Mittwoch, 3. Februar 2010

Mein Motto...

des heutigen Tages: 


(... Euer Intresse an mir schmeckt nach Spott und Hohn und Aggression.)

"Ihr tretet mich vom Himalaya und ich kletter wieder rauf.
Ihr ertränkt mich im Eriesee und ich tauch wieder auf.
Ihr steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier
und ich bin immer noch hier!

Und ich bin immer noch hier!"


Oft liege ich Abends in meinem Bett und überlege, welchen Song ich auf den vergangenen Tag zuordnen würde. 
Da mein Tag heute nicht so war, wie ich`s mir gewünscht hätte, ich mich aber trotzdem recht gut geschlagen habe, passt Himalaya von Jennifer Rostock heute ganz gut...
Manchmal ist`s eben ein bisschen doof... 




Welches Lied passt zu Deinem Tag?

Kommentare:

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Ist komisch, sonst hab ich auch immer ein Lied an einem Tag. Aber heute nicht....es passt heute nichts. Heute ist nichts tolles passiert, es war ein echt komischer Tag. Weiß nicht wieso. Also falls ich morgen ein Lied habe, sag ich dirs ;)

Daria hat gesagt…

ah musik .. ich glaube ich wäre tot ohne musik! sie kann so schön trösten irgendwie, aber auch das gegenteil bewirken. bei mir zumindest!

schade,dass dein tag nicht so gut war. aber es gibt immer gute und schlechte tage. und ohne die schlechten tage,wären die guten ja normal und wir würden uns garnichtmehr richtig über sie freuen.
wo schatten ist, ist ja bekanntlich auch licht :)

Inga hat gesagt…

Mhh solche Tage sind leider immer blöd. Aber durch Musik find ich kann man sie gut überstehen! :)
Weiß nicht, ob das Lied zu meinem Tag passt, hab's heute aber schon sehr oft gehört: HIM - Right here in my arms =)

Caro hat gesagt…

Mein Lied für huete ist "Release me" von Agnes.
Weiß nicht genau warum. Ich mags einfach, es macht gute Laune.

Liebs Grüßle. :-)

Daria hat gesagt…

ja.
also meine kleinen schwestern wohnen bei meinem vater. ich bei meiner mutter. ich besuche sie ziemlich oft und gerne :)

Modemädchen hat gesagt…

mein Song für diesen Tag: "I´m a material girl" von Madonna und "Lonely" von Akon..

LG Modemädchen

Dennis hat gesagt…

oh... okay. Nicht so gut...
Meld dich, wenn was ist!
Wünsche dir noch zwei angenehme Arbeitstage und dann ist auch schon wieder Wochenende.

Grüßle. :-)

Kuekn hat gesagt…

ich hör momentan garkeine musik
die einzige die ich höre ist wenn mein handy klingelt :(
früher hab ich jeden tag in meinem zimmer gesessen und die musik laut aufgedreht...

NiCoLE hat gesagt…

Ich wüsste noch gar nicht, welcher Song heute passen würde - der Tag ist ja noch nicht vorbei ;)
Liebe Grüsse!

Franzi hat gesagt…

Tolle Idee! Allerdings auch echt schwer. Ich wüsste nicht, welcher Song zu meinem heutigen Tag passen soll! lg

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ich LIEBE dieses Lied <33
Und daanke :**

Maskenlady hat gesagt…

Das mit dem Zuordnen der Lieder für den jeweiligen Tag ist eine gute Idee, die klau ich dir glatt mal ;-)

Anonym hat gesagt…

Mag das Lied, Jennifer Rostock ist toll! :-)
Die Bilder im Post vorher sind total schön geworden, bist`n hübsches und sympathisches Mädel!
Überhaupt mag ich dein Blog sehr gerne. Mach weiter so!

Schönes Wochenende.
Lisa

Jana hat gesagt…

Das Armbändchen ist aus der Douglas da gehört zum neuen Duft von Escada, aber gibts auch seperat zu kaufen. :)
Dir auch noch ein tolles WE.

Tanja Mia hat gesagt…

Meine Schwester hatte nicht mehr so viel Zeit und deshalb hab ich dann mal gedacht, ich starte ein eigenes Projekt. Naja... also wirklich hoch war die Schneebar nicht wirklich :D aber es hat aufjedenfall Spaß gemacht haha
<3

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Haha, das sieht wirklich aus wie 'ne Qualle! xDD

Mizz D. hat gesagt…

hey :)
ja hab die pinsel heute für mein date mal ausprobiert. weiß allerdings auch nich genau welcher für was ist... ist auch mein erstes pinsel set ich bin zufrieden, allerdings werden wahrscheinlich viele sagen die von mac oder so zb sind besser. naja ich kann nich vergleichen ;) ich find sie gut. :)

dir auch einen schönen sonntag <3

Mizz D. hat gesagt…

ach jaaaaa ... zu meinem tag passen heute überigends lieder von bobby tinsley (siehe auch mein player auf dem blog. da sind 2 von ihm) einfach weil sie so schön romantisch sind. und mein tag heute auch so war <3 kussi