Samstag, 16. Januar 2010

fauler Samstag

Heute habe ich gleich mal total verschlafen. Das Frühstück mit Donuts und Croissaints fand ohne mich statt. Das war zwar schade, denn so richtig gefrühstückt wird bei uns nur sehr selten. 
Aber wenn man Samstags mal absolut nichts geplant hat, und die wichtigste Frage ist, ob man sich lieber im Bett oder auf dem Sofa aufhällt, ist das auch nicht wirklich tragisch! 
Im Moment sitze ich im Sessel, verspeise meinen Donut und trinke Kaffee. :)
Ich mag solche Tage! Man kann tun, was man gerne mag, oder auch einfach nichts tun, je nach Belieben. Aber schon alleine, dass man weiß, dass man Zeit hat und was unternehmen könnte, wenn man wollte, tut gut! 
Versteht ihr, was ich meine? ;)
Später werde ich ein paar Zeitschriften "durcharbeiten" und mir mal eine Meinung über die viel diskutierte Model WG von Modelagent Peyman Amin bilden... Was denkst du darüber? 
(Ich glaube irgendwie, der Typ liebt Schmerzen. Warum sonst würde er sich sowas antun, ein Loft voller streitender Mädels???) Ich bin gespannt!
Mal sehen, was heute sonst noch los ist.



hmmm...lecker!!! :)
Schon alleine deswegen würde ich in die USA ziehen...
Nein, natürlich nicht, aber Donuts sind einfach toll! ;)


Seit ca. zwei Jahren sind "Charm-Armbänder" vor allem von Pandora, Thomas Sabo und co. total im Trend. 
Ich muss sagen, ich fand sie auch schon immer toll und wunderbar, aber eben auch ziemlich teuer... (Irgendwie finde ich es komisch, mir ein Anhängerchen für soviel Geld zu kaufen, dass ich mir auch mühelos ne Jeans davon kaufen könnte... Und: Ein Armband braucht weit mehr, als ein kleines Anhängerchen...)
In Konstanz habe ich die Billigvariante von Bijou Brigitte entdeckt. Wesentlich günstiger, (Bänder aus Leder ab 4€, Silber ca. 15€, Anhänger ab 4€-30€) trotzdem sehr schön und eine gute Geschenkidee! 
Da ich gerne und häufig unterwegs bin, werden zu meinen vier bisherigen Charm-Anhängern demnächst sicher noch einige dazu kommen, aus verschiedenen Städten Deutschlands. :)
    
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ob unterwegs oder zuhause. 
:)

Kommentare:

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hey Jules :)

Wow du kennst dich aber echt gut mit Fußball aus :) Falls ich mal Fragen habe, wende ich mich an dich!

Amazon ist weltklasse. Die sind wirklich schnell! Ich hab bis jetzt nur Bücher bestellt. Sollte ich villt mal ändern. Aber auf den Rest muss man glaube ich Versand bezahlen oder?
Fang das WTJ an und berichte davon, mich würde es sehr interessieren was du so damit machst :)

Die Model WG hab ich gestern oder wann sie nochmal lief, verpasst. Aber ich glaube das ist nicht so aufregend oder? Ich glaube die Sarina ist drin, und die mag ich nicht -.-

Oh gott das Trinken. Ich hab heut außer 100% Saft noch nichts anderes getrunken. Jetzt hab ich echt ein schlechtes Gewissen, noch keinen Schluck Wasser getrunken zu haben! :)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend! ♥

CAROLINE hat gesagt…

Die Model-WG habe ich heute auch in der wiederholung gesehen und fands einfach nur lustig ;) die zicken sich da gegenseitig an (besonders diese tessa) und mir tun die handvoll einigermaßen "Normal" erscheinenden mädchen fast leid, dass sie sich in dieses nest begeben haben ;)
aber ich schaue gerne dieses trash-tv!

love, caroline.

Lisa hat gesagt…

der Donut sieht total lecker aus, aber in die USA würd ich deswegen nicht ziehen. Sooo toll ist es da auch nicht, find ich. Ok, ich war bisher nur an der Westküste, aber mein ganzes Leben lang möcht ich da nicht wohnen. Taco Bell ist aber super und den vermiss ich hier echt :(

Chrissi hat gesagt…

Ja ,dassmit den Tag genießen ist eine tolle Sache.
Ja Dounts *yummy* Aber wenn man immer soviele vor der Nase hat ist das für die Hüften auch nicht gut:)
Ich muss fast jeden morgen an Dunkin Donuts vorbei.Und das riecht immer so toll.
Habe mir die Model Wg auch angeschaut aber finde diese Serie, weiß auch nicht bescheuert ist das falsche Wort. Würde es einfach mit Hirn ausschalten und sich ein ablachen beschreiben.

Kuekn hat gesagt…

model wg hab ich auch geschaut
ich mag nur zwei mädels garnicht,könnte ich mich nur drüber aufregen (tessa und larissa) so schlimm...sonst ist es ganz amüsant ^^
die armbänder find ich auch immer total toll,hab die billig variante noch nicht bei uns gesehen :( wollte auch immer so eins haben.
Mein Tag war heute auch nur faulenzen,tut auch mal ganz gut und außerdem kann ich mich momentan eh nicht richtig konzentrieren...
hab dich lieb *kussi*

Nina hat gesagt…

Oh ja, solche Tage liebe ich auch. Werden in nächster Zeit zwar nicht oft bei mir sein, aber zwischendurch muss man sich auch mal bewusst Zeit für sich nehmen =)
Dankeschön für deinen süßen Kommentar und dass du an mich glaubst.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend, liebe Grüße

Patricia hat gesagt…

Hi du,

ja, seit 2 Jahren wohn ich hier. Mir gefällts hier nicht, wegen den Leuten. Die Badenzer sind mir etwas zu aggressiv. Ich muss dazu sagen, daß ich vom Wohnen her, schon viel in Deutschland rumgekommen bin, deshalb kann ich den Vergleich stellen :D Ist aber nur rein vom persönlichen her gesagt.

