Sonntag, 25. April 2010

erstes Mal

Zum ersten Mal 2010: 
  • Über 24 Grad und intensive Sonne. 
  • Einen kleinen Sonnenbrand bekommen. 
  • Ein Sommerkleid getragen. 
  • Die ersten von der Sonne vertrockneten Blumen entsorgt. 
  • Sonnenbrille getragen, ohne seltsame Blicke anderer Leute. 
  • Lange draußen gesessen, gut geredet, Bier getrunken und erst in den frühen Morgenstunden schlafen gegangen. 
  • Lust auf Grillen gehabt. 
  • Eine Wespe erschlagen. 
  • "Sommerliche Chillmusik" gehört.
  • Den Sommer gerochen.
Viel Spaß gehabt und all das genossen wie schon lange nicht mehr!

Ich hoffe, du hattest ein tolles, sonniges Wochenende und kannst gut und erholt in die neue Woche starten.
Lass dich nicht so stressen! ;)
Mein Song der letzten Tage: 
Silbermond, Krieger des Lichts. 
Einfach weil er einen tollen, ermutigenden Text hat und ich ziemlich viel mit diesem Song verbinde. :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das Kleid ist ja voll süß.
Wünsche dir auch eine tolle Woche:)

Anonym hat gesagt…

Klingt gut, das Resümee deines Wochenendes!!! Freut mich. Und das Lied, was soll ich dazu noch sagen?? Es ist einfach soooo gut!!
Guten Wochenstart!
Jo

Franzi hat gesagt…

Toller Post, ich liebe Listen =D
Das Wochenende war wirklich wunderbar!

Mizz D. hat gesagt…

jawoll das wetter heute war der absolute kracher haben heute den ganzen tag in der city verbracht, im park abgechillt, music gehört und ich hab sogar ein bisschen fußball gespielt haha mit ballerinas xD traum sag ich dir^^

wünsche dir einen sonnigen start in die woche :*

Caro hat gesagt…

Hört sich schön an!
Musste dieses Wochenende ziemlich viel lernen...
Schöne Bilder! :-)
So gestreifte Shirts gefallen mir sehr gut.
Und das Kleid ist eh toll!

Grüßle und gute Woche!

Daria hat gesagt…

also meine cousine hat einfach megaviel abgenommen und ich bin dann immer einfach .. eifersüchtig? naja sind wohl überbleibsel einfach.

dein kleid finde ich superschön!
ich bin gerade von meiner gutsten freundin (heilbronn) zurückgekommen und echt fertig. das wochenende war superfein und sonnig!
toll :)

allerliebste ♥is

nyo hat gesagt…

ui, mal etwas neues =)
so eine "zum ersten mal 2010" - liste habe ich bisher noch nicht gesehen ^^ ich führe nur listen darüber was ich dieses jahr schon gelesen habe tec. xD

netter blog =)

lg

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Ja so gehts mir genauso. Zur Zeit bin ich aber noch abhänging von dem Müslix von Kellogs. Bald kann ichs aber nicht mehr sehn. Hab mich überfressen damit! :)
Ah okay, ist aber ne echt gute Idee mit den Klamotten. Selbst ich hasse diese weiße Kleidung von Ärzten. Da siehts für die Kleinen auch nicht so schlimm aus... :)

Mein Abi wird erst in der zweiten Juni Woche geschrieben!!!! Also im Endspurt langsam.......ich hab aber noch gar keine Panik sondern seh der ganzen Sache ziemlich optimistisch entgegen! Wird schon schief gehn! ich hätts nur auch gern schon hinter mir!

Lg <3

nyo hat gesagt…

ja, ich habe noch einiges vor ^^
gestern war mein design noch ganz dunkel grau, beinahe schwarz, aber das konnte ich nicht mehr sehen x.x
nun hab eich es schön hell und bananig x)

ich mag den frühling auch, eigentlich mag ich alle jahreszeiten bis auf den herbst ^^

Jana hat gesagt…

Suße Outfits :)

Ja schriftliches Abi ist vorbei & nun die Ergebnise & s Mündliche^^ Bin schon gespannt, was meine Freunde aus de 13. haben^^

Oh ich bin eher ne Faule, aber in Mathe habe ich Nachhilfe-also lerne ich jeden Freitag xD

