige Woche mit wenig Sonne, viel Nebel, jeder Menge Arbeit, grau, trüb, blöd!
Trotzdem habe ich jede Chance genutzt, etwas Sonne abzubekommen. :) 
Jetzt ist erst einemal Wochenende und morgen werde ich mit Prinzesschn auf den Mädchenflohmarkt nach Stuttgart gehen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf! :) Ich werde berichten!
Nächste Woche habe ich Urlaub, werde ein paar Tage in London verbringen, sicher wieder etwas häufiger posten und sämtliche Kommentare beantworten. Das wollte ich eigentlich schon viel früher tun... Sorry!
Bis dahin ein tolles, wunderbares, sonniges Wochenende und viel Spaß bei allem was du tust! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

heute war es ja endlich wieder ein sonniger Tag,bei uns auf jedenfall..wie wars bei dir??

wünsch euch morgen viel spaß
mach doch ein paar Bilder ^^

oh cool london,gehste alleine??

<3

Judy hat gesagt…

wünsch euch viel spass aufm Mädchenflohmarkt (mach Fotos :) )
Ich muss morgen leider arbeiten, sonst wär ich auch vorbei gekommen.
lg

Nessy hat gesagt…

Hey Jules,

vielleicht sieht man sich ja morgen! Ich bin auf jeden Fall auch mit ein paar lieben Freundinnen in Stuttgart. Bin gespannt, wie es wird.

LG Nessy

Marsmädchen hat gesagt…

Bei uns war das wetter gestern schon wieder echt gut (: sogar 24grad
Wünsch dir und steff nachher ganz viel spaß. Würde da auch soo gern hin.

Rosenrot hat gesagt…

Die Strumpfhose gefällt mir!

Kuekn hat gesagt…

das ist aber süß von dir das du deinem bruder das schenkst ^^ hoffe ihr habt schöne Tage!!!

uns geht es allen recht gut danke und dir sonst so???
anni hat ihre adresse geändert und deshalb kommst du wahrscheinlich nicht drauf!!

Nina hat gesagt…

Die Kombi Strumpfhose plus Stiefel gefällt mir richtig gut =)
Wünsche dir viel Spaß auf dem Flohmarkt und sowieso ein tolles Pfingstwochenende! Bin auf deinen Bericht gespannt.

Caro hat gesagt…

Viel Spaß wünsch ich dir :)
Endlich wird es Sommer! =)

Ida hat gesagt…

Die Strumpfhose habe ich auch! :)
Schönes Wochenende wünsche ich dir!!

Anonym hat gesagt…

Komisch, mein erster Kommentar wurde nicht angezeigt...
Have a great time (in London und aufm Mädchenflohmarkt!)!! Da bist du in S und wir sehen uns nicht... :-( Hoffentlich bald wieder...
Ich mach dann mal die Fliege nach Israel, morgen gehts los. :-) Juhuuu!
HDL.
Jo

Franzi hat gesagt…

Oh Gott, ich bin neidisch. Mädchenflohmarkt UND London. Hammer =D Ganz viel Spaß wünsche ich dir, meine Liebe!

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Die Reise war echt toll-vor allem auch mit den Lehrern, die echt cool waren & den Leuten-fast nur Freunde :)
Jap, hab Schlaf nachgeholt, aber könnt noch mehr vertragen :D

Caro hat gesagt…

Ja, wir hatten das ganze WE über 20 Grad =)
Und jetzt sinds auch schon wieder 23 =) So kanns doch bleiben ^^

Anna-Lena hat gesagt…

genial, dass du die sonne genutzt hast!!das bild von deinem outfit sieht klasse aus..dein outfit auch!!schöne strumpfhose und deine beine sind klasse!wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs

Theresa hat gesagt…

die strumpfhose ist echt cool! Tolle Bilder!