Dienstag, 29. Dezember 2009

After Christmas...

Mal wieder ist Weihnachten überstanden und von den meisten auch recht gut überlebt worden. ;)
(Ich bin irgendwie immer noch satt...)
Inzwischen war einiges los. 
Die Schüler und Studenten genießen ihre Ferien, machen tolle Sachen und sind glücklich. Ein paar Menschen haben bestimmt schon Diätpläne geschmiedet, aber erst ab 04.Januar, denn da hat man dan das neue Jahr angemessen (und ausreichend) begrüßt. 
Ein paar arme Leute müssen seit Tagen schon wieder arbeiten und wieder andere bereiten sich schon ausgiebig auf Silvester vor. 
Auf mich treffen die letzten beiden Dinge zu. 
Ich bin fleißig am Planen und Organisieren, denn ich werde Silvester (und noch ein paar Tage mehr) in Konstanz verbringen. 
Einfach eine tolle Zeit haben, nichts tun, bzw. eben das tun, was Frauen so tun (also viel kichern, bisschen Alkohol trinken, sich Gurkenscheiben auf die Augen legen, all sowas eben...) 
Aber bevor ich damit beginnen kann, muss ich noch ein paar Stunden arbeiten...  
Ich hoffe, ihr habt für Silvester was tolles geplant?
Da die letzten Tage so viel passiert ist, wenig wichtiges und sehr viel unwichtiges, gibt`s einfach nur ein paar Bilder.  



Geschenk


Spritzgebäck von Oma für mich. :)


Kettenwirrwarr


Ohne Worte...

Kommentare:

tincorebell hat gesagt…

ahh ich liebe das neue layout
<3

Kuekn hat gesagt…

ich bin froh das weihnachten rum ist,war dieses jahr null in stimmung!!
Silvester werde ich nicht groß was machen...machen uns nen gemütlichen zu Hause und machen lecker Fondue :)
wünsch dir auf jedenfall viel spaß

<3

Prinzesschn hat gesagt…

Das Layout ist toll!

& die Kette mit dem Schlüssel dran is' unheimlich schön. Ich such' schon lange nach einer mit nem schönen Schlüssel, aber die meist'n haben so doofe :/

Nomnom die sauren Teile kenn ich, die sin' einfach nur genial. Muss ich mir auch mal wieder besorg'n ♥

Wie geht's dir denn so, Liebes?

Inga hat gesagt…

Das Bonbonglas ist soo süß! :) Und die schönen Ketten! Das süße Keksherz :>
Viel Spaß an Silvester!

.She Was Great. hat gesagt…

Oh dann wünsch ich dir mal gaanz viel Spass... :))

So eine Oma will ich auch! ;)

Nina hat gesagt…

Das Kettenwirrwarr gefällt mir ganz besonders gut.
Viel Spaß an Silvester (bei mir wird's gemütlich mit Schwiegereltern-Besuch und Fondue =) und dankeschön für deinen Kommentar.

tincorebell hat gesagt…

hehe bitte bitte :)

nee,ich bin immernoch nicht fit.
eigentlich wirds immer nur schlimmer von tag zu tag..
montag muss ich aber wieder arbeiten :-(

Tammany hat gesagt…

Dann schon mal ganz viel Spaß in Konstanz.
Ich hab mir jetzt erstmal Primark-Verbot auferlegt, zumindest für dieses Jahr ;-) Das ist langsam wirklich zu ner Sucht geworden, aber das wird schon.
Wir gehen an Silvester zu ner guten Freundin und gegen zwölf dann nach Frankfurt zum Feuerwerk gucken, wird bestimmt schön.
Ich wünsch dir schon mal einen guten Rutsch*g*

Daria hat gesagt…

das layout ist hübsch :)

und ich will das spritzherz!!

♥♥

Caro hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr und schönen Urlaub!
Genieß es.

Liebs Grüßle :-)

Kuekn hat gesagt…

Danke süße,wünsch ich dir auch <3

ja es war echt toll und ich hoffe es war nicht das letzte treffen!!!

Prinzesschn hat gesagt…

Suesse! ♥

Ich hab' mich sowas von über deine Sms gefreut, danke danke danke :)

Wünsch' dir noch schöne Tage am Bodensee & ich hoff du genießt die Zeit & lässt deine Seele einfach mal baumeln :)

Ich meld' mich auf jedenfall bei dir & sag dir, wie's mir dann die nächsten Tage geht. Das wär so toll, wenn wir uns wiederseh'n!

Lieb' dich ♥