Ka ist aber zum einkaufen recht cool :):) ( .. das gefällt mir natürlich :D )

Jap, ich geh wieder zur Schule, ganz einfach, weil ich es schon lange satt hatte immer Hilfsarbeiter zu sein und dann der Depp vom Dienst auch noch :/ Bis jetzt war es nur leider nie möglich, da ich über 25 Jahre alt und solche Schulen werden nur bis 25 Jahre gefördert.

Ja, ich bin seeeehr nervös, weil ich auch nicht so recht weiß, wem ich da begegne .. was passiert, wie alles von statten geht, ob ich das schaffe ect.pp. Ich bin halt schon sehr lange aus der Schule raus, daß macht mich halt unsicher.

Klar, kannst du meinen Blog verlinken, ich verfolge dich auch schon :) Danke übrigens .. jap, meine Art zu schreiben ist manchmal etwas hart und zu direkt, aber ich finde im RL ist schon genug "mehr Schein als sein".

beste Grüsse .. und dir auch nen schönen Abend :)

Caro hat gesagt…

Hallo liebe Jules,
ich mag Donuts auch total gerne! Leider sind sie in meiner Gegend nicht oft zu finden, oft nur beim Bäcker und die schmecken garnicht!
Die Armkette ist wunderschön, gefällt mir gut.
Finds toll, dass es auch noch günstigere Varianten als Pandora usw. gibt.
Werd mal in der City schauen.
Dankeschön. :-)

Liebs Grüßle und dir auch einen tollen Abend. :-)

Judy hat gesagt…

ah cool, das hab ich mir auch überlegt als nächstes zu bestellen, find den aufdruck so süüsss.. ja da bin ich mal gespannt, wenns da ist ;-)
lg :)

Judy hat gesagt…

achso wegen den nagellacken, ich hab eigentlich nicht wirklich oft nen nagellack getragen, aber seit sommer wirklich sehr regelmäßig.

warum verbietet dir das dein job, mit den knalligen farben?

yuyeon hat gesagt…

na ja nach amerika muss man für leckere donuts nicht mehr hin, nicht umsonst gibt es dunkin donuts hier xD! ich wollte auch schon immer armbänder mit charms. meine mum wollte mir mal eine für 50€ + anhänger dann noch weitere aufschläge, aber ich fand das zu teuer und hab ihr gesagt, sie solle es lassen.
billigvarianten gibt es mittlerweile auch hier.. hehe. hatte noch nicht genug überzeugungskraft, um die mir zu kaufen :)

Franzi hat gesagt…

Danke =)
Oh ja, so freie Samstage sind schon was tolles. Ich liebe sie auch. Auf der anderen Seite liebe ich auch diese Wochenenden, die mit tollen Aktionen/Verabredungen, etc. vollgestopft sind! Hat beides was! Und Donuts sind sowieso toll, haha =) lg+schönen Sonntag

Tammany hat gesagt…

Die Dinge sind genauso unspaßig wie sie sich anhören*G*
Oh um diese Charmarmbänder schleich ich auch schon wig rum. Vielleicht sollte ich mal bei Bijou schauen. Danke für den Tipp ;-)

Lisa hat gesagt…

Hey!
wie oft warst du denn schon in den USA? wo warst du?
Na ja, meistens ess ich viel Obst. Ich nehm meistens Mandarinen oder Äpfel mit für Pausen, und hald ein Brot oder eine Semmel. Ich ess aber auch relativ viele Kekse, so amerikanische chocolate-chip-cookies. Die sind soooo lecker! ♥ Kennst du die? :p
ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!

Dennis hat gesagt…

Vorschlag:
Samstag, 19 Uhr Zazu, danach Kino.
Hast du Lust???
Würde mich freuen!

Wünsch dir ne gute Woche, melde dich einfach.
Bis dann. :-)

Maskenlady hat gesagt…

Das Armband mit den Anhängern ist wirklich schön!

Jules hat gesagt…

@ Dennis: Bin am Wochenende nicht in Pf. Aber trotzdem danke! :)
Liebe Grüße!

Tanja hat gesagt…

ich mag solche armbänder auch total gern. allerdings muss ich dir recht geben - die preise sind wirklich überteuert. vor allem wenn man bedenkt, dass so ein armband erst mit mehreren anhängern gut aussieht ..
die billigvariante ist eine tolle idee. muss ich direkt mal hinschauen :)

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hey Jules :)

Mh nein alles andere als gut. Ein Mitschüler wollte mich morgens mit in die Schule nehmen. Ich steh um 10 vor 7 auf und da war eine SMS auf meinem Handy das er heute krank ist. D.H. innerhalb von 10 Mintuten AN der Bushalte stelle zu stehen. Habs zum Glück noch irgendwie geschafft :)
Und wie wars bei dir so?
Werde mal beim Amazon so schaun gehn was es alles gibt. :)
Aber gerade nach der Arbeit hätte ich auch keine Lust mehr da stundelang noch einkaufen zu gehen oder nur paar Minuten. Purer Stress.....da will man echt lieber im warmen bett liegen und per Internet sich die sachen holen :)

Lg ♥

Tammany hat gesagt…

Meien Woche beginnt immer erst Dienstags, von daher bin ich montags noch ganz entspannt*G* damit mach ich mich bei meinen Freundinnen, die montags arbeiten oder Uni haben oder sonst was immer sehr schnell unbeliebt.

Dag mal was arbeitest du eigentlich? Irgendwie hab ich das bisher noch nicht rausgefunden*G*
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche