Sonntag, 7. März 2010

high

Das Konzert gestern war super, ich bin jetzt noch ganz high... :) 
Ich hätte es fast verschlafen, da ich mich vorher noch für ein "paar Minuten" hingelegt hatte, um meinen Augen noch etwas Ruhe zu gönnen und natürlich eingeschlafen bin... 
Ich habe es gerade noch pünktlich geschafft, meinen Backstagepass abgeholt und einen wunderbaren Abend gehabt. 
Die Jungs von Echtzeit und Make up your Mind konnten schon nach wenigen Minuten die Halle zum Kochen, Tanzen, Hüpfen, Schreien und Pfeiffen bringen. 
So muss es sein, sehr geil!!!
Meine Stichpunkte: 
Tolle Musik, lecker Essen, coole Gespräche über Mode mit den Bands backstage, Sofas, ausnahmsweise keine Randalierer dafür vor Freude weinende Mädchen, strahlende Gesichter, komische Blicke wegen meiner Sonnenbrille, anschließend vom Licht und Nebel brennende Augen, wahnsinns Atmosphäre, leckere Donuts, genügend zu trinken, einges mitzuhelfen, abbauen, Musikinstrumente in den LKW laden, den Holländischen Musikern ein paar Worte schwäbisch beibringen, Fotos machen, sich verabschieden, den Bands gute Heimreise wünschen, bei Schnee alleine heimfahren, über den tollen Abend nachdenken, dankbar sein und müde ins Bett fallen. 

Hach ja: Ich liebe es!!!
Leider war`s wieder viel zu schnell vorbei... 

Echtzeit rockt!
Mein Konzertoutift. In aller Eile 
zusammen gewürfelt...



Ich hoffe, Dein Wochenende war auch cool und besonders? 
Liebe Grüße und einen guten, nicht zu harten Start in die Woche. :)

Kommentare:

Mode Junkie hat gesagt…

klingt nach nen hammer abend! ;)

xoxo

Jasmin hat gesagt…

Wow die Jungs klingen nicht schlecht, sind die live auch so gut?
Wie bist du denn an die Backstagepässe gekommen?
Geht es deinen Augen immer noch nicht besser? Wirkt schon fast divenhaft immer mit der Sonnenbrille ;-)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

ppllkkffii hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Patricia hat gesagt…

Danke dir :):)<3

Klar, darfst du fragen. Seit etwas über 2 Jahren sind wir zusammen.

Wir haben nicht mehr viel Schnee. Heute ist es ziemlich windig und die Sonne scheint. Bei euch dasselbe oder?

Nina hat gesagt…

Das hört sich ja gut an =) Schön, dass du so viel Spaß hattest.

Mein Wochenende war/ist ok. Bin grad in meiner Heimatstadt, um einen klaren Kopf zu kriegen. Ist grad alles sehr blöd irgendwie =(
Hoffentlich wird die kommende Woche besser.
Wünsche dir auch einen guten Wochenstart + einen schönen Rest-Sonntag!

Tanja Mia hat gesagt…

Jaa, mein Wochenende war toll. Aber auf die Bilder vom Shirt müsst ihr nochn bissl warten, hab meine Kamera bei meiner Patin in Nürnberg vergessen -.-
Wünsche dir noch nen schönen Sonntag und dein graues Shirt gefällt mir, woher? :)

Anonym hat gesagt…

War ein super Abend und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!!!
Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei :)

J & I

Franzi hat gesagt…

Das Gefühl kann ich absolut nachvollziehen. Ich LIEBE Konzerte und dieses tolle Gefühl, was man danach hat! Toll. Toll. Toll. Jetzt möchte ich auf ein Konzert =) lg

Alexxxandra. hat gesagt…

Oh & wie ich den Schnee hasse! Aber schön ausschauen tut's ja. Leider musste ich heute dann auch noch raus & dann war's weniger schön.. und eisig kaaalt! :D
Danke für deinen Kommentar! ;)

Nina hat gesagt…

Danke dir für deine aufmunternden Worte. Will lieber nicht genau schreiben, was los ist...
Seit gestern Abend sieht es aber so aus, als würde es wieder besser werden. Ich hoffe es so =/
Hoffe, du verlebst einen guten Wochenstart. Danke noch mal, liebe Grüße

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Wow, klingt ja echt nachm tollen Abend! ^^
Tolles Outfit!

Sarah hat gesagt…

Dankeschön:)
Ja, die Bilder folgen;)
Ohh, hört sich nach nem tollen Konzert an!
Und das mit dem Parfüm ist ja wohl klasse!

Daria hat gesagt…

sorry,dass ich mich erst jetzt wieder melde .. ich hatte vieeel um die ohren!

mir geht es gaz gut, bis auf schule aber das ist ja nichts neues .. was ist mit dir?

also ich finde es wundervoll,dass du auch so auf konzerte stehst!
es gibt nichts tolleres!

liebste grüße♥

Tanja Mia hat gesagt…

Das stimmt aufjedenfall. Ja, mir gehts ganz gut bis auf ein bissl Bauchschmerzen und dir?
Danke :)

Patricia hat gesagt…

Bei uns hat es heute morgen wieder geschneit wie blöd -.- Bei euch auch?

Mich nervt das Wetter momentan ziemlich. Morgen soll es aber 6 Grad werden und am WE wieder Schnee. Könnt ruhig mal aufhören -.-

Danke übrigens. Ich versuch mein bestes. Entmutigt einen dann schon, wenn man doch weiß man kann es und dann so ein Blackout :(

Sarah hat gesagt…

Hihi, dankeschön. Sie ist echt ne tolle Freundin:)
Ja, ich hoffe, dass ich sie dieses Wochenende noch hochladen kann.
LG

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Hihi, daanke :*

Sabrina hat gesagt…

Deine Schuhe sind echt toll!