Freitag, 5. März 2010

Naomi Kate und Co.

Naomi und Kate machens schon ewig, die Backhams sowieso, Christina Aguilera eigentlich auch.
Was?!? 
Tja, selbst Parfums kreieren und sich dabei ganz furchtbar glamourös fühlen.  
Aber hey, was die können, das kann ich schon lange!!! 
Vor wenigen Tagen habe ich ganz spontan aus einer Laune heraus mein erstes eigenes Parfum kreiert, den Flakon designt und es war absolut nicht schwer. 
Jetzt halte ich es  in meinen Händen, toll verpackt, mit selbst entworfenem Namen und schönem Flakon. Joa, macht Eindruck!

"Lost Summer" by Jules :)



Du kannst das übrigens auch! Nämlich hier. 
Ich habe einen Gutschein bekommen und musste es dann gleich testen. 
Alles in allem finde ich es richtig cool, "mein" Parfum in den Händen zu halten, mit Zertifikat und allem drum und dran. 
Trotzdem kann man auch ziemlich "daneben liegen", und Duftnoten die man eigentlich liebt, sind plötzlich unglaublich stark... Zu stark. 
Ja, so ganz zufrieden bin ich (noch) nicht... 
(Ja, okay, ich habe schon überlegt, ob ich`s als Tränengas an die Polizei verkaufen könnte...) 
Trotzdem finde ich`s ne lustige und auch interessante Idee! :)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und verschwinde jetzt schnell ins Bett, denn morgen wirds anstrengend. Konzert und so... ;)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

das ist ja ne coole sache ^^
viel spaß dir morgen *kiss*

Caro hat gesagt…

Das ist echt ne gute Idee, muss ich mir merken!
Wie gehts deinem Auge, wirds besser?

Schönen Sa.+schönes Konzert.
Grüßle. :-)

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Sehr geile Idee! Danke! Habe die Seite gleich mal gespeichert. Schade, das man durch´s Internet nicht riechen kann ;)

Inga hat gesagt…

Das ist echt total geil! :) Ich würd das ja auch gerne mal ausprobieren. Wenn ich im centro kein Parfüm finde, mach ich das einfach mal :D Sehr schöne Idee!

Viel Spaß heute! :)

Ida hat gesagt…

Tolles Idde, ich werd's mir direkt mal anschauen! :)

Franzi hat gesagt…

Echt 'ne tolle Idee!
Manchmal muss man sich an etwas auch nur eine Zeit lang gewöhnen. Vielleicht wird's ja noch was mit dir und deinem Parfum =) lg+schönen Abend&Sonntag

.She Was Great. hat gesagt…

Hab ich ja noch nie was von gehört.
Nicht schlecht, tragen wir bald alle unsere eigenen Parfumnoten hihi.

Wie war Konzert? =)

Ida hat gesagt…

Das kann ich verstehen - aber ich kann dir nur sagen: Es tut jedem weh, den einen ein bisschen, den einen sehr, und anderen auch kaum - aber JEDER hat den Schmerz vergessen, wenn das "Werk" vollendet ist und du auf dieses Kunstwerk auf(/"unter") deinem Körper blickst.. <3

Ich plane auch gerade das nächste :D