Mittwoch, 20. Januar 2010

Beschlüsse!

Ich habe beschlossen, meine Abende nicht mehr so oft alleine zu verbringen. Außerdem habe ich beschlossen, mich gesünder zu ernähren und bisschen fitter zu werden. 
Jetzt im Winter und vorallem durch den Schnee kam der Sport und sonstige Aktivitäten einschieden zu kurz. Aber der Schnee taut und der nächste Sommer kommt... 
Deswegen verbringe ich meine Abende im Moment gerade häufig mit jeder Menge gesundem (und trotzdem leckeren) Essen und mit meinem neuen Kumpel Seth Cohen
Wir "treffen" uns seit ca. zwei Wochen und verstehen uns richtig gut! ;)
Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Serien, aber von O.C California bin ich ziemlich positiv überrascht. 
Die erste Staffel O.C. habe ich demnächst "geschafft" und fand bisher eigentlich jede Folge gut und oft auch echt lustig. 
Ich finde, dass Seth durchaus mit Ryan konkurrieren kann, auch wenn ich zu Beginn eindeutig Ryan cooler fand... 
Was denkst du? Kennst du O.C.?

Seth+Salat = gut! :)

Wusstest du, dass heute internationaler Jogginghosentag ist? 
Ich habe gestern echt überlegt, heute in Jogginghose zur Arbeit zu gehen. Da ich aber heute morgen einen wichtigen Termin hatte, habe ich diese Idee dann doch ziemlich schnell verworfen. 
Aber irgendwie ist´s cool! Es wirkt so chillig und bequem... 
In der Schule oder Uni kann man sowas wahrscheinlich noch eher machen...

Ich habe für euch mal meine zwei liebsten (und bequemsten) Jogginghosen aus dem Schrank gekramt. :)
Die totalen "style Teile", aber was solls! 


Links uralte weinrote Nickihose von New Yorker, rechts wesentlich "coolere"
Hose und mein absoluter Liebling in grau von Primark. ;)


Und jetzt würde ich gerne Deine Jogginghose sehen, wenn Du dich traust! :)
Guten und möglichst chilligen Freitag und schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Judy hat gesagt…

ist deine bestellung noch net angekommen? ich hab bei nerdbirds jetzt ketten bestellt und ich warte auch schon soo gespannt drauf hihi ;)

O.C. habe ich noch nie gesehen...

NiCoLE hat gesagt…

Und der WELT-KNUDDEL-TAG war gestern auch ;)

Christina hat gesagt…

Hhaahah wie geil!
Jogginghosen-Tag...;)
Also ich liebe O.C. auch und muss mir die ganzen Folgen bald auch mal wieder anschauen:))

Nina hat gesagt…

Ich liebe O.C. <3 Es gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien, und ich schau es immer wieder gern =)

tincorebell hat gesagt…

hahahha ich trag jeden tag jogginghosen ;D von daher.. :D

Caro hat gesagt…

Hi Jules!
Ich mag O.C auch sehr gerne.
Finde Ryan aber trotzdem etwas besser :-), aber es stimmt schon, Seth ist auch cool und nicht mehr so "komisch" wie zu Beginn!
Oh ja, fitter werden würde auch mir nichts schaden! Bin aber die totale Sport-Lusche. Aber Weihnachten hat seine Spuren hinterlassen...
Das mit dem Jogginghosentag wusste ich nicht, sonst wäre ich in Jogginghose in die Schule gegangen.
Die Idee gefällt mir!

Schönes Wochenende, liebs Grüßle. :-)

Franzi hat gesagt…

Salat ist immer gut!
Und Seth war auch schon immer besser als Ryan.
lg+schönes Wochenende

Kuekn hat gesagt…

O.C. schau ich nicht
hab noch nie rein geschaut

jogginshosen sind einfach die besten und bequemsten ^^
trag ich auch am liebsten :)
hab nur kein Bild wo ich eine an habe,hab nur wenige ganz Körper Bilder von mir!!

Und danke,hoffe es wird morgen witzig ^^

knutsch

Kuekn hat gesagt…

Also ich mag die Dickmannstorte mehr als den Käsekuchen,aber jeder denkt anders ^^ mein mann mag mehr den käsekuchen,aber ist halt sein lieblingskuchen ^^

das rezpet ist super einfach
von beiden kuchen aber ^^

hdl

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Doch scheint so, dass es das ist. Mal sehen er weiß noch nicht ob er heute zum Reden mal vorbei kommt. Msn ist da natürlich für ihn bequemer.... -.-
Danke schön. Ich hoff so das es wieder was wird...

