Freitag, 19. März 2010

"Auf der Flucht"

Diese Woche war ich laufend "auf der Flucht". Warum?
Wegen den Omas! 
Um es gleich zu sagen: Omas sind wunderbar! Ich mag sie echt! 
Mit ihnen kann manches tun, was man vorher nicht gedacht hätte... 
Ich liebe und schätze meine Omas wirklich von ganzem Herzen!
Trotzdem hatte es die letzte Woche in sich! 
Und die Omas waren Schuld!


Meine eine Oma kritisiert oft meinen oft "unordentlichen" Kleidungsstil. 
Sie meint damit lediglich leicht ausgefranste Jeans und gut eingelaufene Chucks. :)
Wenn ich nicht zuhause bin, poliert sie mir mit gaaaanz viel Liebe meine Chucks auf Hochglanz und fängt an, meine Hosen zu flicken. Toll! 
Dass leicht ausgfranste Hosen heute durchaus in Mode sind und ich ewig gebraucht habe, bis ich sie an einem Bordstein durch dauerndes Reiben so "ausgefranst" hatte, lässt sie dabei nicht gelten...
Meine andere Oma hat diese Woche meine Knitterbluse so heftig gebügelt, dass diese garantiert nie wieder knittern wird... :(
Hoch nö!!! 
Meine Omas kommen eben aus einer völlig anderen "Modewelt" à la Coco Chanel und wollen die "etwas andere Mode" von heute nicht verstehen... 
Ist ja auch irgendwie verständlich und okay, solange ich den Schaden begrenzt halten kann. 


Seit Dienstag bin ich mal wieder stark erkältet, und meine kleine Geburtstagsfeier die für Samstag geplant war, fällt nun erstmal flach. 
Dabei wäre golfen bei diesem tollen Wetter bestimmt cool gewesen...
(Zum Geburtstag habe ich unter anderem einen Schal bekommen, wie passend...!!!)
Ich freue mich, dass der Frühling nun jeden Tag etwas mehr sichtbar wird.
          
Sonst gibt es nichts Neues zu berichten, da ich weder schmecken, noch riechen kann und eine rote Säufernase habe... (Wenigstens passt die Nase farblich zu den Augen...) ;)
Demnächst dann wieder mehr. 
Schönes Wochenende! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

wann hattest du denn geburtstag süße???

ja ja die omas ^^ meine oma hat mich mit meinen ganzen tattoos noch nicht gesehen,die wird bestimmt umkippen :P

zur zeit erwischt es echt viele,hoffe dir gehts auch bald besser...oder gehts dir schon besser Oo

kussi
fühl dich gedrückt

Dennis hat gesagt…

Happy Birthday, Schätzchen. :-D
Alles Liebe für dein neues Lebensjahr, werd schnell gesund und lass dich nicht ärgern!

Liebe Grüße! :-)

Modemädchen hat gesagt…

:D wie geil. Typisch Omas.. aber sie meinen es ja nur gut!! Aber das mit diesen Coco-Chanel-Stil stimmt schon. Mein Opa hat mir neulich für meine Vintage-mäßige H&M Jacke mit Fellkragen ein Kompliment gemacht! Und er ist echt sparsam mit Komplimenten... die sind halt was ganz anderes gewöhnt.

LG Modemädchen

Nina hat gesagt…

Wann hattest du Geburtstag? Auf jeden Fall alles Gute nachträglich =) Und natürlich ganz viel Gesundheit bzw. gute Besserung!!! Hoffe, du verbringst trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn es anders läuft als geplant.

Kuekn hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY meine Süße :) ich wusste das garnicht,muss ich mir direkt erstmal aufschreiben <3

Hoffe du hattest alles in allem einen schönen Tag und hast dich irgendwie verwöhnen lassen

hdl kussi und fühl dich gedrückt!!

♥Minhxi♥ hat gesagt…

ach meine mom ist genau wie deine oma xD

Miezekatze hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und Gute Besserung.
Ja das mit der Oma kenn ich nur zu gut, meine meint immer "Trägt man das jetzt so?"

