Mittwoch, 14. April 2010

liegen geblieben

Heute gibt`s nur ganz kurz was von mir, da ich noch einige Dinge erledigen muss, die in den letzten Tagen liegen geblieben sind. Zur Zeit bleibt recht viel liegen... 
Ich bin zur Zeit in einer  "blöden Stimmung", nicht richtig down aber auch nicht gut, leicht antriebslos...bäh, irgendwie. 
Weiß auch nicht genau... 
Um mich etwas aufzuheitern buche ich spontane Kurztrips, plane Urlaube und bin inzwischen ziemlich pleite... Auch nicht so gut. 
Morgen beginnt bei uns das Abi und ich leide mit sämtlichen Leuten (u.a. auch mit meinem Bruder) und werde später noch einige "Ich-denke-fest-an-dich!-sms" schreiben... 

Auf den folgenden Bildern seht ihr meine Schuheinkäufe der letzten drei Wochen. 
Der Sommer kommt und das ist ja bekanntlich ein guter Grund, sich neue Sachen zuzulegen. :)
Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt oder herrscht grad noch Shoppingverbot? 
Nietenballerinas. Irgendwie nie schlecht.

Leicht orientalisch angehauchte "Sommerlatschen" ;)

Bisschen was Schickeres schadet auch nie...

Kommentare:

Judy hat gesagt…

ohh die roten find ich süss

Kuekn hat gesagt…

ich mag die letzten am meisten :)
ich war ewig nichtmehr richtig shoppen :P wäre echt mal wieder schön,aber was solls ^^

Anonym hat gesagt…

ich mag auch die letzten am meisten

daria hat gesagt…

schicke schuhe. ich allerdings habe seit 3 jahren immer die gleichen schuhe (mittlerweise in der 3. generation)
nämlich 1 paar vans, ein paar chucks und ein paar stiefel ohne absatz :)

deine stimmung tut mir leid, aber mir geht es immer im winter so. langsam wurds besser und jetzt kommt der einbruch mit den ganzen klausuren etc.
♥♥

Caro hat gesagt…

ich find die ersten & die letzten am besten =)
woher sind denn die letzten, wenn ich fragen darf :D

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Oh, echt tolle Schuhe *-* Die 2. gefallen mir am besten!
<3

Franzi hat gesagt…

Danke, dann leidest du wohl auch mit mir, haha =D

Stimmt schon, ist echt irgendwie total traurig sich von seiner Stufe zu trennen, nach zwei Jahren. Und das Gefühl nie mehr Untericht zu haben ist echt total komisch und unwirklich!

Marzipana hat gesagt…

Schicke Schuhe (:

Caro hat gesagt…

ICh finde alle schön!
Aber ich denke, ich hätte Probleme, in den Zweiten zu laufen...
Kann das irgendwie nicht, mir fällts auch mit Flip Flops total schwer...
Schönes WE und liebs Grüßle! :-)

daria hat gesagt…

ach wir hatten konzertkarten für paul kalkbrenner und haben 5 stunden davor erfahren,dass es ab 18 ist. problem für mich und somit auch meine beste,die nich allein rein wollte.
ging aber doch ;)

Franzi hat gesagt…

Am Mittwoch schreibe ich die erste (Englisch)! Dann in den beiden darauffolgenden Wochen jeweils eine (Spanisch&Geschichte) und dann Mitte/Ende Mai noch die Mündliche (Bio) und vllt. noch Nachprüfungen!

Dir auch ein schönes Wochenende!

Isa hat gesagt…

Schicke Schuhe hast du dir da gekauft. Mir gefallen vorallem die letzten (:

Ich nehme eigentlich relativ schnell ab, wenn ich mich mit dem Essen etwas einschränke. Statt 10x am Tag in die Küche zu rennen gibts nur noch 4x was zu Essen (Frühstück in der Schule, Nachmittagessen wenn ich nach Hause kommen, Abendessen und so gegen 20 Uhr nochmal ein Brot) mit ein bisschen Sport hats dann wirklich super schnell geklappt.

lg

Lisa hat gesagt…

die Schuhe sind süß! Wo hast du die denn gekauft?
Ich brauch dringen noch Ballerinas. Und am besten auch noch Turnschuhe :/

Ach so.. Ja, ich bin nächstes Jahr im Mai/Juni dran. Also nicht die im März.. Ich bin G8. Aber ich hab überhaupt keine Lust auf Abi, v.a. auf das Lernen nicht..
Die Schwester von ner Freundin macht dieses Jahr Abi und die lernt irgendwie ständig!

Gefällt dir dein Beruf?
Ich hab schon mal überlegt, ob ich Medizin studieren will, aber der NC ist etwas hoch, also ich glaub nicht dass ich den schaff :/

Dir auch noch ein schönes Wochenende! ♥

Mode Junkie hat gesagt…

love the shoes babe, especially the first pair!

xoxo

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ach, leider nich viel.
Haben ner Vermieterin eine Selbstauskunft geschickt, aber sie meldet sich iwie nich mehr :/
Dabei versteh ich das nich. Mein Freund verdient ja, ich hab mein Kindergeld und Wohngeld würden wir auch bekommen. Das sind immer Vorurteile gegen junge Menschen -.-

<3

Denise hat gesagt…

wow! amazing new shoes! summer shoes!

love the colors too.


I am Denise Katipunera

Jasmin hat gesagt…

Die ersten und dritten Schuhe sind ja richtig geil, dabei mag ich diese Keilabsätze eigentlich gar nicht so gern. Woher hast du die denn?

Vielen dank für deinen netten Kommi, die extreme Depri-Phase hab ich jetzt Gott sei Dank wieder hinter mir, wenigstens etwas ;-)
Also mein Freund gehört eher zu der "Ich-liebe-dich-auch-mit-mehr-Kilos-aber-wenn-du-abnehmen-willst-ist-es-auch-ok"-Kategorie. Das ist einerseits hilfreich, weil er damit nicht grade "Druck" ausübt, aber manchmal nervt es eher, weil er so langsam anfängt zu motzen, weil ich dann eben nicht zwei Mal die Woche Pizza essen will oder Pommes esse und da ich koche, muss er sich seinen Kram entweder selbst machen oder dasselbe essen wie ich ;-)
Beim letzten Einkaufen hab ich dann nur ein beleidigtes "Ich will mal wieder was normales Essen" zu hören bekommen, deswegen hab ich dann letztes Wochenende doch mal Pizza gegessen*g*
Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße

Franzi hat gesagt…

Für Geschichte muss ich leider noch sehr, sehr viel tun! Der Rest ist nicht ganz so aufwendig bzw. für Bio habe ich ja noch genug Zeit nach den schriftlichen Prüfungen!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir =D

daria hat gesagt…

oh weil ich gerade einfach im stress bin. klausuren, arbeiten, familie usw.usw.
und meine cousine hat echt viel abgenommen und das triggert mich einfach (triggern heißt sowas wie runterziehen, eifersüchtig machen etc.)

naja ich hoffe du hattest ein schönes wochenende

Vanilla Taste hat gesagt…

ooh die blauen schuhe sind der hammer :O