Tammany hat gesagt…

Ich glaub ich besitze nicht mal mehr ne richtige Jogging-Hose, jetzt hab ich was für meine Shoppingliste im April...Jogginghose von Primark ;-)
Ich konnte mit O.C. selten was anfangen, weil ich mich die meiste Zeit nur über das Hin und Her zwischen Ryan und Marissa aufgeregt hab. Aber ich liebe Adam Brody, vor allem in seiner Rolle bei den Gilmore Girls*G*
Also das mit dem umziehen ist eine längere Geschichte, die könnte ich eigentlich mal im Video erzählen. Auf jeden Fall wohnen mein Freund und ich im Moment bei meinen Eltern und wir wollen zum einen wieder alleine wohnen und zum anderen auch nähere an unseren Unis. Aber was da schief gelaufen ist, erzähl ich wohl besser mal in einem Video, sonst hast du einen zehnseitigen Kommentar ;-)
Schönes Restwochenende

Judy hat gesagt…

also ich habe bei einem Englischen Buch zweimal angefangen und jedesmal wenn ich so bei der 20 Seite war habe ich nimmer weitergelesen... keine ahnung wieso ;) aber bei dem buch bin ich jetzt schon drüber.. yeah ;-)
na dann wirds am montag wohl kommen? ;)

lg

Judy hat gesagt…

musst mal bescheid sagen, wenn du in stuttgart bist war gestern auch in stuttgart... in der stadt nur kurz beim feinköst böhm, wollte nach nem besonderen wodka schauen, aber den gabs da auch net ;)

Franzi hat gesagt…

Ja, Accessorize ist ein böser Laden. Er macht mich arm! =)

Und wegen des Basketballs: Wir haben im Sportuntericht Basketball gespielt bzw. Übungen dazu gemacht. Ich habe einen Korb geworfen, das Mädchen hinter mir auch. Nur leider genau in dem Moment, als ich noch unter dem Korb stand um meinen Ball wieder einzufangen. Und zack! hatte ich ihren Ball auf'm Kopf! Tja, dumm gelaufen für mich =)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Rest-Sonntag =)

Prinzesschn hat gesagt…

Aaah die rechte Jogginghose ♥ Haha das war so toll "Mh'n, die gibt's nich' mehr in meiner Größe.. ok, ich nehm' eins größer. Ich MUSS sie hab'n" haha so geil :) Ich freu' mich schon, wenn wir das wiederhol'n. Da fällt mir grad ein, dass der Termin grad noch nich' sicher is', wann ich wieder hochfahr'. Weil am 6. März muss ich jetzt mit meinem Geschichtslk nach Bonn fahr'n.. aah! Aber am 2.2 weiß ich den Termin, weeeil da geht ja die Natalie zur Tattoowiererin & die sagt mir dann, wann sie nen Termin frei hat. Kompliziert & spontan. So haben wir das gern.

Wann hast du denn mal Zeit zum Kaffee trink'n? :)

Mag dich sehr gern ♥

Chrissi hat gesagt…

Danke gute Gedanken kann ich immer gebrauchen.Sitze grade vor meiner Hausarbeit und habe nur ein Fragezeichen vor den Augen :)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Patricia hat gesagt…

Oh, es hat mich wahnsinnig viel Nerven gekostet, aber die erste Woche istrum und es war recht gut.

Das Wochenende war jetzt echt entspannend. Ich hab nicht so viel Angst vor Morgen, was mich eigentlich wundert, aber ich freu mich sogar ein kleines bisschen :):):)

Ach übrigens. Manchmal hab ich auch einfach Bock mit ner Jogginghose rumzulaufen, nur ich hab nicht wirklich ne coole Hose. Eher so mit Löcher vollgestopfte Hosen :D

Wünsch dir auch nen ganz schönen Sonntag. Danke das du an mich gedacht hast :)

Modemädchen hat gesagt…

Ja, bei Zara ist das immer so eine Sache.. entweder ich könnte den ganzen Laden leerkaufen oder ich finde gar nichts...bestimmt war schon alles wegge-sale-d ;)
Ich arbeite in einer Disko für ältere an der Garderobe und Kasse.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche ;)

LG Modemädchen

Isa hat gesagt…

Ohh ich liebe O.C. auch total <333 Bin auch grade wieder am durchgucken aller Staffeln, allerdings bin ich schon wieder bei der 4. angekommen - meine absolute Lieblingsstaffel übrigens :D

Mhm die Model WG war nicht wirklich aufregender als letztes Mal. Larissa geht - das ist eigentlich die einzige erwähnenswerte Sache bzw. das einzige Ereignis, das mir im Kopf geblieben ist..

Ohh Ikea - da muss ich auch dringend wieder hin <3 :D

lg

Mizz D. hat gesagt…

o.c.= KUUUUULT ich liebe es. jede folge habe ich gesehen <3

Jana hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe liebe liebe OC <3

Vanilla Taste hat gesagt…

jogginghosen und OC *_* = bestes :D vorallem seth :O