Mittwoch, 7. April 2010

grün, grün, grün

Heute schicke ich einen besonders lieben Gruß an Vanessa von "Five Vanities", denn sie hat mich getagged. :)
Aufgabe war es, sämtlich Dinge mit der Farbe grün zu zeigen. Hört sich ziemlich einfach an, war es aber nicht... 
Ich besitze nicht gerade viel in Grün (dachte ich zumindest) da ich eher der "Blau-Lila-Rot-eigentlich-alles-nur-sehr-wenig-Grün-Typ bin.
Ein paar Dinge sind trotzdem zusammen gekommen... 

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Hi Jules,

das ist doch noch mächtig viel grün für jemanden, der eigentlich kein grün hat :-)

Meinem Wagen gehts wieder gut, danke der Nachfrage. Und wegen des Abnehmens: Ich muss dringend ein paar Kilo Winterspeck loswerden, damit meine Klamotten für die warme Zeit wieder passen. Hoffe, das klappt auch in den nächsten Tagen noch gut.

Ach ja, Fashionblogger. Ich bin ja auch kein reiner Fashionblogger, aber man kann beim Eintrag des Blogs in das Verzeichnis auch andere Dinge angeben. Trag Dich doch auch ein.

Liebe Grüße!

Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Isa hat gesagt…

Ohhh die SATC Staffel würde ich auch gerne nehmen :D Hast du alle? (:

Da ist ja dann doch ganz schön viel grün zusammen gekommen, was man manchmal nicht alles findet :D

lg

Kuekn hat gesagt…

Hehe wie cool :)
MAn weiß nie von was man viel hat,bis man sucht ^^

Danke nochmal für deine liebe Sms :) Hab mich total gefreut

<3

Marzipana hat gesagt…

Ich hab von Vanessa die Farbe Rosa/Pink bekommen. & das ist eigentlich garnicht meine Farbe xD
Hab dann gottseidank aber ein paar Dinge zusammen bekommen (:

Franzi hat gesagt…

Ai, ich liebe grün =D
Hätte mich jemand damit beauftragt alle meine grünen Dinge zu fotographieren hätte ich wohl viel zu tun gehabt, haha =)

Franzi hat gesagt…

Ach ja, und:
GILMORE GIRLS, yeah! =D

Franzi hat gesagt…

Ich habe einen aus der "Pure Color Lipstick"-Serie, und zwar: "090 Red Square" =D

Chrissi hat gesagt…

Ich hatte auch so meine Problem mit grün.Grün ist nicht so meine Farbe.

Leider hat der Kuchen nicht geschmeckt, kenn den Teig ja eigentlich schon von den Muffins her, schmeckt halt sehr sehr süß aber diesmal war es sehr extrem.

Wegen dem Trockenshampoo schau mal morgen oder übermorgen auf meine Blog da kommt was dazu.
Schönes Wochenende
lg
Chris

Marzipana hat gesagt…

Ja, die Praktikas sind für eine Ausbildung.
Shoppen war toll (: waren auch erfolgreich (;
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ^^

daria hat gesagt…

den tacker gibts für ab 10 € im baumarkt :)

nein, was ich mit der schule mache weiß ich noch nich.
nicht wiederholen jedenfalls!

wie geht es dir?

Tanja Mia hat gesagt…

Ja :D Ich hab auch erst überlegt, ob ihr wisst, was ein XXL-Abend ist und ob ichs dazu schreiben soll, ich habs dann doch lieber gemacht, zum Glück :D
Ja, okay, muss ja auch nicht sofort sein, dann kann jeder nen Post drüber posten und dann sehen wir mal. Im Sommer oder so wär das bestimmt toll!

vani hat gesagt…

*lach* das bild von dir im grünen shirt auf dem grünen ball ist einfach klasse <3