Dienstag, 23. März 2010

Kinderbild

Auch ich folge dem Aufruf von Mau und zeige euch heute ein Kinderbild von mir. :)
Lange habe ich gesucht, auch einige Bilder gefunden, mich dann aber für Dieses entschieden. 
Aufgenommen wurde es im Mai 1988 von meiner Mutter. 
Ich war ein Jahr alt und wir haben den warmen Mittag im Garten verbracht. 
Dort hatte ich mit Nachbarskatze, Puppe und Apfel meinen Spaß.
Dann hat mich die Katze gekratzt, weil sie meinen Apfel haben wollte...  
Vorbei war der Spaß! ;)

Und eure Kinderbilder???

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

oh wie süß :)

vielleicht mach ich auch mit,auch wenn ich nicht wirklich viele Kinderbilder habe :(

knuddel <3

Caro hat gesagt…

Sehr süß und total hübsch!
Ich finde, man sieht total, dass du das bist!
Hoffe, du bist wieder gesund?
Liebs Grüßle! :-)

Judy hat gesagt…

ui da biste ja ganz blond ;-)

Henniii hat gesagt…

hihi deins ist ja auch cool ;)
Voll hellblod und jetzt braunhaarig hihi :)

Mizz D. hat gesagt…

soooo süß <3

Chrissi hat gesagt…

Süß, die Puppe ist auch süß.
Ich muss auch mal eins von mir raus suchen.

♥Minhxi♥ hat gesagt…

nö hat er nicht, ist vorzeitig abgehauen, weil er arbeiten musste^^

ah..ich liebe kinderfotos <3

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Aww! Ihr alle mit euren Kinderbildern! O.O

Zucker <3

Mizz D. hat gesagt…

danke schön für die lieben worte süße. ja er ist eben ein arsch ... aber ich brauche wen wo ich mich zu dem zeitpunkt ausheulen konnte, und das wart eben ihr xD ... naja als er mir das gesagt hat (war ja am tele) meinte ich nur zu ihm er soll seine sachen holen, die er noch bei mir hatte. hat er auch getan heute. nun hat er einige sachen mehr, eine nicht ganz so nette diskussion mit mir gehabt & eine nummer weniger in seinem telefonbuch.
was machst du schönes am we?

liebe grüße an dich zurück <3

Sabrina hat gesagt…

Naja, Montag hätte besser laufen können. Aber zum Glück ändert dass nichts an meiner Note :)

Für die BWL Schulaufgabe am Freitag hab ich mich schon fast aufgegeben. Aber da wär es jetzt auch nicht schlimm wenn ich eine schlechte Note schreiben würde, würde nichts ändern =)

Carolin hat gesagt…

Das ist aber ein sehr süßes Bild!
xoxo

Anni.Gloss hat gesagt…

Total süß!
Danke für dein Kommentar :)

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, der es im Moment so geht!
Versteh dich, meine Situation ist ähnlich. Ich weiß auch, dass es nicht gut ist wies im Moment ist, aber ich wills nicht aufgeben, weil ich nicht weiß ob das vielleicht falsch wäre. Man man man, hoffentlich ändert sich bald mal die Lage....

Dankeschön, aber jetzt muss ich nur noch eine Zusage erhalten. Dann wäre wenigstens das aus meinem Kopf und ich kann mich drüber freun, was erreicht zu haben.

Ganz liebe Grüße :)

Jana hat gesagt…

Süüüüßes Kinderbild :)

Gechilltes Mathe geht so: der Lehrer kapiert nichts & macht Pause, damit ein guter Schüler ihm alles erklärt... D.h. raus in die Sonne & chillen :D
Aber gut ist das fürs Abi natürlich nicht!
Eis essen kann ich dir nur empfehlen :D

Liebe Grüße

Nessy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nessy hat gesagt…

Hey Jules.
Lieben Dank für Deinen netten Eintrag. Wollte doch gleich mal lieb zurück grüßen und Deinen Blog abonnieren.

Schöne Bilder übrigens

Grüßle

Nessy

fuelandfashion.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

wirklich sehr süß ♥

Cari hat gesagt…

och is dis süß!!!

ich musste auch schon kinderfotos von mir preisgeben :)
http://www.mypassionforfashion.de/once-upon-a-time/