Sonntag, 28. März 2010

schöne Dinge

Die letzten Tage waren eher trüb und wenig frühlingshaft. 
Zumindest bei uns. War`s bei euch besser? 
Leider soll es auch die nächsten Tage so weiter gehen. (Toll! Und ich habe Urlaub...)
Da es aber absolut nichts bring, sich über`s Wetter zu ärgern, mache ich mir lieber sommerliche Gedanken über Dinge die ich gerne hätte, bzw. unbedingt haben muss! :)
Druckfrische Kataloge gibt`s ja genug... 
Dieses Kleid hat`s mir irgendwie
besonders angetan... 

Das Meiste gefunden bei 3Suisses. 
Ich wünsche euch einen guten Start in eine hoffentlich frühlingshafte Woche. :)

Kommentare:

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ach nein, ich such ja fleißig weiter ^^

Haben z.B. am Mittwoch noch n Termin auf den ich hoffe! Und wenn nich, Mittwoch ist die nächste Zeitung mit Anzeigen im Briefkasten ^^


:** Danke für die lieben Worte <3

Kuekn hat gesagt…

Wetter ist bei uns auch doof :(
hatte mich so gefreut das es besser wird...

die sachen sind echt schön :)
was hast du denn so geplant in deinem Urlaub??

kussi

Judy hat gesagt…

das kleid würd mir auch gefallen ;)

Tanja Mia hat gesagt…

Oooh schöne sommerliche Sachen *.*
Ohja, da mach ich ,wie immer, viele Bilder hihi
Findest du ich mach zu viele Bilder?

Franzi hat gesagt…

Ich bin eben aufgewacht und es ist total dunkel und es regnet. Schrecklich! Ich wünsche mir auch den Frühling herbei...
lg+schöne Ferien

Kuekn hat gesagt…

ja hast du,aber ich hör es immer wieder gern :) mag dich auch!!

beim neuen Blog macht es mir auch viel mehr Spaß :) freut mich das er dir auch gefällt...

dann hast du ja schon bissi was geplant ^^

kussi

Dennis hat gesagt…

Das weiße Kleid ist hübsch,
würde dir sicher sehr gut stehen.
Liebe Grüße und eine schöne freie Woche.
Genieß es!
Dennis.:-)

vani hat gesagt…

och doch für 13€ kann man echt nichts sagen, die sind auch total bequem!

Das Armband ist super schön!
Ich steh momentan auf blau :D

Melmo hat gesagt…

die armreifen sind wunderbar! hach ich träume hier auch von frühling indem ich überlege welche sommerkleidchen ich mir bestelle.:)

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, du bist ja süß.
Ich wünsche dir auch schöne Tage und hoffen wir mal, dass das Wetter so schön bleibt :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ja, hab son kleinen Nageltick xDD

Also, Kiko ist halt n Kosmetikladen bei uns im Centro ^^ Hab gehört, dass es den auch iwie nur 3 mal in Deutschland geben soll O.o

Jedenfalls haben die tolle Farben und alles ist zum Testen da, was ich besonders gut finde.

:)

vani hat gesagt…

Du wurdest getaggt :)
http://5vanities.blogspot.com/2010/03/dont-eat-yellow-snow.html