Sonntag, 14. Februar 2010

neues?!

Das Wetter ist immer noch mehr als beschissen. Es ist wenig los/man kann wenig unternehmen und dementsprechend wenig gibt`s zu erzählen. 
Ich nutze die Zeit und sortiere längst vergessene Sachen aus, räume auf, chille, lese, treffe Freunde und freue mich auf besseres Wetter. 


Gestern habe ich ein paar Fotos gefunden, die ich vor ca. fünf bis acht Jahren irgendwo in der hintersten Ecke meines Schreibtisches versteckt habe, in der Hoffung sie so schnell nicht mehr zu finden... 
Das hat auch funktioniert, immerhin hatte ich einige Jahre Ruhe. ;)
Jetzt habe ich sie wieder gefunden und finde sie genauso schrecklich wie früher, aber irgendwie auch ein bisschen witzig... 
Trotzdem: Manchmal im Leben gehört es einfach dazu, Dinge zu "beenden", endgültig.
Und das habe ich dann auch getan. :) 
Neues kann kommen!


Gestern Abend war Geschäftsessen, was an sich nicht schlecht war. Trotzdem hätte ich den Abend irgendwie lieber zuhause oder mit Freunden verbracht. 
Naja. Das Essen war sehr lecker!

Outfit Geschäftsessen
Wenn man nicht so viel unternehmen kann, verbringt man viel mehr Zeit mit essen. (Zumindest geht`s mir so.) 
Im Moment gibt`s ja auch wahnsinnig gute Fasnachtsküchle, Berliner und vieles mehr...
Das muss man schon genießen ... (Finde ich zumindest.)
Morgen gehts dafür zum Eislaufen. Bisschen Bewegung hat noch keinem geschadet... :D

Xtra-Faschings-Berliner mit Nussnougat-Füllung, 
auch erhältlich mit Eierlikör Füllung...
Uiiii. LECKER! :D

Ich wünsche Dir ein paar tolle Faschingstage, viel Spaß, wenig Kater ;) und weniger Schnee!

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ja die Auswahl an Berliner sind zum Karnerval immer sehr groß.Wie die Preise, die bei manchen Teilen echt unverschämt sind.
Ich muss sagen das ich echt kaputt bin nach der ersten Wochen und habe dieses Wochenende nur mich ausgeruht und erholt.Aber ich habe morgen auch noch frei.
Wollte eigentlich laufen gehen, aber hier liegt wieder seid gestern so viel Schnee.
Wünsch dir einen guten Start in die Woche.

Kuekn hat gesagt…

warum machst du sowas,ich finde bilder sollte man immer aufheben egal wie schrecklich sie sind..hab auch ein paar wo ich denke,ach du kacke...aber genau das ist es ja worauf man stolz sein kann weil man sich verändert hat ^^

du sweety,hast du am donnerstag frei?? würd mich soooooo doll freuen wenn du mit steff nach frankfurt kommen würdest ^^

ich mag nougat net,aber sonst lecker berliner ^^

lieb dich <3

Tammany hat gesagt…

Das schlimmste am Verbrennen von Fotos ist dieser erbärmliche Gestank. Das hab ich einmal gemacht, aber ganz ehrlich nieee wieder, lieber zerschneiden oder zerschreddern ;-)
Die Tasche bei deinem Geschäftsessenoutfit sieht toll aus, weißt du zufällig noch woher du die hast?

Schon mal ganz viel Spaß beim Schlittschuhlaufen und ganz lieber Grüße

Daria hat gesagt…

helloo :)
also zuerst einmal: einen wundervollen valentinstag dir, ich hoffe du hast viel freude!

was ich nicht verstehe ist,warum du das bild da oben verbrannt hast, das sieht doch garnicht so schlimm aus?

liebste grüßchen
daria

Franzi hat gesagt…

Was war denn so schrecklich an den Fotos? =)
Deine Kette sieht hübsch aus. Ist das ein Amulett? lg

Isa hat gesagt…

Klasse Outfit hast du da getragen (: Vorallem die Stiefel haben es mir grade angetan (:

Und das Problem mit den Fotos kennen wir glaube ich alle. Ich habe auch einige Fotos zur Seite gelegt und hoffe, dass sie niemand so schnell zu gesicht bekommt.

lg

Nina hat gesagt…

Der Berliner sieht aber lecker aus =)

Das Wetter hier ist auch total beschissen. Ich hoffe so, dass es bald besser wird...

Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir!

Mizz D. hat gesagt…

hab dir den sunshine award verliehen.
<3 kussi

Judy hat gesagt…

LECKER! Berliner mit Zucker mag ich gar net.. den mach ich immer weg... lieber dann nur Puderzucker ;)

Prinzesschn hat gesagt…

Liebes ♥

Alsu erstmal: Das Kleidchen steht dir total :) Find ich unheimlich schön.

Hab' eben geles'n, dass du am Donnerstag arbeiten musst.. Aww~w doof :/ Aber wir fahr'n im Sommer auf jedenfall nochmal runter. Dann frier'n wir auch nich' so schnell bei den Fotos haha.

Kaffee trinken müssen wir auf jedenfall noch :) Wie sieht's am Wochenende bei dir aus?

♥!

Chrissi hat gesagt…

Wenn mal umdenkt, wie viel Geld man für all die Lacke ausgegeben hat.
Nee, lieber nicht darüber nachdenken.
Die Boxen stehen bei mir oben auf dem Schreitisch.Habe so ein Eckteil wo man oben was draufstellen kann.

Mizz D. hat gesagt…

danke für deine lieben worte süße! auch für deine glückwünsche :)
jaaaaaa ich bin so happy hab auch schon den ganzen tag ein smile auf dem gesicht :)

<3 kussiiii

Inga hat gesagt…

Jaa, du sagst es, das Wetter nervt :/
Ahhh, ich hatte nen Doughnut, der sieht so aus wie dein Berliner und hatte ne Vanillepuddingfüllung :D Und das mit den Fotos..wenn man sicher besser fühlt, sollt man das machen. Mach ich auch immer, denn manche Erinnerungen sind besser höchstens nur noch im Kopf! :)

Tammany hat gesagt…

Hey du,
erstmal danke für deinen Kommi!
Also ich glaub wirklich, dass die Klausur komplett verhauen ist, aber naja da muss man durch...

Meine Mutter hatte eigentlich nur reines Glück. Sie arbeitet in einer Pharmaziefirma, die solche Zuckermessgeräte herstellt und die haben Gesundheitswochen gehabt und gratis Tests angeboten und sie hat eher "aus Spaß“ mal messen lassen und ist dann fast vom Stuhl gekippt. Normal wäre wohl ein Wert um die 90 oder 100 und sie hatte knapp 150. Sie war jetzt auch schon beim Spezialist und kommt bisher ganz gut mit den Tabletten klar, also hoff ich einfach mal, dass es was wird.

Schade, dass die Tasche schon so alt ist, die sieht echt gut aus und ich hab ja ohnehin so einen furchtbaren Taschentick*G*

Ich wünsch dir noch ne schöne Woche. Hoffentlich wird es nicht zu stressig ;-)
Ganz liebe Grüße

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hi,

vielen,vielen Dank, über so liebe Worte freut man sich doch :)
Vampir hat mir vom Make-Up auch am besten gefallen.
Was hattest du so an?
Fasching war eigentlich recht schön, aber auch sehr anstrengend.
Habe die letzte Zeit eh total wenig Zeit, aber sobald ich die Tage mal wieder vom Faschingsstress runterkomme, muss ich mir mal wieder deine neusten Posts durchlesen. Komm z.Z. zu nichts...& das nervt, würde dir nämlich auch gern paar Kommis zu deinen Dingen hinterlassen :)

Lg <3

Nina hat gesagt…

Danke, danke, danke für deinen superlieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr, ich bin schon ganz rot *hihi*
Deine netten Worte kamen grad zur rechten Zeit, denn ich saß seit heute Mittag am Schreibtisch und hab nur gelernt ._. Langsam reicht es wirklich. Ich will wieder mehr Zeit für mich, und bloggen möchte ich auch gern mal wieder... Na ja, nächsten Donnerstag ist endlich die letzte Klausur, und dann bin ich wieder ein freier Mensch =)

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag/Abend, liebe Grüße

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Du hast einen Award bekommen! ♥

http://denkmaal.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

livex lighting hat gesagt…

I love your boots they are so cute