Donnerstag, 13. Mai 2010

Feiertag und scheiss Wetter!

Ein ganz schneller, feiertäglicher Gruß. :) 
Eigentlich ist es fast schon Zeit um Mittag zu essen, aber ich sitze hier, höre Musik, lese gammle, genieße mein spätes Frühstück und versuche das total bes**** Wetter zu ignorieren. 
Ich hoffe, Du hast einen schönen Feiertag mit besserem Wetter...
Bis bald! :) 

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Mhh.. lecker!

Aber leider sieht's hier auch nicht besser aus.. :((
Dir auch einen schönen Feiertag!

Kuekn hat gesagt…

Bei uns ist auch total doofes Wetter und wir müssen nachher noch raus :(
denk an dich!!

Anne hat gesagt…

Hier ist auch kein gutes Wetter :(
EIgentlich wollte ich ja übers Wochenende nach Holland Zelten, doch zum Glück bin ich noch krank geworden sodass ich das absagen musste und nicht in der kälte in einem zelt hocken muss :D

Chrissi hat gesagt…

Ja das Wetter macht wirklich schlechte Laune und müde.Bin seid drei Tagen fast schon dauermüde.
Wenn ich das so sehe bekomme ich hunger:)
lg

Franzi hat gesagt…

Mmmh, das sieht gut aus =D Was ist das für ein Tee?

Das Wetter lässt hier leider auch zu wünschen übrig! Naja, genieß den Tag trotzdem...

Chrissi hat gesagt…

Ich benutze die Base von Artdeco.Habe zwar schon billigere ausprobiert aber die ist für mich einfach die beste.
Ja ich habe noch zwei Lacke und ein Gloss.
Der Gloss ist nicht schlecht auch der eine Lack den ich bisher benutze habe konnte ich nicht meckern.

Modemädchen hat gesagt…

Das Wetter drückt wirklich die Stimmung, aber ich muss ja eh lernen^^ jaah ich kanns echt nicht mehr ab, das Lernen! Ich hoffe nur das ich jetzt nach der Mündlichen durch bin und nicht in die Nachprüfung muss :D Das Blöde ist, dass ich noch gar nicht recht weiss, was die Zukunft für mich bringt.
Was arbeitest du denn? ;) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es auf der Arbeit bald besser wird :)
Schönen Feiertag noch!!

LG Modemädchen

Sezen. hat gesagt…

Ich liebe Laugencroissants!Leider lässt sich die Sonne auch bei mir nicht blicken.

Sopharie hat gesagt…

Oh wie lecker. :D
Mh, bei uns ist auch so mieses Wetter.
Männertag und son' Wetter, oha.

Zu deinem Kommi; Kommt auf den Lack drauf an, bei dunkleren wird es bei mir meist auch ungleichmäßig. Durch die Base ist es einfacher und Übung macht den Meister ;)

sarah hat gesagt…

das wetter ist wirklich richtig unschön!

Nessy hat gesagt…

Auch im Urlaub sch*** Wetter, aber soooooo gemütlich! Schönen Tag noch!

Liebe Grüße
Nessy

CHRISTINA hat gesagt…

Hm yummmmy Frühstück:)

Anna-Lena hat gesagt…

hallo...danke dir erst einmal für deinen lieben kommentar..echt süß von dir!!!dein blog ist aber auch echt klasse!!!werde auch bei dir wieder vorbeischauen..:o)..WOW, das sieht aber wirklich lecker aus...ich liebe Laugengebäck..wünsche dir noch einen schönen abend und freien tag!
hugs&kisses

Patricia hat gesagt…

Dankeschöööön, bin auch ganz froh, dass es noch gut ausgegangen ist *lach*

Leckeres Frühstück. Wetter scheisse!!! :D