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Malle ist voll schön!! & man kommt mit Deutsch sehr gut durch^^

Max ist ein SCHÖNER Brocken, ja:D Ders total süß ♥

Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, ich wünsch dir auch noch ein schöner Wochenende.
Ja, meine Eltern machen ein bissl Schnaps und den verkauf ich haha
<33

lifebynat. hat gesagt…

Dann alles Gute zu Geburtstag.
Ach jaa das mit den Omas kenne ich nur zu gut :D


xxx Nat

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hi :)

Also das Vorstellungsgespräch lief gut, das ganz viele Daumen drücken und das an mich denken von gaaanz vielen unterschiedlichen Leuten, hat wohl was gebracht!Danke! Jetzt heißts abwarten!
Das mit den Chucks und Omas und die heutige Mode kenne ich! Zum Glück kommt meine Mama noch aus den Chucks-Zeiten, sodass sie gar nicht erst auf die Idee kommt meine ältesten Chucks zu waschen oder im schlimmsten Fall sogar wegzuschmeißen :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Franzi hat gesagt…

Du hattest Geburtstag? Alles, alles Gute!
Und Gute Besserung natürlich.
Ich wünsche dir ein erholsames, schönes Wochenende!

Sabrina hat gesagt…

Ohje, dass mit den Omas kenn ich aus eigener Erfahrung, die ham an mir immer was zu meckern. Voll nervig!

Wie lieb von dir, dass du an mich ab und zu an mich gedacht hast ;)
Also die Deutsch Schulaufgabe kann ich nicht richtig einschätzen, dass is bei diesem Lehrer echt schwer. Im Vorstellungsgespräch is es super gelaufen aber leider muss ich da noch einen Einstellungstest machen :(

Hmm...nein, das Wochenende kann ich leider auch nicht entspannen, hab nächste Woche am Montag eine große Rechnungswesen Schulaufgabe (Stoff von 3 Jahren) und dass selbe am Freitag in BWL.

Hoffe du hast ein erholsameres Wochenende ;)

Isa hat gesagt…

Von mir auch erstmal alles, alles liebe nachträglich, zu deinem Geburtstag (:

Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch mal eine Jeans mit einem Loch am Knie, was natürlich gewollt war, und was macht meine Tante? Nimmt die Jeans und bringt die zur Schneiderin, zurück kam sie dann ohne Loch.

lg

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Omas sehen die Welt eh mit ihren eigenen Augen... (Wer weiß, wie wir später sind Oo)... z.B. der Bruder meines Freundes wird Papa, neulich beim Essen bei seiner Oma kam zur Sprache, dass das Kleine, wenn es ein Junge wird "Fabio" heißen wird (die Mama ist Italienerin) und seine Oma direkt "Was habt ihr denn für komische Namen... Fabian, ja DAS ist ein guter Name, den man sich merken kann!" ... xD Naja, so sind sie halt ^^

Daniela hat gesagt…

Die Fotos sind echt toll!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Mizz D. hat gesagt…

oh gott du hattest geb liebes???? alles alles liebe nachträglich!!
ich kenne das von meiner oma auch. meine shirts sind nicht lang genug (neeeein sie gehen nur bis halb übern arsch) meine kleider sind manchmal zu kurz (weil sie über dem knie enden anstatt drunter). wieso trage ich ab und zu so hohe schuhe (das wäre ja nicht gut, und wenn die vorne auch noch so spitz sind) hahaha nur gegen das rauchen sagt sie nix xD

<3 gute besserung!!!

mau hat gesagt…

vielen dank !! :)

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, wie süß von dir.
Ja, nur irgendwann hat das dann nich mehr gehalten und dann hab ichs aufgemacht. Ich hab meinen Poni jetzt einfach ein bissl weiter in die Mitte gezogen, da stört er mich nicht so extrem ^^

Anni.Gloss hat gesagt…

Alles liebe nachträglich und danke für dein Kommentar:)

Susi hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog! Ich habe mich wirklich riesig gefreut =)

Alles Gute nachträglich wünsche ich dir! Und das "Problem" mit den Omi's kenne ich auch ... :D

Schau mal wider bei mir vorbei :)
<3
Susi

Cari hat gesagt…

ich erkenn mich grad voll wieder^^ meine oma ist auch so, tjaja "die jugend"^^

schöner blog ;)

Kuekn hat gesagt…

Du gehörst natürlich dazu ^^
hab dich eingeladen
kussi <3

Franzi hat gesagt…

Eigentlich lackiere ich meine Nägel nicht oft; bin immer zu faul! Aber jetzt im Frühling habe ich Lust auf etwas Farbe bekommen =) lg

Melmo hat gesagt…

hahaha gott sind deine omas süss :D meine macht das zum glück nicht.
die armen chucks :D