Samstag, 6. Februar 2010

getagged

Nach unzähligen Versuchen, den Clip zu schneiden und einigen Stunden vergeblicher Arbeit (boah, wie mich sowas ankotzt!!!) gibts jetzt nur die ungekürzte Rohfassung meines Tagg-Clips, da mein Videobearbeitungsprogramm leider streikt... 
Getagged wurde ich von Modemädchen und Aileen von "Denkmal". :) 


Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

wie zur hölle kannst du jeden tag schokolade essen und nicht zunehmen xD

süßes video :) es ist toll dich zu sehen <3

danke für deine lieben kommentare :) ja so Kuchen sind immer zu schade,aber so sind sie dann was besonderes und das versuche ich bei den Geburtstagen ja immer :) weil Kuchen kaufen kann jeder ^^

lieb dich <3 kussi

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Den Tagg hast du mehr als gut beantwortet ;) Aber das mit der Schokolade finde ich auch ein bisschen ungerecht :D

Gutes Gelingen bei der Post. Die hätten dir ja zur Entschuldigung die Tasche schenken können. (Falls sie auch schön aussieht)

Lg <3

Daria hat gesagt…

awww

duu isst jeden tag schokolade?
gott,son stoffwechsel will ich auch^^

hihi und konzerte..
hast du da schon was geplant? oder n festival oder soo?

Dennis hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Dennis hat gesagt…

Du ißt echt immer noch so viel Schkolade? Krass! Und ich dachte, das nimmt mit zunemendem Alter ab... Aber du bist da wohl echt hoffnungslos.

Das mit Amazon ist ja ärgerlich!
Ich bestelle auch viel, aber sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Der Clip ist auch ungeschnitten toll!
Weiter so!

Beste Grüße und ne gute Woche!

Modemädchen hat gesagt…

Jaah hab ich schon.. mal schauen was die mir zurückschreiben werden.. ich bin echt stinksauer..

LG Modemädchen

Chrissi hat gesagt…

Schokolade , wow da sag ich nur ich würde explodieren :)

Danke für die Unterstützung.Übel und so wird mir gott sei dank nicht.
Werde morgen wenn ich es schaffe von meinen ersten Tag berichten.
lg

Franzi hat gesagt…

Toll, dass du dir immer so viel Mühe mit den Videos machst. Du wirkst immer sehr sympathisch. lg+einen schönen Start in die Woche

Franzi hat gesagt…

"Friendship" hat mir gut gefallen. Er wird nicht mein absoluter Lieblingsfilm, aber ich fand ihn doch sehr unterhaltsam. Ich finde, dass er zum Ende hin immer besser wurde! Im großen und ganzen fand ich ihn also toll! lg

Blondrocks hat gesagt…

irgendwie nen witziges video, schokolade und amazon...warum nicht ne. bin zum ersten mal auf deinem blog und es ist echt lustig das als erstes zu sehen.

lasse mal liebe grüße da

vielleicht magste ja bei mir auch mal reinschauen?

http://blondrocks.blogspot.com/

Judy hat gesagt…

Herzlichen Glüwckwunsch!

Ich habe Dir den Sunshine Award überreicht! :-)

http://judysdelight.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html


LG Judy

Kuekn hat gesagt…

Danke voll lieb von dir :)
Das Bild ist aber auch schon etwas älter hehe Sommer 2008 glaub ich...

Ne momentan ist nur Firma stress,es bleibt ja nichtmal Zeit für was anderes...offiziel sind wir ja noch nicht offen,erst am 1.05 :)
Mein Mann war nicht da als hier jemand angerufen hat und ich war erstmal total verwirrt,weil er kannte meinen Mann und ich wusste aber nichts von dem Kerl xD hat aber trotzdem alles geklappt ^^

Oh ja,an so kleinen merkt man echt wie schnell die Zeit vergeht... und jetzt fängt er an zu laufen,schon krass!!

Naja bei uns hat es gestern und heute morgen wieder geschneit,ein bisschen ist liegen geblieben aber diesmal echt nicht viel und ich hoffe es schneit nichtmehr -.- langsam hab ich die schnauze voll.

ich drück dir die daumen das es deinem wagen nicht zu schlimm erwischt hat... kussi...

lieb dich <3

nur so hat gesagt…

241a BGB

vani hat gesagt…

Einen Abend mit 2 oder 3 Bier & schönen Gesprächen könnt ich mir mit dir gut vorstellen. Vielleicht auch noch ein bisschen Schokolade für beide ;>
Nein im ernst, wir scheinen einiges gemeinsam zu haben :)
Außer, dass mein Körper die Schokolade auch nicht so gut verbrennt wie deiner es scheinbar tut! o.o
Lieben Gruß ;)