Freitag, 1. Januar 2010

Überlebt!

Ein frohes neues Jahr euch allen! :)
Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Silvesterparty und seid so langsam wieder nüchtern?
Bei uns gings gefährlich zu: 
Eine Rakete knapp am Kopf vorbei und eine zwischen den Beinen durch... 
(Hach, wie ich Kinder liebe...!) 
Doch wir haben überlebt, sind gut ins Jahr 2010 gekommen und genießen den Urlaub in Konstanz.


Liebe Grüße vom Bodensee. :) 


Ach ja: Habt ihr irgendwelche Vorsätze für 2010???









Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Das erste Bild ist toll <3

und es freut mich das du noch lebst ^^
vorsätze hab ich keine,weil wenn ich was ändern möchte mach ich es sofrot und warte nicht auf silvester ^^

kussi <3

Nina hat gesagt…

Dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Oh je, knapp 2 Raketen entkommen, das klingt ja gefährlich O_O Zum Glück ist dir nichts passiert.
Ja, wir haben auch schön gefeiert, mit Fondue, Uno, Feuerwerk und Wii =)
Liebe Grüße zurück

Nina hat gesagt…

Achja, vergessen: Vorsätze habe ich ganz viele, sind auf meinem Blog zu finden ;)

Chrissi hat gesagt…

Wünsch ich dir auch. Mit Vorsätzen habe ich es irgendwie nie so *lach*
Bei uns iat sind auch zwei Raketen nicht im Himmel gelandet.Eine ist im Baum gelandet und dieandere ist am Baum abgeprallt und fast uns fast vor den Füßen gefolgen.

Daria hat gesagt…

eh naja spielereien undso

guck dir mal den da an wie du das so findest :D

http://www.abload.de/image.php?img=julesbloggtqe0u.png

mein jahr war eigentlich recht cool. ich hab ziemlich viel gemacht nur ist eben auch vieeeel schief gegangen^^

♥ daria

Modemädchen hat gesagt…

Hey ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :) und hoffe das 2010 super für dich wird!!!
Meine Vorsätze sind natürlich sowas wie mehr lernen, jetzt wo ich Abi mache -.- von daher sieht zumindest der Anfang von 2010 nicht so rosig aus ;)

LG Modemädchen

*sweet Cinderella* hat gesagt…

ein frohes neues jahr wünsche ich dir auch liebes... damit all deine wünsche in erfüllung gehen! :)

liebste grüße :)

Franzi hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Jahr 2010 wünsche ich dir. Ich hatte ein wunderbares Silvester in Berlin =) Schönen Sonntag!

Tammany hat gesagt…

Dir auch ein schönes neues Jahr*g*
Solche "Kinder" gab es bei mir auch, nur waren die schon teilweise über 30, aber was will man in Frankfurt auch anderes erwarten*G*
Das Primark-Verbot wurde mit nem guten Vorsatz ausgeweitet und ich hab jetzt schon zittrige Hände ;-)

aileen ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Naja ich konnte ja auch nicht richtig schlafen. Bin immer so 5 Minuten eingeschlafen, wieder aufgewacht und habe überprüft ob ich noch lebe....! :)
Konstanz? Das hab ich gestern in ner Quizshow glaube ich gesehn....welche Großstadt ist da in der Nähe?? :)
Liebe Grüße aus Großwallstadt :D
& ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr!!!

Modemädchen hat gesagt…

^^ wie nett!nee ich bin 19, also die Prüfungen fangen dieses Jahr so richtig an und wenn ich Glück hab kann ich dieses Jahr auch anfangen zu studieren ;) mal sehen was die Zukunft so bringt.

LG Modemädchen