Mittwoch, 10. Februar 2010

Gecheckt! ;)

Heute war der lange ersehnte und doch auch gefürchteten Werkstatttermin um zu checken, ob mein Auto bei dem Auffahrunfall vor zwei Wochen nicht doch etwas mehr als "nur" ein paar Kratzer abbekommen hat. (Schwere, innere Blutungen oder so. Wer weiß das schon???)
Und oh Wunder: Auch ich habe mal Glück und bis auf ein paar Macken ist echt nichts passiert! Wow!
Ich bin echt mega-froh!!! (Und happy, dass mein heißgeliebtes Gefährt nicht morgen bei Tempo 50 unter mir zusammenbricht, oder so. :)   

Themenwechsel: 
Ich habe ja schon ein paar Mal erwähnt, dass Rosen absolut nicht zu meinen Lieblingsblumen gehören. Ganz einfach weil ich`s einfallslos finde, immer nur Rosen zu schenken. Es gibt schließlich genügend andere hübsche Blumen. 
(Natürlich würde ich mich auch über Rosen freuen, vermute ich mal. Sind ja tolle Blumen. Nur wenn ich die Wahl hätte...egal!) 
Um so mehr wundert es mich, dass ich gestern beim DaWanda-checken zwei Ringe entdeckt habe, die mir sehr gut gefallen, obwohl sie so einiges mit Rosen zu tun haben... :D

Gesehen bei DaWanda. Hier


Manchmal staune ich über mich selbst... ;) 
Aber vielleicht ändern sich Geschmäcker einfach und das ist völlig normal, keine Ahnung. 
Aber sie gefallen mir echt!                                              *Bilder von DaWanda


Mein Lied des Tages war heute von Linkin Park, "not alone". 
Warum weiß ich garnicht so genau. Vielleicht einfach, weil ich im Moment gerade sehr gerne Linkin Park höre und das Lied eh in sämtlichen Radiosendern rauf und runter läuft...  
Außerdem weil ich Angst vor dem Werkstatt-Termin hatte und "You are not alone" mit Sicherheit immer die richtige Botschaft ist! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

freut mich das dein auto nicht viel schaden genommen hat :)
und ich muss sagen der zweite ring gefällt mir auch ganz gut,obwohl ich eigentlich nicht so der goldtyp bin ^^

hdl

FRaGiLe SoUL hat gesagt…

Mir gefällt der erste Ring besser ;)
Bin kein "Gold-Typ" ;)

Kuekn hat gesagt…

ja ich liebe die Bilder mit der Anni an den Schienen!!
Wollen es auch dieses Jahr nochmal machen,haben schon drüber geredet ^^

ich weiß nicht ob wir ne eröffnunsfeier machen,mal schaun...
wäre natürlich cool und gute werbung ;)wollen ein büro mieten,ob es direkt von anfang an kommt wissen wir noch nicht,büro sollte ja schon in der nähe sein und dann muss man was finden...

Nina hat gesagt…

Schön, dass dem Auto nichts weiter passiert ist =)
Rosen sind auch nicht unbedingt meine Lieblingsblumen, aber der erste Ring ist wirklich schön.

Chrissi hat gesagt…

Der erste Ring ist wirklich sehr schön.Gefällt mir sehr.
Ja mit dem Ato hast du ja wirklich sehr viel Gück gehabt.

Das Praktikum geht bis zum 31.3 wobei das schon in den Osterferien ist und da keine ist.Die Tage werde sozusagen abgezogen, weil ich mal Samstags und Sonntags wohin muss.
Ja bisher ist es ok, arbeite mich nicht tot, wobei ich hin und wieder gerne mehr zu tun hätte.Verstehe ja auch das ein Praktikant nicht immer arbeit abnimmt, man muss einen auch einarbeiten usw.

Noch kurz zu Wolle P. meine Mutter hat ihn früher auch immer gehört,bin damit sozusagen aufgewachsen.Kommt daher woll die Abneigung?Wobei solche Lieder ja meist beim feiern ja gehen. Wenn ich manchmal sehe was in der Schlagerhalle in der Disko so ab geht.....

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hey :)
Klar, denk ich mir auch. Komm mir aber blöd vor wenn nur ich was bekomme. Würd ihm gern ne Kleinigkeit schenken.
Ja klar, ich mach das beste draus. Hatte bis heute eh viel Stress mit der Schule. Heute werd ich "Tagebuch eines Vampires Teil 3" fertig lesen und das 4.te starten :D

Haha ja diejenige wäre nicht so begeistert gewesen, wenn sie sie nicht bekommen hätte. Vielleicht hat sie ja auch deine Bücher bekommen! :)

LG <3

Modemädchen hat gesagt…

wow, der Ring ist toll!!

Nein, ich werde aber gleich mal meine Emails checken und gucken ob Schlecker sich vielleicht heute gemeldet hat..
Jaah Primark ist wirklich sehr weit.. von mir bis nach Bremen dauerts zB mit dem Zug 3 Stunden oder so ;) aber irgendwann.. irgendwann werd auch ich zu Primark kommen ;)

LG Modemädchen

Franzi hat gesagt…

Mir geht's mit Rosen genauso. Aber meine zwei Rosenringe, die ich besitzte, die mag ich auch sehr gerne! lg+schönes Wochenende

Lisa hat gesagt…

die Ringe sind wirklich sehr schön!
Normalerweise mag ich Rosen auch nicht soo, ich mag Sonnenblumen total! Und Gänseblümchen find ich auch irgendwie süß ;D

Patricia hat gesagt…

Huhuuu Jules
die Ringe sind ja nice :):) Irgendwie hat das was.

Danke übrigens .. sehr lieb von dir. Man selbst schätzt sich dann ganz anders ein.


Ja hey .. ich musste das einfach mal ansprechen, weil ich keine Lust habe, daß Leute enttäuscht sind, wenn sie dann ne stinknormale Frau vor sich haben. Ich finde das Inet pusht noch zusätzlich.
Wollte auch mal nen stinknormales reinmachen, wobei ich eigentlich auf ganz doofe Kommentare gewartet habe, wo ich dachte das die eh kommen werden. Hab mich zumindest mal gewaffnet dagegen :D

Schule ist alles wieder ok, so halbwegs .. naja .. man merkt halt wer es ernst meint und wer nicht :/

Liebe Grüsse dir und schönes WE .. mit dem saumässigen Schnee -.-