Sonntag, 28. Februar 2010

Sturm

Es wird wohl wirklich Frühling!
Nachdem die letzten Tage eher trüb waren, war gestern super Wetter und ich musste Arbeiten! :( 
Meist ist es dann so, dass es die nächsten drei Wochen wenn ich wieder ein paar freie Tage mehr habe nur regnet...
Aber nein, ich habe auch mal Glück und freue mich sehr! :) 
Hier stürmt es zwar total und man sollte das Haus nur verlassen, wenn man unbedingt muss.
Trotzdem scheint die Sonne wunderbar durchs Fenster, ein paar wenige Wolken sind am blauen Himmel und meine Stimmung ist sofort um Klassen besser. 

 Mein Sonntagsoutfit, mit Tasche von Oma.
Und die Sonnenbrille fällt garnicht mehr
so arg auf. Schön! :)
Eben war ich bei meiner Oma zum Kaffee. Dort wird neben Kaffee und Kuchen immer lebhaft über Mode diskutiert, Outfits sämtlicher Stars bis auf`s kleinste Detail analysiert und der neuste Klatsch und Tratsch aus der Nachbarschaft ausgetauscht
 Das ist alles äußerst spaßig und interssant!
Schon seltsam, dass ältere Leute z.B. zählen, wie oft der Nachbar sein Auto putzt... :) 
Irgendwie süß! 
Den Sonntag Abend werde ich mit lesen, ausruhen, telefonieren und der letzten Folge Model-WG verbringen. 
So kann ich zumindest sagen, dass ich die erste und die letzte Folge gesehen habe... :D
Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, das hoffentlich genauso sonnig (aber weniger stürmisch) wird wie dieses. 
Habt ne gute Woche! :)
Einfach nur schön! Sieht schon fast sommerlich aus... 

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Oh ja ältere Leute haben schon manchmal angewohnheiten uns so.Bekomme es grade bei der arbeit mit, da ich Seniorentreffs leite.
Ja es ist wirklich sehr stürmisch und grau.
Im Moment vergeht die Zeit sowieso so schnell bei mir zumindest.Kaum ist Montag kommt schon der Freitag.
Wenn ich sonst zur Uni bin geht die Zeit nicht so schnell vorbei.
Wünsche dir auf jedenfall einen tollen Start in die Woche.

seduccionamore hat gesagt…

uhh bei uns stürmt es auch .. aber ohne sonne :/

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Bei uns geht gerade auch die Welt unter x_X
bin froh, dass wir heil heim gekommen sind!

<3

Mizz D. hat gesagt…

hier geht auch gut was ab xD richtig stürmisch, tief grau blauer himmel und dicke fette wolken. ui ui ui guuuut das ich aufm sofa liege und nicht raus muss :)
stimmt. die brille fällt nicht auf. wie gehts denn den augen wieder? hoffe schon besser.

süßes outfit & deine omi scheint der hammer zu sein xD

schönen sonntag noch & wünsch dir auch ein guten start in die woche!

kussiiii

Alexxxandra. hat gesagt…

Danke für dein Lob & kommentar! :)

Modemädchen hat gesagt…

wow, ich hätte auch gerne eine Oma die sich für Mode interessiert.. mein Opa beobachtet auch immer unsere Nachbarn und deren Verhalten.. irgendwie strange, aber ich hab ihn trotzdem lieb^^ ... wenn ich lernen muss scheint irgendwie auch immer die Sonne.. das ist wohl unser Schicksal ;)

LG Modemädchen

Kuekn hat gesagt…

wir wollten heute eigentlich auch auf den spielplatz,aber bei uns ist der wind auch so heftig das wir es lieber gelassen haben...nicht das meine kinder weg fliegen ^^

dein outfit ist süß :) ich hab mich heute garnicht angezogen,werd später nurnoch duschen und dann mich mit meinem schatz ins bett verkrümmeln und filme schaun!!

knuddel dich

Patricia hat gesagt…

Danke danke ..
Ja, 6 Wochen lang. Hoffe bei dir geht das nicht so lange :/

Wow, also das Outfit gefällt mir von dir. Steht dir!

