Donnerstag, 25. März 2010

feiern

Im Moment passiert nicht viel. Ich feiere gerade fast täglich mit anderen Leuten meinen Geburtstag und freue mich. ;)
Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber es dauert schon eine Weile, bis überall, (Familie, Arbeit...) Glück gewünscht wurde, gut gegessen und gelacht wurde usw.
Außerdem bin ich leider immer noch halb krank und deswegen gerade hauptsächlich und ganz angestrengt damit beschäftigt, möglichst schnell wieder gesund zu werden. 
Und, wenn man sich etwas ziemlich arg wünscht, dauert es meist länger als normal... :(
Ein Frühlingsblumenstrauß, gleich nach dem 
Aufwachen. Schööön! :)

Allerlei Geschenke, vieles von dm...
Kosmetik für Lippen, Wangen und Augen in "Kugelform" von Jennifer Lopez (wusste bisher nicht, dass sie auch Kosmetik "macht"...Aber eigentlich wars ja klar!) DVDs, Gutscheine... Unmöglich viele Dinge. 
 Und auch unmöglich viel Essen!
Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei, darauf freue ich mich sehr!
Geplant ist ein Tagesausflug und MEGA-Shoppingtour mit der besten Freundin, ein paar Besuche bei Freunden, viel relaxen, das (hoffentlich!!!) gute Wetter genießen und einfach schauen, was kommt. 
Außerdem ist ja demnächst die Urlaubsplanung für Sommer fällig... 
Puuh! Ganz schön schwierig! 
Wie weit seid ihr damit? 
Schon fest gebucht, oder noch ein bisschen am Informieren und Träumen?

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh, schöne Geschenke hast du bekommen =) Das Essen sieht auch lecker aus, Käse + Weintrauben sind eine tolle Kombi ;)

Anonym hat gesagt…

Kommst du bei mir auch vorbei?? ;-))Ich frage lieber doch nicht, da ich schon ziemlich verplant bin und zudem arbeiten muss/darf... :-/ Wünschen würde ich es mir allerdings echt, dich mal wieder zu sehen. Gute Besserung!
Jo

Kuekn hat gesagt…

hoffe dir geht es bald wieder richtig gut :) fühl dich geknuddelt...aber sieht aus als hättest du tolle Tage gehabt :)

kommst du denn im Sommer uns auch mal besuchen :) würd mich natürlich freuen ^^

kussi

Judy hat gesagt…

du hattest geburtstag? von mir alles gute nachträglich :)

Franzi hat gesagt…

Geburtstag haben ist immer super =)
Und das Kinderbild aus'm letzten Post ist toll. Du hattest schon immer die gleiche Lache =) lg+schönes Wochenende

Caro hat gesagt…

Lecker lecker lecker! :)
Sehr schönes Bild von dir gefällt mir gut!
Das Schminkzeug von J.Lo hab ich auch. Ist ganz cool, nur die Verpackung ist etwas...sonderbar.. ;-)

Liebs Grüßle und tolles WE! :-)

Tanja Mia hat gesagt…

Oh toll, der Strauß hat echt tolle Farben, wundervoll!
Also es ist eher ein Pool, nur eben ohne Chlor, deshalb schwimmen eben auch Molche oder so drin, aber das macht mir eigtl nichts aus. Fische sind aber nicht dabei, weils ja eben ein Pool ist und der wird ja auch regelmäßig gereinigt hihi

Lisa hat gesagt…

Hey!
Oh ja, Italien ist toll! Ich war bisher 5-6 mal dort, immer super! ♥ das Essen ist super, das Wetter ist toll :)
So Beautyzeug (Nagellack, etc) hab ich ihr schon mal geschenkt. Aber ich glaube nicht, dass sie soo viel Make up, etc. benutzt. Ich werde ihr wahrscheinlich einen Essen-Gutschein schenken, also sie zum Essen einladen um einfach mal Zeit mit ihr zu verbringen :) Wir haben schon länger nicht mehr länger geredet..
Aber danke für den Vorschlag!
Ja, ich hab Band 1-4 von Vampire Diaries gelesen. Ich schau die Serie auch regelmäßig, und hab mir danach die Bücher gekauft. Vergleichen kann man Serie/Buch nicht! Aber ich hab beides ♥ Ist auch schön zu lesen (auf englisch). Es ist schon ähnlich wie Biss, aber doch auch anders. Ich würde die Bücher aber schon weiter empfehlen!
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

anni hat gesagt…

oh ich wusst garnicht dass du geburtstag hattest :$ alles alles gute nachträglich von mir!!!! <3

alsoooo.. nee züleyha hat kein blog,die hat nichtmal youtube :D die hat garnix, ich hab ihr nur den link gesagt wo sie die videos immer angucken kann :D :D :D

und danke,mir gehts so weit ganz ok. also mir ist seit tagen schwindelig. denke aber nicht,dass es an den neuen tabletten liegt, eher am wetterwechsel ständig. echt doof!! -.-

naja aber wie gehts dir denn???

<3

MäriFäri hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich! Ich hoffe du hast es schön =).