Samstag, 13. März 2010

Und wieder einmal...

... konnte ich einfach nicht widerstehen. 
Eigentlich wollte ich ja nur kurz in den dm-Markt huschen. 
Aber in der Nähe ist die Müller-Drogerie. Und dort gibts oft sooo tollen Schmuck.
Ja, eigentlich habe ich davon echt mehr als genug, das Meiste hängt und liegt einfach nur dekorativ irgendwo herum.


Ich muss sagen, eigentlich stehe ich noch nicht mal so sehr auf  lange "Hängeohrringe" und während der Arbeit darf ich sie eh nicht tragen... 
Aber die hier finde ich einfach toll, irgendwie besonders und vorallem sehr, sehr hübsch! 
Und auf ein Paar mehr oder weiniger kommt`s dann auch nicht mehr wirklich an... ;)


Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

schmuck kann man nie genug haben wie ich finde ^^
ich mag hängerohrringe total gerne ;)

kussi

Chrissi hat gesagt…

Die sehen cht schön aus.

Isa hat gesagt…

Ich finde auch, dass man nie genug Schmuck haben kann :D Vorallem nie genug so schönen Schmuck wie diese Ohrringe - toller Kauf (:

♥Minhxi♥ hat gesagt…

ach..ich hab mein kaufverhalten auch nicht im griff^^

Kuekn hat gesagt…

Morgen ist nochmal kontroll untersuchung und dann sagen sie uns genau wie lang sie drin bleiben müssen...aber ca. 14 tage insgesamt,aber kann auch sein das es kürzer ist.
Ja stimmt,ist total süß wie kinder sowas merken :)

Naja ich werde auf jedenfall berichten wie der Abend war Oo

kussi

Franzi hat gesagt…

Hübsches rot =)

Banana Yoshimoto schreibt immer über Menschen, die Probleme bewältigen oder mit Schicksalsschlägen umgehen müssen. Dabei geht sie so wundervoll auf die Gedanken, Gefühle, etc. der Protagonisten ein, dass man garnicht mehr aufhören kann zu lesen. Ihr Stil ist sehr schwer zu beschreiben. Einfach leicht, detailverliebt, schön! Ich verschlinge Bücher von ihr immer an 1-3 Tagen =) lg

Nina hat gesagt…

Dankeschön, dass du an mich gedacht hast. Ganz langsam scheint es wieder aufwärts zu gehen. Ich hoffe, das bleibt so =)

Ohrringen kann ich auch nur selten widerstehen. Habe auch viel zu viele davon und die meisten trag ich nicht mal xD

Dir noch einen schönen Sonntag plus einen guten Wochenstart =)

Daria hat gesagt…

hej jules .. ich habe meine seite gesperrt,weil ich sie nicht löschen wollte,aber auch nicht mehr führen will.. zur zeit jedenfalls nicht.

nicht,dass du denkst ich würde dich nicht mehr lesen lassen.
ich werde aber weiterhin deine seite lesen und kommentieren :)

falls du dich irgendwie melden willst: 41daria@gmail.com oder eben bei twitter kruemele, da hab ich dich aber glaub ich schon abonniert!

♥♥ daria

Mizz D. hat gesagt…

süße ohrringe obwohl rot ganz und gar nicht meine farbe ist, ich hab ein armband mit einem stein der genau so aussieht hab nur keine verwendung dafür weil mir rot nicht steht :(

neee ich darf keinen nagellack auf arbeit tragen, eigentlich nich mal klarlack oder rosa aber ich machs trotzdem :D ein teil der klausuren hab ich wieder bekommen ... dermatologie hab ich total verhauen :(

`S. hat gesagt…

dankeschön! :)
also, das ist 'ne leggings & sie ist von primark.

Sabrina hat gesagt…

Nein ich kenn sie leider nicht persönlich :( wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag ;)

INVADER. hat gesagt…

danke für den kommentar :)

vani hat gesagt…

Ui, die sind aber chic!

Nee, war keine große Hochzeit, bloß Familie und die engsten Freunde :)

Die Weste gab's im Kölner H&M auch nicht mehr :( werde wohl wirklich nach einer Alternative schauen müssen, schade.
Aber das Kleid ist ja wirklich auch so schon sehr hübsch (:

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Claires ist ein toller, kleiner Laden, in dem ich schon den ein oder anderen Euro gelassen hab ^^" (in London den ein oder anderen Pfund! xD)

Miezekatze hat gesagt…

Die Ohrrimge sind echt süß. Das rot passt super zu Deiner Haarfarbe, kleidet Dich wirklich sehr gut.

Daniela hat gesagt…

Schön! Würden mir auch gefallen, aber leider bin ich hellblond und das würd total rausfallen ;)
Gerne habe ich dir den Frühling gebracht, wobei es bei mir im Moment regnet - in Strömen.

# tincorebell hat gesagt…

danke süße =)
ich hoffe auch,dass ich bald mal mehr weiß...
morgen müssten meine ergebnisse von der letzten blutabnahme da sein. aber ich arbeite bis 18 uhr und mittwoch haben die nachmittags zu! -.- werd also frühestens donnerstag wissen was sache is..
ich hoffe,dass ich dann aber wenigstens ENDLICH mehr weiß..
obwohl das meiner meinung nach nich viel ändert,weil mein blutbild kennen die ja schon..
die wollen da wohl jetzt gucken ob tabletten und wenn ja,welche..
aber das is auch nur für die schilddrüse. das andere is ein anderer arzt. echt äääätzend. so kompliziert alles. bin mal wieder krank. gestern gings ja wieder einigermaßen. heute fings wieder an! dazu noch das frauenproblem! und morgen geh ich um 6.45 ausm haus und komm um 22 uhr wieder. es ist echt zum schießen!! :(
hoffe,bei dir ist's besser?
hoffe unser shooting im sommer steht ;) ;)
<333

Jana hat gesagt…

Aii die Ohrringe habe ich auch aber in orange-die sind rot oder?

Findest dus zu chic? Aber dir gefällts, das freut mich :)
Aber ich zieh mich gerne schick an-so schlabberlook mag ich nur zu Hause :D

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, logisch, ist Sport auch schön ;)
Die Ohrringe gefallen mir. Neja , sie hat halt Schmerzen und so.
Schönen Montag noch

Kuekn hat gesagt…

Dehnungsstab/Expander heißen die :)
einen hab ich schon drin :) geht halt nur langsam voran...
Wollte das früher schon machen,hatte mich aber nie getraut :P und jetzt wag ich mich ^^

Ja das stimmt,hoffe nur es wächst alles gut zusammen...
Wäre echt schön dich öfter zu sehen :(
<3 kussi

Jessica hat gesagt…

hihi das ist ja cool :D
was studierst du? :)

Daniela hat gesagt…

Heute hatte ich auch erste Frühlingsgefühle :)
Also, er ist so rot wie deine Ohr"hänger" xD, aber ich würde ihn eher im Sommer tragen, weil dann die gebräunte Haut super dazu passt ;) Jetzt bin ich noch weiß, von daher. ;)
Und bei dir? was nimmst du gerne?

Jana hat gesagt…

Was machst du denn beruflich?
Klar, zu Hause liebe ich den Schlabberlook auch, aber kommt auch bissl doof vor den Lehrern dann mit Jogginghose finde ich (außer eben im Sport :D)
Oh dankeschön :) Freut mich, dass dir mein Stil gefällt *rotwerd*
Ist aber eigentlich nichts besonderes xD

INVADER. hat gesagt…

hey ich muss das für die schule lesen aber so ganz unintressant finde ich es nicht. du hast recht, der schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. :) liebe grüße

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ouh, die sind echt toll *-*

Nein, im Moment gibts noch keine anderen Interessenten ^^ Is bei dem jetzigen Zustand auch kein Wunder xD

Mizz D. hat gesagt…

nein eigentlich schaut mein chef nicht so aufs zeugnis. kümmert ja eh keinen mehr danach ;) hauptsache bestanden. meine schriftliche ist am 24.4 und die praktischen sind zwischen dem 30.05und 16.6 ich bin gespannt wann ich dran bin :)
naja und jetzt laufen die bewerbungen bei mir, da ich nicht übernommen werde ich hoffe schnell was zu finden, weil so zu hause hocken hab ich auch kein bock und geld vom staat und so. :(

wie war deine woche bis jetzt? hast du schon pläne fürs we?

<3

Denise hat gesagt…

i love that tear drop shape earrings! and it's red. Totally love it.


I am Denise Katipunera

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, das ist lieb. Ich werd da später mal ausprobieren :)
Du Glückliche, aber heute scheint die Sonne hehe
Liebste Grüße

Chrissi hat gesagt…

Kommt drauf an aber meist kommt 2 mal die Woche eine andere Farbe drauf.
Aber Glitzerlack ist echt so eine Sache alle Formen mag ich auch nicht.

Isa hat gesagt…

Es geht mir gar nicht so sehr um die Größe, sondern eher um mein Wohlbefinden. Mir wurde mehrfach bestätigt, dass man die 3kg nicht sieht, aber ich würde mich besser fühlen, wenn sie wieder weg sind. :D Und da ich weis, dass ich es nicht durchhalte wenn ich mir kein Ziel setze habe ich mich gleichzeitig noch auf Shopping Diät gesetzt (:

Ich habe hier einen Crosstrainer stehen, den möchte ich jetzt wieder mehr benutzen und dann purzeln die Pfunde wieder schnell - hoffentlich :D

lg

Caro hat gesagt…

Ich will auch n Tragus Piercing.
Deines gefällt mir sehr gut, es ist schön, aber nicht so aufällig.
Du hast demnächst Geburtstag, oder?
Wünsche dir schon mal alles Gute viel Glück und alles was du dir sonst noch wünschst.
Mach weiter so, mag dein Blog!
(Aber das weißt du ja.) ;-)
Feier schön, liebe Grüße!

Traumtänzerin hat gesagt…

Hallöchen,
ja ich hab das Wetter heute echt in vollen Zügen genossen ;)
Dankeschön ;)

Liebe Grüße :)

Kuekn hat gesagt…

Ich hab ja nur Halsschmerzen sonst garnichts...das ist sooo ätzend :( Und es tut richtig,richtig weh :(

Der Arzt ist voll und ganz zufrieden!! Sonntag dürfen wir wieder richtig drüber rubbeln beim baden :)

hdl kussi

Prinzesschn hat gesagt…

& hier auch nochmal alles, alles Liebe zum Gebu :) Bin extra wach geblieb'n, um dir als Erste zu gratulier'n <3

Ich wünsch' dir noch nen wunderschönen Restgeburstag. Genieß den Tag & lass dich verwöhnen.

Ich wollt heut' eigentlich vorbei komm'n :/ So als Überraschung, aber mein Bruder is' mit dem Auto zum Training abgezischt ohne mir was zu sag'n... Aber wir treff'n uns ja bald :) Freu' mich schon total.

Mag dich sehr gern <3