Freitag, 28. Mai 2010

back from london



Wir sind wieder im Lande. Die zwei Tage sind total schnell vergangen. Schön wars! 
Demnächst gibts noch ein paar Bilder mehr.
Hier noch schnell ein paar Fakten, bevor ich in einen ca. 48 Stunden andauernden Tiefschlaf fallen werde:
  • Am ersten Tag in London wäre ich fast von einem wunderbar roten Doppeldeckerbus überfahren worden. (Ich brauche immer eine Weile, bis ich mich an den Linksverkehr gewöhnt habe...) Nur fast.
  • Der Portier unseres Hotels hat uns offenbar für ein junges Ehepaar gehalten. :D Mein Bruder ist zwar vier Jahre jünger, aber 1 1/2 Köpfe größer als ich. Und ja, natürlich haben wir den gleichen Nachnamen! 
  • Ich sollte in Zukunft wohl immer ca. 30 Minuten mehr für den Sicherheitscheck am Flughafen einplanen. Weil ich immer genaustens durchsucht werde. Immer! Brüderlein geht vor, nichts piept, alles gut! Schön! So will ich das auch und laufe los. Aber neeiiinn! Ich werde zurückgerufen, gescannt, gefilzt, meine Tasche wird durchsucht... Jaaa, überragendes Feeling, vorallem wenn man spät dran ist und genau weiß, dass die noch ne Weile suchen werden, weil es nichts zu finden gibt. 
  • Wir durften live dabei sein, wie ein flotter Mountainbiker im Hyde Park den Chihuahua einer betuchten Dame um ca. 3 cm verfehlte. Ein Aufschrei ging durch die Menge... 
  • Wir hatten nur einmal für fünf Minuten leichten Regen. Sonst war das Wetter besser als in Deutschland. (Ja, fast irgendwie unfassbar!!!) Ich habe sogar etwas Farbe bekommen... Glaube ich zumindest.
  • Was würde wohl so ein englischer Grenadier Guard sagen/tun, wenn man ihm die Mütze vom Kopf klauen würde??? Wir haben lange überlegt, es aber dann lieber doch nicht ausprobiert... 

Schönes Wochenende, gute Nacht und bis bald! :)

Kommentare:

Judy hat gesagt…

hihi toller Bericht am frühen Morgen :)
meeeehr Fotos bitte :)

Dennis hat gesagt…

Schön, dass du noch lebst, nicht überfahrn wurdest und es sonst ganz gut war!
Schön! Freue mich auf weitere Bilder.

Liebs Grüßle u. schönes Wochenende.

Caro hat gesagt…

Hört sich sehr gut an =) Da freu ich mich doch, wenn ich auch bald nach London fahre :)
Würde mich sehr über mehr Fotos freuen

Kuekn hat gesagt…

Hört sich doch nach tollen und witzigen Tagen an ^^ freu mich auf die bilder!!!

Franzi hat gesagt…

Oh, ich beneide dich! Bin total gespannt auf die Fotos =D

Erhol dich gut =D

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

LOL, die Busfahrer da SIND aber auch brutal! xD Hab ich auch schon festgestellt. Wennse keine Lust mehr haben, halten sie an irgend einer Haltestelle und machen Feierabend... XD

Soll da wohl normal sein ^^°

Schönes WE :*

Daria hat gesagt…

toll, london ist wundervoll!
was habt ihr denn alles gemacht?

NiCOLe hat gesagt…

Ich wäre gern dabei gewesen ....

Anonym hat gesagt…

Warst du heute Mittag gegen 14 Uhr in der Pf. City u.a bei Dm unterwegs?
Habe dich glaube ich gesehen.

Gruß, Carmen.

Marzipana hat gesagt…

Oh toll. Ich würd auch gerne noch einmal nach London...

Jules hat gesagt…

@ Carmen:
Ja, stimmt, war ich. :) Cool! :D
Warum hast du nichts gesagt?

Liebe Grüße!

Ida hat gesagt…

Toll, dass es dir zu gut gefallen hast! - Deine Bilder sind super!

Liebste Grüße!

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hey,
Ja ich such schon sooo lange nach ner Sonnenbrille. Aber die meisten stehn mir nicht so gut. Aber so die Art geht schon bei mir :)
Ich hoff auch das alles gut wird! Aber bis dahin muss ich noch mindestens 6 Wochen warten...naja aber wenn du an mich denkst, wird alles gut :)

Ich liebe London. Ich will auch unbedingt dieses oder nächstes Jahr nochmal hin!
Ich lieb da irgendwie das UBahn fahren :D

LG <3

Ida hat gesagt…

Danke für deine Nachricht zu meinem letzten Post. <3

Jules hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo! :-)
Ich war mir nicht ganz sicher, ob du`s wirklich warst.
(Wenn nicht, hätte ich`s ziemlich peinlich gefunden...!)
Ich bin nicht so gut im Leute anquatschen.
Aber war interessant, dich mal zu sehen!
Du wirkst nett und sympathisch, wie auch auf dem Blog.
Das nächste Mal quatsch ich dich an.

Gruß, Carmen. :-)