Freitag, 9. April 2010

"Bodybuildershirt???"

Jetzt ist die perfekte Jahreszeit, um draußen zu sitzen. Es ist nicht zu kalt aber auch nicht furchtbar warm. Die Sonne ist da, sie wärmt, ist hell und...man kann mit einer völlig normalen Kamera keine normalen Bilder mehr machen. Sie sind dank Sonne alle überbelichtet und ich sehe aus wie ne Leiche. Aber hey, egal!!! 
Wir sind ja unter uns und ich bin sehr froh, dass die Sonne endlich wieder scheint und wärmt!


Eigentlich wollte ich euch auch nur mein neues Shirt zeigen. 
Ich finde es toll, denn es ist schön blau und hat geraffte Ärmel. 
Irgendwie mag ich`s sehr gerne! Zu Beginn hatte ich ein paar Zweifel, denn mit solchen Ärmeln könnte man ja auch aussehen wie ein Bodybuilder, oder einfach nur "unformig"... 
Ist aber zum Glück nicht so. Finde ich zumindest.
Mir gefällts! :)
Bodybuildershirt? Zum Glück nicht. :D
Kein Übertopf, aber dafür ein paar große Tassen.
(Ich finde, in eine Tasse sollte auch 
einiges reinpassen, also nicht nur 
Blumen...)
Schönes, wunderbares Wochenende! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Ich find das shirt auch gut,blau steht dir gut...solltest du öfter tragen ^^

kussi

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Du hast eine tolle Figur! Ich beneide Dich! *seufz*

Mizz D. hat gesagt…

coole idee mit den blumen süße. danke der schulter gehts wieder gut, dafür hab ich n dickes tränendes auge seit gestern am feierabend und weiß nich woher... haha egaaal wird jetzt gekühlt, vielleicht ja ein gerstenkorn oder so. ich zieh sowas aber auch immer magisch an ;)
du siehst in dem shirt wundervoll aus süße.
was hast du am wochenende vor?

kussiii

Chrissi hat gesagt…

Schönes Bild.
Die Idee mit den tassen find ich toll.
Dir auch ein schönes Wochenende

Caro hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus und gar nicht nach Bodybuilder!
Und die Idee mit den Tassen klau ich mir =) Sieht ja total süß aus :)

Franzi hat gesagt…

Wundervolle Farbe, steht dir sehr sehr gut =D lg+schönes Wochenende

Dennis hat gesagt…

Das mit den Tassen sehe ich ähnlich. Je größer desto besser!
Finde es nervig, wenn Tassen nach einem räftigen Schluck schon leer sind...

Das Shirt steht dir gut! Sieht absolut nicht unformig aus, oder so.
Mir gefällts!

Schönes Wochenende und liebes Grüßle! :-)

sunthroughrain hat gesagt…

Bin jetzt auch wieder zurück :)
Ohh das Oberteil ist toll! Und ich glaube, ich habe dasselbe nur in lila :D Ich find es sieht echt nicht aus wie'n Bodybuildershirt! Ich mag das und es steht dir :)
Das mit den Tassen ist cool!!

Kuekn hat gesagt…

Ne erholt hab ich mich noch garnicht,fühl mich total schlapp und irgendwie krank. Hab die beiden Nächte kaum geschlafen,hoffe die Nacht heute wird besser!!
Der Tag gestern war auch zu viel für mich und ich verstehe viele Leute nicht,aber was soll man machen.Ich hab meine eigene Familie jetzt und bin mit Ihr glücklich!!

hdl <3

Tanja Mia hat gesagt…

Zum Glück ist der Schnee schon wieder so gut wie weg, allerdings regnet es und es ja sowas von kalt... aber ich hab gehört, dass es ab Donnerstag wieder schöner werden soll :)
Das mit den Tassen sieht wirklich klasse aus ;D Sollte ich auch mal ausprobieren.
Ich sende dir auch gaaaaaanz warme Grüße ♥

joanne hat gesagt…

Hm, mir gefällt vor allem die Farbe von deinem TShirt. Mal was anderes und steht dir echt gut :)

Außerdem find ich die Idee mit den Blumen in Tassen auch gar nicht mal so schlecht :D

Für meinen Tee habe ich ein schönes Service, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man Kaffee aus schön großen Tassen trinken muss ;)

Liebe Grüße, Joanne :)

joanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Judy hat gesagt…

das shirt is cool. ich glaub das wird voll in diesen sommer.. hab irgendwie jetzt schon en paar solcher shirts gesehen ;-) die tassen ham ne tolle farbe :D

Caro hat gesagt…

Ohja, Deichmann hat zur Zeit supertolle Schuhe! Hab noch einige Wünsche für den Sommer :D

Melmo hat gesagt…

das shirt ist richtig klasse! die farbe steht dir ausgezeichnet und die raffungen sind total süss :)

das ist ja mal eine tolle idee mit den tassen! sieht richtig toll aus!

Marzipana hat gesagt…

Also dir steht der Pulli (:
Das Blau ist auch echt toll.
Und das mit den Tassen ist ne coole Idee (;

Lisa hat gesagt…

Die Blumen mit den Tassen sind toll! Sieht echt gut aus, aber ich glaub ich hätte Angst dass das umfällt ;)

Machst du dieses Jahr Abi?
In welchen Fächern denn?
Bei uns hats auch die Woche angefangen, glaub ich. Am Montag war Sport mündlich, heute praktisch glaub ich. Aber so genau kenn ich mich auch nicht aus, ich habs erst nächstes Jahr im Sommer (G8)

Nessy hat gesagt…

Ich find das Shirt ja schön :-) Habe mir auch eins mit so Puffärmeln gekauft, aber in rot.

Ja, das mit der Diät hast Du richtig verstanden. Mahlzeiten werden durch diese Drinks ersetzt. Klappt ganz gut und man kann es langsam machen. Mal sehen, wies weiter läuft.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Sport!

Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Vanilla Taste hat gesagt…

ooh das mit den tassen ist toll die sehn wunderbar aus :)
ja nicht? die zimmer sind so schön hab noch mehrere bilder von denen und werd sie auch irgendwann mal posten.. wenn ich mal eine wohnung mit meinem freund hat muss der viel aushalten :D ich will eine rote küche und ein pinkes bad :D hihi