Dienstag, 30. März 2010

Gartenarbeit?!

Gestern Nachmittag war`s zu meiner Freude trotz schlechter Wetterprognose recht warm und sonnig. 
Und weil Oma letzten Samstag Stunden im Gartencenter verbracht hat um uns alle mit schönen frischen Blumen einzudecken, war gestern ein bisschen Gartenarbeit geplant. 
Eigentlich mache ich mir nicht sehr viel aus Blumen, bestimmt weniger als sämtliche andere Frauen, aber gestern hat`s mich gepackt. Viele tolle bunte Blumen auf einmal... Schön!
Deswegen habe ich auch die meiste Zeit damit verbracht, die Blumen zu betrachten, mich über den Frühling zu freuen und die Sonne zu genießen. 
Und nicht so sehr mit Gartenarbeit...  :)


Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Hey, Gänseblümchen :-) Schön. Ich gucke auch lieber, als zu buddeln. Aber das gehört nunmal dazu.

Um Deine Frage noch zu beantworten: Nein, nicht aus KA sondern aus HN...

Liebe Grüße
Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Kuekn hat gesagt…

sau süße Bilder von dir :)

ich mach mir auch nicht viel aus blumen...aber wenns hinterher schön aussah hat es sich doch gelohnt :)

kussi

Vicky hat gesagt…

immerhin sind ein paar sehr hübsche fotos entstanden =D ich hasse gartenarbeit, muss ich gestehen xD

Caro hat gesagt…

schöne Bilder =)
Bei uns ist das Wetter auch sehr schön, nur sehr windig ^^ Deswegen wage ich mich lieber noch nicht raus und ruhe mich aus...
Ich wünsch dir auch gute Besserung :)

Nina hat gesagt…

Oh, was für süße Bilder!
Ich finde Gartenarbeit schrecklich... sollte ich später mal einen Garten haben, brauche ich gleich einen Gärtner dazu ^^

Sabrina hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Danke für's ganz feste Daumen drücken *g*

Franzi hat gesagt…

Mit ganz vielen bunten Blumen den Frühling anlocken ist super! Ich werde demnächst auch mal wieder in ein Gartencenter fahren und was hübsches für den Balkon besorgen! lg

vani hat gesagt…

Och was ein süßes Blumenmädchen :)

Daria hat gesagt…

ich mag keine gartenarbeit ..

aber blumen sind fein .. da ists gut,wenn man noch zuhause wohnt, dann machns nämlich die eltern :D

♥ sorry für die abstinenz.

Alex hat gesagt…

tolle bilder.:D
vielen dank.,wünsch ich dir.

Sabrina hat gesagt…

Das wär ein HNO Arzt ;)

Mizz D. hat gesagt…

danke :) kann ich nur zurück geben, deine bilder sind auch total schön <3
ja mir gehts viel besser als noch am anfang der woche, jetzt chill ich mit meiner schine und nem eisbeutel auf der schulter irgendwie zu hause rum & es wird von tag zu tag besser ;)
wie gehts dir denn???

wünsche dir auch ein schönes langes we & vorallem schöne feiertage!

Tanja Mia hat gesagt…

Toll :) Du bist doch ab und zu mal in Nürnberg oder?
Wünsche dir auch schöne Ostern

caro hat gesagt…

Tolle, sehr hübsche Bilder! :-)
Ich mag Blumen sehr gerne, und auch gegen ein bisschen Gartenarbeit habe ich eigentlich nichts.
Woher ist der Cardigan? Gefällt mir gut.

Liebs Grüßle und frohes Osterfest.

Lisa hat gesagt…

schöne Bilder!
Ich mach mir auch nicht wirklich viel aus Gartenarbeit, bei uns ist mein Dad der sich um alles kümmert ;D Ich hab nur 3 Pflanzen im Zimmer stehen, die gieß ich ab und zu.. ♥

♥Minhxi♥ hat gesagt…

moi lieb ^^

kauf einfach alle, die du haben willst :D