Sonntag, 31. Januar 2010

"Cute Monstr"

Endlich melde ich mich auch mal wieder. 
Ich hoffe, Du hattest eine gute Woche und jetzt ein schönes Wochenende?
Meine Woche war ziemlich durchwachsen. 
Angefangen hat sie gleich mal äußerst blöd, mit einem Auffahrunfall. Es war einfach zu glatt und obwohl ich weder zu dicht aufgefahren bin, noch zu schnell war, konnte ich nicht mehr bremsen und war einfach machtlos. 
Es ist ein ziemlich doofes Gefühl, nichts an der Situation ändern zu können, sondern einfach alles "mit ansehen" zu müssen. 
Zum Glück ist nicht wirklich viel passiert, darüber bin ich sehr froh! 
Trotzdem hat es meine Woche ziemlich negativ geprägt. 
Um so mehr habe ich mich gefreut, als meine Bestellung von "Cute Monstr" ankam. 
Auf "Cute Monstr" aufmerksam wurde ich durch Judy von Bubblegum (Danke dafür+LG!) 
Für jeden gibt es dort ein passendes Motiv (auch Shirts ohne Monstr) und so bin ich recht schnell fündig geworden und habe mir ein Hoodie bestellt. 
Das Packet kam schnell bei mir an, das Shirt hat eine sehr gute (!) Qualität und das Motiv kam gleich super bei jung und alt an. 
So habe ich mir nach kurzer Zeit noch drei Stück bestellt, eines zum verschenken und zwei für mich. :)

Meine erstes Cute Monstr Shirt. :)

Da ich mit Kindern arbeite und dazu bequeme, praktische und trotzdem schöne Kleidung brauche, werde ich sicher noch öfter bei Cute Monstr bestellen. 
Denn irgendwie muss man die süßen Monster einfach lieben. :)
Ach ja: Außerdem ist im Moment Sale, und das lohnt sich!

Meine zwei neusten Shirts. 
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche! 
Möge sie besser beginnen, als die Letzte! 
Aber mein Wochenende hat mich schon wieder für vieles entschädigt... :)
Bis bald! :)

18 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hi,
coole Shirts und schöne Bilder! Werde auch mal bei Cute Monstr vorbei schauen, glaube ich. Gefallen mir sehr!
Das mit dem Unfall ist ja echt blöd!!! Trotzdem irgendwie Glück im Unglück, dass nicht so viel passiert ist. Aber dass deine Woche nicht so toll war, ist klar.
Meine war auch nicht so super, Schule stresst und ich habe keine Lust mehr zu lernen. Aber naja.
Die nächste Woche wird besser!
Liebs Grüßle! :-)

Chrissi hat gesagt…

Find die Shirts auch voll toll.Glaube ich werde mir auch mal was bestellen wenn ich wieder Geld habe.
Wünsche dir auch eine guten Start in die Woche

.She Was Great. hat gesagt…

Ui das weiße sieht sehr sehr schick aus :)
Find solche Motive haben irgendwie immer was verrücktes an sich :)

liebste Grüße

Chrissi hat gesagt…

Hey danke das du das als Frisur siehst.Ich habe es einfach gedreht und angesteck damit ich ein paar Locken bekomme.

Judy hat gesagt…

ach Reuhbah steht dir einfach super, ich konnt mich bist jetzt noch net überzeugen ihn zu bestellen, da er halt doch ein paar euro teurer ist als die anderen shirts :D aber ich glaube ich werd ihn doch noch bestellen :D
zu Momin & Mügg muss man nix sagen, die sind einfach toll :D
Friedas ist auch toll, dein weißer Pulli kommt viel besser raus wie auf der Seite :-)


ohje mit deinem Unfall. Das ist ja echt ärgerlich. Gut dass niemand was passiert ist. Hat man aber auch hoffentlich hat man am Auto nix gesehen?

LG und nen schönen Wochenstart :)

Judy hat gesagt…

achso is das eigentlich der gleiche hoodie?

Nina hat gesagt…

Oh je, das mit dem Auffahrunfall klingt nicht gut =( Ist bei dem Wetter aber echt kein Wunder.