Ne gute Woche habe ich schon-Mittagschule ist ausgefallen, morgen auch & morgen kann ich ausschlafen :D
Dir auch ne schöne Woche

Lisa hat gesagt…

Ja, ich will auch einfach nur 1x hin und dann passts wieder. Einfach damit ich mal bei Primark war, ich will ja nicht unbedingt was kaufen. Aber Primark ist in Frankfurt oder? Da soll es ja eh schön sein ^^
Um ehrlich zu sein mache ich mir nicht viele Gedanken darüber wo meine Kleidung herkommt. Wobei ich eigentlich auch lieber etwas teueres hab und das dann länger hält, als dann es billig ist und nach ein paar mal waschen keine schöne Farbe mehr hat :/
Genau! Danke. Ein Jahr hab ich noch ungefähr, dann sollt ichs wissen ;D
♥ Liebe Grüße!

Kuekn hat gesagt…

schöne Bilder ^^ du strahlst immer so,da bekommt man gleich bessere laune <3

Ne ich hab seit mein Kleiner auf der Welt ist starke Rückenschmerzen und so ne Sitzung beim Tattoowierer unterstützt das ganze nicht,aber das schaff ich auch ^^
Heute ist es ein total drückendes wetter und ich warte schon auf meine Kopfschmerzen -.-

Nadine hat gesagt…

Oh der Sonntag war einfach wunderbar :). Und dein Sommerkleid gefällt mir wirklich gut.

Prinzesschn hat gesagt…

WIR MÜSSEN UNS TREFF'N! :D Unbedingt ohja.

Kurze Hosen.. hachja aber da ich so ne Frostbeule bin dauert's bei mir immer länger, bis ich sowas anzieh'n kann :)

Prinzesschn hat gesagt…

Du hast mich inspiriert mir'n neues Kleid zu kauf'n :D Jetzt muss mein Freund nachher drunter leid'n hehe.

Ich hab' die nächsten Wochenenden 'n paar Geburtstage vor mir, aber wie sieht's denn bei dir am 15.5 rum aus? :)

Danke ♥ Ich bin echt gespannt wie ich bei den Prüfungen abgeschnitten hab'. Voll viele meinten, dass es total schwer gewesen wär, aber ich fand, dass es eigentlich "ging". Verunsichert mich ein wenig. Aber nun gut.

Mein Bruder bekommt den neuen Ford Fiesta in schwarz. So mies, dass mein Dad voll den Flitzer hat, mein Bruder auch total viele PS unterm Hintern hat & ich dann mit meinen 80 da antucker haha. Aber Auto is' Auto & ich mag's sehr :) & jetzt bin ich noch unabhängiger, weil ich jetzt JEDEN Tag & nich' nur jeden zweiten entscheiden kann, wohin ich wann geh'n will hehe.

Wünsch' dir noch nen wunderschönen Tag ♥

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

So ähnlich wars bei mir auch. ^-^
Morgen solls ja schon wieder kälter werden ;___;

Naja, hoffentlich kommen noch mehr schöne Tage ._.

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Eine Wespe habe ich gestern auch erschlagen ;)

Marzipana hat gesagt…

Zu deiner Frage mit meiner Brille:
ich bekomme nun die Brille die ich haben möchte für einen teureren Preis -.- aber vielleicht kann ich noch was beim Abholen der Brille raushauen. Weil ich find das eine Frechheit von der Mitarbeiterin. Immerhin war es ja nicht mein Fehler.

Nicki (22) ♥ hat gesagt…

Huhu. :)

Tut mir Leid, für die späte Antwort! :/

Zum Thema Diät und ob meine Familie mitmacht: Mein Sohn ist ja noch relativ klein, er bekommt eh nur gesundes und frisches. Mein Freund wiederrum achtet da jetzt nicht speziell drauf. Er braucht 'ne Woche lange mehr Tee trinken und hat schon, grob gesagt, fast 5 kg weg. Bei mir ist das leider nicht so leicht, aber ich habe Geduld und schließlich drängt mich ja niemand. :)

Hoffe du machst dieses Wochenende was schönes, selbst wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt!?
Liebe Grüße und nochmal danke! ^_^

Alex hat gesagt…

danke.;D
ja ist es wirklich!
wünsch ich dir auch, du weißt wie toll ich deinen blog finde.:D