Sonntag, 3. Januar 2010

Manchmal...

Manchmal möchte man heulen vor Glück und ausnahmsweise nicht vor Traurigkeit. 
Manchmal gibt es kleine, unverhoffte Glücksmomente, die man festhalten will.
Manchmal ist man so froh und ausgelassen, dass man in die Luft hüpft vor Freude, ganz egal, was die Menschen um einen herum denken.
Manchmal möchte man einfach weiter essen, obwohl man schon satt ist, denn es hat so gut geschmeckt und der Gesprächspartner ist einfach so nett. 
Manchmal ist es an der Zeit von Orangensaft zu Sekt zu wechseln, ohne großen Grund, einfach weil`s gerade besser passt.

Ich liebe Urlaub und vor allem den Bodensee! 
Denn hier passiert all das und ich könnte noch tagelang so weiter machen!
Gerne würde ich euch ein bisschen von meinem Feeling abgeben, aber das ist wahrscheinlich nicht ganz so leicht. 
Deswegen schicke ich euch einfach liebe Grüße und wünsche euch eine gute und nicht zu stressige Woche. :)



Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

das hört sich echt toll an,könnte sowas echt gebrauchen momentan...
genieß deine zeit <3
kiss

Nina hat gesagt…

Das klingt ganz wunderbar. Da wird man ja direkt neidisch.
Hab dort weiterhin eine schöne Zeit =)

Daria hat gesagt…

oh wie toll :)
ich leibe den bodensee auch!
wir sind da auch ganz oft (ich wohn ja vllt ne halbe,dreiviertelstd. davon weg) und am tollsten ist immernoch rock am see in konstanz

Anonym hat gesagt…

Oooh, das klingt sooo toll!! Genieß all das und erinnere dich an genau diese Momente, wenn es mal nicht so doll läuft...

Kuekn hat gesagt…

dann werd ich das auch mal tun,ich weiß nur nicht wann ^^
sonst geht es mir ganz okay sag ich mal.
Ich würd auch gern mal hier raus, würde mir auch mal guzt tun!!
Vielleicht schnapp ich meinen mann + kids mal und mach es einfach!!

kiss <3

aileen ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hi :)

achso mh okay. Meine geographischen Kenntnisse lassen mal wieder zu wünschen übirg :D
Genau, aber nur grob :) ca. ne dreiviertel (oder auch mal halbe Std. wenn man schnell fährt :D) Std. von FFM weg und Würzburg äh 1,5Std. weiß es nicht genau. Wohn aber 10 Minuten von Aschaffenburg weg. Vielleicht sagt dir das was. Kennen eigentlich viele, obwohl es mich wundert das es so bekannt ist :)

Liebe Grüße!

Franzi hat gesagt…

Wie lieb von dir =)
Die Sache mit dem "was vom Feeling abgeben" hatte ich bezüglich Berlin auch vor, aber es geht nicht. Man muss einfach selbst dort sein und all die wuznderbaren Momente erleben. lg

Caro hat gesagt…

Tolles Bild!
Bin ja schon etwas neidisch... :-)
Aber ich freue mich auch für dich!
Gibts bald noch mehr Bilder?
Genieß die Zeit!
Liebs Grüßle. :-)

Kuekn hat gesagt…

hab mit meinem mann auch schon gesprochen,wollen auf jedenfall mal weg...bilder werden ja dann eh gemacht ^^

kussi

aileen ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Naaa du :)

Wow du kennst es auch :) Naja vill wegen dem Schloß. Ist eigentlich ganz schön da.
Ich liebe IKEA. Ich freu mich schon...muss warten bis der Rest jetzt endlich mal fertig ist, dann gehts los. Werd euch dann natürlich zeigen, was ich gekauft habe :)

Ja will auf jeden Fall noch ein Paar mehr. Und dann wieder ein Paar und und und :)
Hab bis jetzt nur 4 Paar von denen ich aber eigentlich nur 2 anziehe. Die andern sind mir zu flach :)
Ja mit ein bisschen Übung klappt das. Die beiden Paar sind 10cm hoch. Zieh ich aber meistens nur an wenn wir was trinken gehn in der Stadt oder irgendein Anlass ist. Wobei in der Stadt immer das blöde Kopftsteinpflaster ist -.- Kannst du dir bestimmt vorstellen, wie blöd das also ist zu laufen :D

Dankeeschön, liebe Grüße zurück und noch viel Spaß in Konstanz!!!