Die CuteMonstr-Sachen sind sooo süüüß. Ich hab auch schon mit einigen Motiven geliebäugelt, aber mein Konto wollte bei den Preisen nicht mitmachen. Aber wenn die Quali so gut ist, wäre das noch mal eine Überlegung wert ;) Ich gebe immer gern mehr aus, wenn ich weiß, dass die Qualität gut ist und ich lange was von dem Teil habe =)

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche =) Liebe Grüße

DasKuekn hat gesagt…

hey sweety,das sind ja voll die hübschen Bilder von dir
mir gefällt das erste total gut :)
ich glaub ich muss da auch mal was bestellen,naja irgendwann wenn kohle über ist ...

wie gehts dir denn sonst so??
lieb dich!!

Denkmal hat gesagt…

Hi :)
Ja dieses Wochenende war durchgeplant aber doch sehr schön!
Klar also wer bei Primark nicht zuschlägt, den versteh ich nicht :)

wünsch dir auch eine schöne Woche!!!
Lg

Anonym hat gesagt…

Scheisse mit dem Unfall! Ich habe da auch Schiss vor :( Ist viel kaputt am Wagen? Übrigens: Du hast eine supergeile Figur! *neid*

F. hat gesagt…

Oh, ich liebe es Post zu bekommen. Stehen dir sehr gut, die Shirts!lg

Anonym hat gesagt…

Dankeschöööön .. ja ich hab sie auch mal im Job wegmachen müssen :/ Aber das nächste Mal mache ich sie einfach ein Stück kürzer, ich werd die nicht mehr wegmachen, da es ja auch meine echten mittlerweile sind :/

Mit dem Laden "Accessoirez" find ich echt schade :( Muss halt doch mal nach PF ^^

Ich wünsch dir auch noch ne schöne Woche <3

Chrissi hat gesagt…

Ok von hinten gebe ich dir recht,da sah es toll aus.Blos vorne nicht, da müsste ich mir wenn noch was überlegen.
Vorliebe mhh,ist meist mehr, oh der ist aber toll usw....
lg
chris

Modemädchen hat gesagt…

Vielen Dank :)
ohhjaa das kenn ich, ich geh auch immer vieeel zu spät ins Bett.. Abends werd ich nämlich immer richtig aktiv..

LG Modemädchen

DasKuekn hat gesagt…

bin jetzt wieder zu hause :)
war ein langer tag...

kein problem,hab dir nur gesagt was ich denke!!

jaaaa,er wird schon wieder!jahr...hammer wie die zeit vergeht!
lieb dich!!

TMRK hat gesagt…

Die Shirts sind echt cool!
Habe übrigens nen neuen Blog :)

Denkmal hat gesagt…

Hi :)
Ne bin zum Glück nicht ernsthaft krank geworden. Hab nur ein kleines bisschen Schnupfen, aber wer hat das nicht....
Donuts hab ich vom McD. noch nie probiert, weil ich einfach wenn dann dort immer nen Muffin ess.
Mh naja bis jetzt hielt es sich mit dem Jammern noch in Grenzen. Vielleicht weiß er endlich dass er selbst dran schuld ist, wenn er so viel isst :)
Also seine Portion war echt der Hammer. Ich hab auch gehofft, dass es nicht meine ist, als meine kam :) Leider hatte ich da Pech, denn es war ja meine... -.- :D

LG!

Judy hat gesagt…

huhu,
freut mich, dass du so zufrieden bist mit Cute Monstr. Ich sollte vll noch in den Vertrieb wechseln *lach* :-)
Ohje ich würd mal sagen du hast gegen den BMW Gegner gewonnen. Aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Man hört ja grad im Winter immer die grauenvollsten sachen.
Ich liebe Pink. Sie hat es mir eigentlich auch nur aus diesem Grund geschenkt. Sie hat die pinke Puschel gesehen und sofort an mich gedacht ;-) Hatte in meinem WG Zimmer sehr viel mit pink eingerichtet (pinker Vorhang). Sogar den Jungs hats auf einer Art gefallen, obwohl sie meinten es wär schon krass pink *lach*