Dienstag, 19. Januar 2010

"Mit dem Hund...


...gegen den Kater vom Wochenende."
Das gibt ein Gefühl von Sicherheit! ;)
Mittlerweile habe ich ihn erfolgreich besiegt... :)

Inzwischen ist es schon wieder Di. und ich habe am Wochende so manches gemacht. 
Unter anderem habe ich (wirklich) krampfhaft versucht, bei der Model-WG nicht einzuschlafen... 
Aber hey, es war die erste Folge, was kann man denn da schon groß an Spannung erwarten? 
Teilweise war es so bescheuert, dass es schon wieder zu lustig war und in den nächsten zehn Sekunden habe ich mir überlegt, doch mal mit Handarbeit anzufangen, um nicht wegzudösen... Naja. 
Fest steht: Die sechs "Models" sind in ihr nobles Loft in Köln eingezogen, Feindinnen stehen sich unerwartet gegenüber, schlafen Bett an Bett und im Loft wohnen bleiben darf nur die, die genügend Jobs bekommt. 
Während eine gleich zwei Jobs bekam, benahm sich die Andere beim Casting so daneben, dass sie einen ziemlichen Anschiss kassierte. Die anderen vier Mädels waren zwar wohl auch irgendwo dabei aber keiner weiß so wirklich wo, denn Jobs bekamen sie erstmal keine... 
Tja, so ist das Leben! 
Modelagent Peyman fungiert sowohl als "Hausvater" ("Ihr müsst putzen, einen Haushaltsplan erstellen und euch fit halten!!! Wer sich nicht an die Regeln hällt, geht!!! Mädels: Ohhhh...!") als auch als Jobvermittler. 
Ich denke, wir dürfen uns noch auf jede menge Gezicke, Versprecher und depressives Gerede freuen. 
Also ganz ehrlich: Immer ansehen muss ich`s mir nicht! (Ja, hätte ich mal in den 60 Minuten Model-WG meine Fenster geputzt, dann könnte man endlich wieder hinaus schaun, ohne zu denken, dass es nonstop regnet... Das wäre irgendwie sinnvoller gewesen...)
Vielleicht zappe ich wenns mir langweilig ist mal wieder rein aber sonst fand ich die erste Sendung nicht sehr überzeugend sondern eher langweilig und vielleicht sogar ne Idee  armselig...

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

hey sweety

du hast recht,leider ist es heute so das man als "cool" gesehen wird wenn man nachm trinken in die nächste ecke kotzt und wer im Krankenhaus landet ist total cool
Total bescheuert.Ich mag ja keinen Alkohol,außer mal nen guten Cocktail..und rauchen tu ich ja sowieso nicht :) gutes vorbild xD

das Bild von euch ist total süß <3
ich hab die model wg auch so halb geschaut,das war sooo langweilig das ist ja schon schmerzhaft...vor allem sind ja auch 6 models drine die ich ja mal garnicht leiden kann.Hab mich auf sympatische models aus der staffel gefreut,aber gut man kann ja nicht alles haben!!

hdl kussi

MäriFäri hat gesagt…

Hey!
Ja, Kater ist fies. Den bekämpfe ich meist damit, den ganzen Tag im Bett zu liegen und Filme anzuschauen. Und abends eine Kirschbrause im Papp... =)

Sportlich sportlich bin ich schon. Morgen gehts weiter. Hatte heute keinen Muskelkater zum Glück, weil ich gestern abend Magnesium genommen habe. Klug ^^...
Hab eine gute Woche!

Judy hat gesagt…

ohje, ich hab da immer trianing, deswegen werd ich mir des wohl net anschauen. wer hat denn die jobs bekommen?
irgendwie fand ich auch die staffel mit der barbara gewinnerin und der jennygewinnerin besser als die letzte staffel

Modemädchen hat gesagt…

^^ gute Rezension! Ich hatte mir auch überlegt mal reinzuschauen, aber da hab ich dann doch besseres zu tun ;)

LG Modemädchen

Tanja hat gesagt…

danke, lieb von dir (:

das seh ich genauso .. wenn es ein schmuckstück ist, das einem wirklich viel bedeutet, ist es wieder was anderes, wenn man viel geld dafür ausgibt .. aber "nur" ein armband? hm, nein :) *g*

Nina hat gesagt…

Dankeschön =)
Na ja, mein Wochenstart hätte besser sein können: Da stehen bald Klausuren an, und es ist keine Zeit zum Lernen, weil die Dozenten immer sooo viele Hausaufgaben aufgeben =(
Ich hoffe, deine Woche hat besser angefangen / läuft besser.

Anonym hat gesagt…

Hä, wem gehört denn der tolle Hund?
Oder hab ich da was verpasst?
LG und bis Samstag. Juhuu... ;-)

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hi ;)

Vielen Dank! Mh ja Mathe ist eigentlich nicht so schwer aber ich weiß auch nicht wieso ichs nicht besser kann, aber auf meiner Schule ist ne 3 schon sehr gut :)

Das mit dem Kuchen nehm mich mit Humor, aber ärgert mich halt weil ich mich schon so lang auf den blöden Bananenkuchen gefreut habe :)

Glg!

