Donnerstag, 25. Februar 2010

Aufmunterung

Heute hat mich meine liebe Oma mal wieder überrascht und bisschen aufgemuntert. 
Ich habe eine Tasche/Maxi Clutch von ihr bekommen. Und das sogar mit Inhalt... :) 
Total nett!!! 
Sie organisiert mehrmals im Jahr Flohmärkte und hat so Zugriff auf allerhand Schätze.
Ich freue mich immer sehr, wenn sie dabei an mich denkt!!!


Sieht auf dem Bild nach Lack aus, ist aber
normales schwarzes Leder. 

Mit Inhalt. :D
Oma ißt genau so gerne Süßzeug wie ich... 

Nachdem ich die letzten Tage mit geschlossenen Augen im Bett verbracht habe wird meine Augenentzündung zum Glück besser.  
Ich sehe inzwischen wieder halbwegs normal aus und habe nur noch leichte Schmerzen und ein "unangenehmes Gefühl" . 
Trotzdem wird das Ganze laut Augenarzt wohl noch mehrere Wochen dauern. :(
Ich muss mich also wohl mit meiner XXL-Sonnenbrille anfreunden und hoffen, dass jezt häufiger die Sonne scheint und es weniger regnet. 
(Mit Augenklappe habe ich`s auch schon probiert, das sah zwar ziemlich cool aus :D, war aber noch auffälliger als Sonnenbrille bei Regen.) 


Morgen gehts wieder arbeiten, bin mal gespannt...

Kommentare:

Judy hat gesagt…

och das is ja süß ;)
ohje was hast du denn angestellt, dass du so eine augenentzündung bekommen hast? ich drück dir die daumen, dass die so schnell wie möglich weg geht

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Deine Oma ist echt süß ♥

Setz morgen doch mal deine Augenklappe auf, vielleicht wird es ja der neuste Trend. Wäre praktisch, hab nämlich auch noch eine von Fasching :D Könnte also dann sobald der Trend starten, mitmachen!

Wie oft soll ich dir noch gute Besserung wünschen, bis es endlich hilft?

Lg UND mal wieder eine ernstgemeinte gute Besserung! ♥ :)

Kuekn hat gesagt…

wie süß von deiner oma :)
die tasche ist süß <3

freut mich das es dir ein wenig besser geht!!
Hoffe du bist bald wieder richtig fit!!
Denk an dich <3

Chrissi hat gesagt…

Eine tolle Aufmunterung.
Wünsch dir gute Besserung!

Caro hat gesagt…

Oooh, die Clutch ist schön,
und deine Oma total süß!

Weiterhin gute Besserung!
Liebs Grüßle! :-)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ouh, dann gute Besserung! ._. Ein Mädel aus meiner Klasse scheint auch Augenprobs zu kriegen, heute hat sie geheult... Alle waren natürlich total besorgt xD Dabei haben sie ja einfach 'nur' gebrannt ^^""

Modemädchen hat gesagt…

Oh man du arme.. gerade sowas am Auge kann echt nervig sein.. aber sowas geht ja ein Glück irgendwann (auch wenns ziemlich lange dauert -.-)

Die Tasche sieht soooo schön aus!! Ich will auch mal wieder aufn Flomnarkt, aber irgendwie schaff ichs nie und bisher wars auch zu kalt ;)

LG Modemädchen

Cara hat gesagt…

oh, schöön, solche Omis sind die besten! ich freue mich auch schon auf Frühling und Flohmärkte!

& vielen Dank für deinen lieben Kommentar =)

Franzi hat gesagt…

Wie lieb! Da kannn es dir ja nur ganz bald besser gehen. Ich wünsche es dir! =) lg+schönes Wochenende

Patricia hat gesagt…

Uhhhh, jaaaaaa das hatte ich vor Jahren auch mal. Nen Virus im Auge. Ich war 6 Wochen ausser gefecht und pass ganz arg auf, daß du nicht ans andere Auge kommst.
Denn ich kam ans andere Auge und bekam das gleiche dann am anderen auch, so konnte ich nicht mal mehr Fernseh gucken. War richtig übel, weil ich auch unscharf sehen konnte, morgens waren die Augen so verklebt das ich sie nur nach paar Stunden aufbekam.

Nicht zu spaßen damit :/

Wünsch dir gute Besserung Mäusle .. wird schon :)

Ja, ich bin Gott sei Dank wieder fit, aber muss höllisch aufpassen. Mein Immunsystem ist grad ganz unten irgendwie :/ Momentan gehts aber, nur sind viele krank bei uns.

Anonym hat gesagt…

Oohhh, I love this clutch!!! <3 <3 You have really a very sweet granny.

Best regards, Mel.

Tanja Mia hat gesagt…

Danke. Ja, Nürnberg ist eine tolle Stadt, da komme ich ja auch her hahahahaha
Wo wohnst du?
Danke, das wünsche ich dir auch<3

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Gute Besserung! *drückdich*
Oma´s sind schon toll! Schade, das ich keine mehr habe! :(

Isa hat gesagt…

Jaa ich dachte, wenn ich mich schon jetzt für den Sommer eindecke kommt er vielleicht eher :D


So ein Geschenk wünscht man sich doch von seiner Oma. Ist ja wirklich total lieb von ihr (:

Und dir wünsche ich noch gute Besserung wegen deinem Auge :/

Franzi hat gesagt…

Das ist echt ärgerlich! Ging mir genauso: Als ich meine erste UO-Bestellung machen wollte hatte ich vier absolut tolle Teile rausgesucht und als ich ein paar Tage später bestellen wollte gab's keins mehr!

Aber ich drücke dir die Daumen, dass wenigstens der Rock dir passen und stehen wird =) lg+schönen Sonntag

Sabrina hat gesagt…

Danke für's verfolgen :)
Deine Omi hat wirklich nen sehr guten Geschmack ;)

Modemädchen hat gesagt…

ohh vielen Dank :) jetzt hast du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :)

LG Modemädchen

Tanja Mia hat gesagt…

Oh, das ist echt schön. In Nürnberg ist aufjedenfall schon richtig Frühling. Konnten gestern sogar schon mit dem Caprio offen rumfahren.

Nana hat gesagt…

hey jules,
danke für deinen lieben kommentar :) na klar hab ich mal einen termin für dich frei - das hatten wir doch schon geklärt ;) müssen nur noch nen termin ausmachen, das ist alles!
liebe grüße,
nana