Sonntag, 21. Februar 2010

Durchblick???

Im Moment sehe ich nicht besonders viel und dass ich den vollen Durchblick habe, kann ich gerade auch nicht behaupten. 
Seit einigen Tagen habe ich eine schmerzhafte Augenentzündung und alles fällt schwer, sogar das Schlafen. Man fühlt sich, als hätte man Sandkörner im Auge und so sieht das Auge auch aus... 
Es ist ein doofes Gefühl, wenn man Filme eher hören als sehen kann...
Von daher versuche ich, die Augen entweder geschlossen zu halten oder renne mit Sonnenbrille durch die Gegend, weil sonst sämtliche Kinder schreiend vor mir davon laufen und Licht weh tut. 
Mein Sonnenbrillenlock sorgt immer wieder für komische Blicke, da es bei uns entwerder schneit, regnet oder ziemlich nebelig ist. Aber besser Sonnenbrillen-Diva als Quasimodo. ;)

Mein Look bei +4 Grad... Egal! Augen zu und durch! 
Gerne würde ich heute spannende neue Dinge berichten, aber da ich die meiste Zeit notgedrungen zuhause verbringe (mich darüber schwarz ärgere!!!) und froh bin, wenn ich meine Familienmitglieder mit dem richtigen Namen anspreche, ist das alles etwas schwer... Deswegen nur ein paar Bilder. 

Aufräumen ist gerade auch recht schwer
und so beleibt das Meiste irgendwo liegen...
(Und ich finde es dann nicht mehr...)

Farben erkenne ich noch gut, 
nur bei verschiedenen Farbtönen wirds schwer.

Lavendel. Erinnert auch
im Winter bisschen an Sommer. 
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und kannst gut erholt in die neue Woche starten. :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

oh süße,wo hast du das denn her
ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und kannst bald wieder gut sehen!!
Fühl dich gaaaanz doll gedrückt und geknutsch von mir!!
denk an dich!!

Mizz D. hat gesagt…

gute besserung süße! hoffe du bist bald wieder gesund hört sich ja nicht so toll an :(

kussiiii

Nina hat gesagt…

Oh, nein. Wie kommt sowas denn? Ich hoffe, es geht dir schnell besser. Ganz liebe Grüße

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Wünsch dir echt ne gute Besserung. Ich hatte sowas auch schonmal, es war die Hölle. Da war dein Wochenende wohl auch nicht gerade toll.
Bist du krankgeschrieben worden?

Ganz liebe Grüße <3

Franzi hat gesagt…

Die Größen fallen nicht genau wie die deutschen Größen aus, aber zu jedem Teil gibt's einen Size Guide zum anklicken! =)

Ich liebe Lavendel!
lg+einen guten Start in die Woche

Mode Junkie hat gesagt…

sorry to hear about your eyes. i hope you get better soon! anyway, I LOVE LAVENDER! so pretty.

xoxo

MäriFäri hat gesagt…

Hallo du!
Nee nee du Armes Ding! Meine Mutter hatte jetzt auch son dickes Flötschauge. Aber nach 5 Tagen konnte sie wieder sehen. Konnte aber auch nich arbeiten und nix.

Gute Besserung!

.She Was Great. hat gesagt…

Ich danke dir (:

Oh hah O.o Gut das du das mit Humor nehmen kannst :`D

Hoffe das ist bald wieder weg...Sehen ist ja nicht grad unnützlich nicht wahr ;)

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir gute Besserung ! :-)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Oha, gute Besserung >.<!

Caro hat gesagt…

Du Arme, so etwas ist echt unangenehm! :-(
Wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder gesund!

Aber: Die Brille steht dir gut!
Liebs Grüßle! :-)

Kuekn hat gesagt…

oh nein,dann hoffe ich das es schnell wirkt und du bald wieder komplett fit bist!!

ja geht wieder
war richtig sauer!!
Bin froh das mein Mann sich mit sowas auskennt ;)

fühl dich geknuddelt <3

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hi :)

Dankeschön, er war auch lecker!
Mh das ist ja echt ärgerlich...
Ouh okay, also wirst du die nächsten 2 Wochen nicht viel Spaß haben...oh gott du arme!
Ich wünsch dir echt ne schnelle und gute Besserung! Am Auge was zu haben ist echt ziemlich nervig und tut auch weh...