PS: Dein Hund ist sau süß :) Wie meiner, Ich wette der ist genauso treudoof :)

NiCoLE hat gesagt…

Der Hund ist goldig! :)

Jana hat gesagt…

Ne in Deutschland gibts die auch bei douglas zb. aber da kostet einer alleine schon 13€, also ich hab 2 Wochen gewartet, hat sich doch gelohnt :)

Lisa hat gesagt…

Ja, mich wundert es auch, dass Kreuzschiffe noch schwimmen, aber ich glaub das ist so ähnlich wie mit den Flugzeugen. Bei denen macht es irgendwie auch keinen Sinn, dass die fliegen können.
Oh jaaaa! Ich liebe Chocolate-Chip-Cookies. Ich hab sogar ein Original-Rezept aus den USA. Aber hier werden die nicht so gut wie dort :( Ich hab sie schon ein paar Mal ausprobiert, aber die schmecken einfach nicht so wie damals!
Meine Woche war bisher ok. Bis auf dass ich Schnupfen, Halsweh und Kopfweh hab, und dass ich nur 6 Punkte in Deutsch hab :( Na ja, ich mag Deutsch nicht. Das ist neben Reli das Fach, das ich gerne noch abwählen würde!
Liebe Grüße! ♥

Kuekn hat gesagt…

ja,da hast du bestimmt recht...hoffe es passiert mal was.

Danke,ich back ja auch total gerne und gestern wollte ich mich auch ein bisschen von den kopfschmerzen ablenken.Heute sind sie aber auch nicht wirklich besser :(

kyra geht es zum glück schon viel besser..hoffe es bleibt so!!

<3

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hi :)
Ja in der gehts tag täglich ab..und es nervt gewaltig...Ich werd den Spruch mal zu ihm sagen....aber der rafft ihn entweder nicht oder beleidigt weiter.

Ja brauch noch mehrere Ideen für ein Kostüm. Dankeschön, wegen des Bildes :)
Was ziehst du an Fasching an?

Glg
den werd ich leider heut nicht mehr so haben, geh heut noch zu meinem Freund....naja morgen :)
OC ist dann als nächstes dran. Ich freu mich auf Ryan :) Und danach werd ich dann Greys Anatomy fertig schaun! :)
Viel Spaß und richte Ryan und Seth nen schönen Gruß aus :D

Tanja hat gesagt…

wird es glaub ich auch nicht :/ aber ich geb mein bestes :)

-> vielen dank! oh ja, viel schokolade und so *hihi*

alles liebe :)

Lisa hat gesagt…

Vor allem Unis sehen echt hald aus, voll die Bunker und sogar drinnen Kopfsteinpflaster! Noch schlimmer als die Schule irgendwie..
Aber so an sich find ich's schon toll! Studieren würd ich sehr gerne, am liebsten auch im Ausland. England fänd ich super, oder Frankreich. Aber ich muss erst mal überlegen, was ich studieren will..
Was machst du eigentlich? Mit der Schule bist du ja fertig, denk ich mal. Arbeitest du?
Danke :)
Liebe Grüße!

Daria hat gesagt…

ich finde,dass diese wg n ziemlicher müll ist, aber ok^^
ich hasse diese verherrlichung von dürrsein.

dein hund ist voll süß, ich hab auch zwei :)

Patricia hat gesagt…

Heyyyyyyy Jules,

dankeee das du an mich gedacht hast :):) Ja, es ist recht cool in der Schule, habe einiges schon erlebt und es wird auch immer anspruchsvoller .. jedenfalls für mich. Bin ja schon lange aus der Schule :/

Ja, ich werd immermal wieder etwas erzählen, aber mit einem mal wäre das zuviel gewesen :D

Die Model-WG fand ich irgendwie ganz interessant, obwohl gerade ich sowas nicht so gern schaue. Irgendwie hats Spass gemacht diese Zickereien zu sehen oder ich wollte es zumindest sehen ;D

Hoffe dir gehts auch gut?

Isa hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar (:

Ich fand die Model WG ja auch dermaßen langweilig, trotzdem werd ichs mir heute wieder ansehen xD

Den Blog gibts schon, aber ich hatte leider noch keine Zeit Bilder und so hochzuladen XD

Und zum Bild, der Hund ist ja wirklich goldig <3

glg

Tammany hat gesagt…

Oh mein Gott ist der Hund süß*g*
Warst du jetzt eigentlich auf einem Konzert oder Cocktails trinken?

Jap ich hab jeden Montag frei, das ist das tolle daran, wenn man seinen Stundenplan selbst basteln kann ;-) Ich ahb ne vier Tage Woche, wobei ich zwei Tage echt nur zwei Stunden hab. Dafür hab ich aber auch einen Horror-Donnerstag an dem ich von morgens bis abends da bin. Das macht im winter etwas depressiv, wenn man im dunkeln kommt und im dunkeln wieder geht.
Momentan muss ich lernen, weil in ein paar wochen die Klausuren anstehen und ich meistens während dem Semester ziemlich faul bin; Asche auf mein Haupt.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes We

Anonym hat gesagt…

Der Hund ist echt süß
so einen hätte ich auch gerne !!!