Schöne Woche, gell? :)

Mizz D. hat gesagt…

ja mir gehts wieder gut. neee hatten uns alle einzelnd angemeldet, aber ich hab mit 3 mädels aus meiner klasse zusammen gemacht weil wir alle keine lust hatten alleine zu machen xD
ohhh man die erste klausur hab ich schon total verhauen. hab komplett irgendwie das falsche gelernt und musste mir die antworten aus den fingern saugen. und dermatologie ist in der 9. std dran :(

Nina hat gesagt…

Danke dir =)
Ja, ich hatte ein schönes Wochenende, was leider viel zu schnell vorbeiging - ist ja immer so =/
Stürmisch ist es hier auch, dafür mit grauem und nicht so herrlich blauem Himmel wie bei dir ;)
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche =)

Maskenlady hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :)
Deine Oma hört sich ja klasse an!

Jana hat gesagt…

Oh danke danke :)
Ich werd mein Bestes geben, ich wünsch dir eine schöne Woche :)

Anonym hat gesagt…

wunderbares outfit und sehr hübsche bilder! toll vespielt durch die sonne...
schön.

Melmo hat gesagt…

till siehst du aus. sieht richtig toll sonnig uas :)
haha meine oma diskutiert auch gern ueber mode

Tanja Mia hat gesagt…

Schöne Tasche!
Hast du das Bild vom Himmel gemacht?
Sieht sehr cool aus

Tanja Mia hat gesagt…

Dankeschön, ja, ich möchte auch mehr so Momentbilder , aber irgendwie , wenn ich irgendwo bin, dann trau ich mich nicht immer so fotografieren lassen, ich weiß nicht :DD

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

hihi, danke wie süüß :*
ach, die lief eig ganz gut, mal gucken was rauskommt! (:

vani hat gesagt…

Huhuu :)
Ja, seh ich genauso. Ich geh auch gern aus, aber genauso gern mag ich auch mal den Abend daheim verbringen :)
Danke, freut mich, dass dir die Hochzeitsbilder und mein Blog gefallen :)
Geht mir genauso bei deinem Blog :)

Dein Sonntagsoutfit gefällt mir!

vlg ♥

Mizz D. hat gesagt…

ja die klausur lief leider wirklich richtig schlecht. unsere leicht bekloppte lehrerin (leich ist eigentlich gar kein ausdruck) hat uns ca. 20 seiten zum lernen gesagt und hat einfach nur über abszess ein test geschrieben, was wir aber nicht mal im unterricht hatten. also haben alle die klausur verhauen.

danke ich wünsch dir auch ein schönes wochenende hoffe du hast was schönes vor?!

lg. kussiiii

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende!

vani hat gesagt…

Ach mir fällt gerade auf, dass du das Kopfschüttel-Blog auch liest! :D
Ich finde die Stories da echt amüsant, lese ich auch gern :)

Isy hat gesagt…

Hey!
im Moment bewahre ich sie leider nur in einer Kiste auf, ich habe aber vorhin mit meiner besten Freundin noch darüber geredet, dass wir uns da mal was ausdenken müssen und haben auch schon ein paar Ideen gesammelt,malsehen wie wir das umsetzten können :D
Lieben Gruß! :-)

Ida hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, deinen Augen geht es bald wieder besser!

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hey!

Das Bild mit den Wolken sieht echt richtig schön aus!

Bei uns scheint zwar auch die Sonne aber es ist trotzdem sau kalt.....voll der Wind usw...
Mein Halsweh ist wieder besser zum Glück! Ich hab meinen Blinddarm noch, ja :( und hab echt Panik das der irgendwann mal rausmuss!

Hast du GNT geschaut?
Dankeschön, wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

Lg <3

Kuekn hat gesagt…

Danke Maus,voll lieb von dir :)
Freu mich auch drauf dich wieder zu sehen :) hoffe es klappt auch bald mal,spätestens im Sommer ^^

hdl kussi