Donnerstag, 11. März 2010

Charity und so

Menschen sind kompliziert, das ist nichts neues. 
Und genau so kompliziert sind menschliche Beziehungen. 
Ich bin nicht der Typ Mensch, der sich jeden Tag bei allen Freunden meldet. 
(Warum auch, wenn`s nicht viel Neues gibt?)  Wenn ich mal mehrere Tage mit ein paar Leuten verbracht habe, kann ich auch mal ganz froh sein, dass ich sie zwei Tage lange nicht mehr sehen "muss". 
Ist das schlimm??? Ich finde nicht. Denn auch das ist menschlich. 
Man kann sich doch auch mögen, ohne mehrmals täglich "HDGDL-Nachrichten" hin und her zu schicken. 
Oder nicht?
Weil das Wetter immer noch doof ist und ich froh bin, wenn ich nach dem Arbeitstag meine Augen ein bisschen schließen kann, verbringe ich die Abende gerade meist zuhause in meinem Bett oder auf der Couch, mit Laptop, Handy, Zeitschriften und Büchern.
Viel mehr kann man ja im Moment auch nicht machen...
Um so cooler fand ich es, als ich das neue Shirt aus der "Haiti Charity Collection" von New Yorker bekommen habe. 
Das Besondere: Das T-Shirt hat seine ganz eigene Message und der Erlös geht vollständig an die Erdbebenopfer von Haiti. 
Es kostet "nur" fünf Euro, was heißt, dass man seiner besten Freundin auch noch eines kaufen und damit wenigstens ein ganz kleines Bisschen helfen kann.
Das chillige Shirt... (Und: Ich habe nicht nur Eines
bekommen. Vielleicht werde ich das Zweite hier 
verschenken, mal sehen...)
Ich hoffe, das Wetter wird die nächsten Wochen besser, denn bald ist mein Geburtstag und wir wollten bei frühlingshaftem Wetter golfen gehen. 
Jetzt ist dann zum Glück erstmal Wochenende und das ist gut, denn ich treffe endlich Prinzesschn WHO? wieder. Das wird wunderbar und ich freue mich sehr darauf! 
Was habt ihr geplant?

Was es auch immer ist: Viel Spaß dabei und ein chilliges, tolles Wochenende! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

ich seh das so wie du...bei richtigen freunden weißt du das sie da sind,auch wenn man nicht 24std kontakt hat...mein bester freund und ich haben uns auch schon ewig nicht gesehen,aber wenn was ist sind wir füreinander da!
Und man kann es verstehen wenn du nach einem anstrengenden tag deine ruhe haben willst...

ich find die shirts auch cool,bin als am überlegen mir auch davon eins zu holen.

kussi

Kuekn hat gesagt…

Danke Süße für deine tolle SMS <3
hab mich total gefreut :) kann momentan leider nicht zurück schreiben :( bin als noch am überlegen mir ne neue Nummer zu holen...

denk an dich <3

seduccionamore hat gesagt…

sehe es genauso wie du.
richtige freunde wissen, dass man sie auch mag, ohne denen es zig mal am tag zu schreiben bzw sagen.
tolles projekt!

Isa hat gesagt…

Der Text über Freundschaft könnte wirklich von mir stammen. Bin da voll deiner Meinung.

Und so ein T-Shirt möchte ich mir, glaube ich auch zulegen, gutes Werkt.

lg

# tincorebell hat gesagt…

cooles shirt :D
wünsch dir viel spaß am WE :)))

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hi :)

Das Tshirt find ich auch super!
Wünsch dir viel Spaß mit Steff!
Ich werde wohl das ganze Wochenende über mein blödes Deutschbuch lesen und mein Fachreferat fertig machen. Super...aber nächstes WE sieht dann schon entspannter aus!

Schönen Freitag <3
Lg

MäriFäri hat gesagt…

Super Sache! Ich denke da könnt ich auch mal zu NewYorker stapfen und das Shirt kaufen.

Ich kenne deine Ansicht, so hab ich das auch. Meine beste Freundin kommt in ein paar Tagen endlich nach anderthalb Jahren wieder aus Amerika zurück. Bei uns musste ein Telefonat die Woche reichen und trotzdem wissen wir immer was los ist. Und meinen besten Freund seh ich auch nicht allzu oft. Ich glaube das, was Freundschaft ausmacht ist das Gefühl, diese Menschen immer anrufen zu dürfen...

Hab ein schönes Wochenende!

Inga hat gesagt…

Mhh das finde ich auch. Man hat sich doch nach 3 Tagen gar nicht mehr viel zu erzählen, oder?! Naja.. ich finde, das ist & auch du bist noormal!
Das mit dem Tshirt ist wirklich nicht schlecht! Schönes Wochenende! (Ich werde über meins dann berichten ^^)

Kuekn hat gesagt…

Mein großer ist in seinem Zimmer gefallen und hat ne platzwunde am hinterkopf gehabt...musste mit 2 stichen genäht werden :( er war schrecklich,so viel Blut am Boden und an meinen Händen :(
Aber ihm geht es besser und er ist zu Hause...
Danke für die Lieben Worte Maus
hdl *kiss*

Caro hat gesagt…

Das Shirt hole ich mir glaube ich auch. Ist ne gute Idee!
Wann hast du denn Geburtstag? ihr wollt golfen gehen?
Das ist ne coole Idee, macht nicht jeder.
Drücke euch die Daumen, dass das Wetter besser wird.
Habe gestern auch mein erstes eigenes Parfum entworfen und bin schon sehr gespannt...
Danke für die Idee. Überhaupt finde ich deine Vorschläge immer echt toll.

Liebs Grüßle und viel Spaß mit Prinzesschn. :-)

Tanja Mia hat gesagt…

Oh das T-Shirt ist wirklich sehr schön und steht dir perfekt!
Ich finde das mit GNTM irgendwie traurig, wie viele Mädchen sich diese "Models" als Vorbild nehmen.
Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)