Ganz liebe Grüße ♥

Mizz D. hat gesagt…

mir gehts irgendwie immernoch richtig schlecht.war heute morgen arbeiten und durfte nach 1 1/2 stunden und mehreren diskussionen mit den chefs gleich wieder meine sachen packen. darf erst freitag wieder kommen. naja meine chefin hats bestätigt ich hab ne dicke fette mandelentzündung. muss jetzt antibiotika nehmen und den ganzen kram, viel trinken und so. blaaa blaaa blaaa. voll eklig ... ich ekel mich langsam vor mir selber :P

ohhh wie toll beim kinderarzt? :) ich bin beim onkologen/hämatologen. also eher nicht so freudig.

Nina hat gesagt…

Danke, das ist sehr lieb von dir und freut mich total. Ich hab das Bloggen und meine tollen Leser auch vermisst =)

Ich hoffe, deinem Auge geht es bald besser und der Heilungsprozess schreitet schnell voran.

lisä.♥ hat gesagt…

woah, die bench jacke und das handy.
hab ich auch, <3
freut mich sehr' das dir meine augenmakeups' gefallen
hast du die 120 von koko?
kussi, lisa. <3

AMONG-TREES hat gesagt…

Hübsche Lippenstifte! :)

Daria hat gesagt…

nanana ich bin ja schon wieder daa :)

ohje ich wünsche dir echt alles gute!

aber ich mag deine bilder .. und du hast ein touchscreenhandy! .. als ich meinen verstrag abgeschlossen hab, hab ich mein altes handy behalten,weil alle anderen irgendwie son touchzeug hatten und ich dafür zu blöd bin^^

lisä.♥ hat gesagt…

nein, weiß jetz tnicht grad wie dus' meinst.
frühs benutz ich nur.

wimperntusche,lidschatten,lidschatten base,foundation,rouge,lipgloss.

Patricia hat gesagt…

Dankeeeeee .. mir gehts aber schon viel besser. :):)

Wieso warst/bist du auch krank? :/

Tanja Mia hat gesagt…

Ja, das stimmt. Also bei uns liegt noch sehr viel Schnee, aber ich mag ihn eigentlich. Die letzte Woche bin ich aber verdammt träge, vielleicht liegt das echt am Wetter.

Franzi hat gesagt…

Was hast du dir denn bestellt? Es wird doch bestimmt Bilder von der Ausbeute geben, oder? =) Bin schon gespannt! lg

Mizz D. hat gesagt…

das freut mich das es dir besser geht. :) hoffe doch bei der kontrolle kommt nur gutes raus.
ich geh am freitag auch wieder arbeiten. mir gehts inzwischen besser aber noch nicht gut ;) wird aber noch, das antibiotika hat definitiv angeschlagen.

die frage krieg ich oft. wieso grade da. und wieso grade da ne ausbildung. gleich mit dem schlimmsten in verbindung kommen? hmmm mich hats total interessiert. ich wollte dahin wo ich viel sehen kann, wo ich unglaublich viel lerne. ich steh eigentlich total auf ekliges zeug (mein größter traum ist die pathologie!!!) ich hab allerdings wirklich schlimme dinge in den 3 jahren gesehen. bald hab ich abschlussprüfung und muss mich nach was neuem umsehen. mal gucken ich denke ich werd etwas harmloseres sehen, wo man nicht hand in hand quasi mit dem tot arbeitet. das ist wirklich manchmal ziemlich hart, grade weil wir auch die chemos bei uns laufen lassen. da sieht man schon wirklich schlimmes ...
naja ödes praxisgelaber ;) hoffe hat dich nich zu sehr gelangweilt. aber das sind meine gründe :P

weiterhin gute besserung süße <3

Modemädchen hat gesagt…

Vielen Dank!! Davon kann ich auch viel gebrauchen ;)))

LG Modemädchen

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, ich ziehe eigentlich nur bequeme Sachen an, v.a. in der Schule, weil ich früh um 5.00 Uhr eben noch sehr müde bin und dann mag ich nicht in unbequeme Sachen schlüpfen haha