Dienstag, 12. Januar 2010

Eigentlich...

Eigentlich dachte ich bis gerade eben, dass mein Tag im Moment immer mit den selben eintönigen und nervigen Dingen ausgefüllt ist: 
Ich bin mehrmals täglich damit beschäftigt, mein Auto aus sämtlichen Schneebergen auszugraben, meckernde ältere Damen über die zugeschneite Straße zu begleiten, zu arbeiten und natürlich zu schlafen. 
Tatsächlich ist es so, dass es auch noch angenehme Dinge gibt. 
Nämlich Kerzen, lange und gemütliche Abende, Musik, Gespräche, Wärme, gute Bücher usw. 
Manchmal sollte man sich einfach über die völlig normalen Dinge freuen oder wenigstens damit zufrieden sein. 
Ich arbeite daran! :) 






Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wie recht du hast:)
Stimme dir zu!

Kuekn hat gesagt…

Du hast recht!!
Ich merk auch immer wieder das man sich über kleine Dinge im Leben freuen sollte,großes wird nicht so oft passieren!!!

hehe bin auch mal gespannt,freu mich auf jedenfall ^^
Meinem Kater geht es möchte ich sagen ein wenig besser,haben ihm so tropfen gegeben gegen überlkeit und alleine trinken tut er auch wieder.War wie es aussieht grippe oder so!!
Ich freu mich auch total aufs TAttoo ^^ ich ja sowieso immer hehe ist ja bald endlich soweit!!

Ja will als Erdbeere gehen ^^ Der große wahrscheinlich als Eisbär und der Kleine vielleicht als Pinguin hehe aber mal schaun wie wir uns am schluss entscheiden ^^ Bilder gibt es ja sowieso ^^

Knuddel dich!! <3

Judy hat gesagt…

ich weiss nicht, vll muss man bei manchen sachen ne ausnahme machen... das hab ich bei den pullis auch gemacht... ich kann mir vorstellen, dass bis jetzt kaum jemand cute monstr kennt, aber in nem jahr ist die bestimmt besser bekannt... und dann waren wir eine der ersten, die mit dem pulli rumgelaufen sind...

ODER? :-)

lg


das erste bild mit den kerzen ist echt gut geworden ;)

.She Was Great. hat gesagt…

Wohl war. Vllt. sollten wir uns sogar darüber freuen, dass wir arbeiten gehen können...

Wieviele wollen arbeiten, können aber nicht..

Wünsch dir einen schönen mittigen Tag dieser Woche ;)

Chrissi hat gesagt…

Ja das ist wahr.
die Bilder mit den Kerzen sind toll.

Ja mit der Stelle ist blöd gelaufen.Habe aber schon ein neues Bewerbungsgespräch nächste Woche.

Ja müsste die Pfeile eigentlich zurück bringen.Heißt es nicht Glaspfeilen halten ein Leben lang oder so.Aber ist leider schon zu spät der Müll wurde schon runtergebracht.

Modemädchen hat gesagt…

Da hast du wirklich recht, man sollte so schöne Dinge, die einem den Tag versüßen, mehr zu schätzen wissen! Ich find bei sowas sind Rituale total wichtig, auf sowas kann man sich dann im Alltag freuen.

LG Modemädchen

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hi :)

Ja ich bemüh mich wirklich jetzt viel zu trinken, aber ein großes Problem ist, dass ich ständig auf die Toilette renn :D wenn mans sonst nur gewohnt ist max. einen Liter zu trinken ist das glaube ich normal. Aber 2-3 Liter sind echt richtig viel. Respekt ;) villt schaff ichs ja auch bald :D

Lg!

Franzi hat gesagt…

Wie wahr.
Die kleinen Dinge des Lebens machen das Leben erst lebenswert und vorallem einfach schöner. Ich konzentriere mich auch immer auf Kleinigkeiten und auf die Schönheit mancher Momente. Das macht glücklich.
lg

Daria hat gesagt…

oh ich meinte damit eher,dass ich diäten muss, also als verb gebraucht.
aber naja ich hab schon arg zugenommen und das will ich wieder weghaben. mir sagen zwar alle,dass ich nicht dick bin und ich bin ja auch nicht wirklich dick,aber ich ühle mich einfach unwohl.

die bilder sind wundervoll!
und du hast recht,man vergisst irgendwie immer die kleinen schönen dinge. ich muss sagen,dass mir das auch immer schwer fällt mit dem ganzen klausurenstress und schule.schule.fahrshcule etc. immer noch drauf zu achten. ich komme mir manchmal vor als würde ich mir selbst hinterherlaufen

Anonym hat gesagt…

TOLLE BILDER :-)

Anonym hat gesagt…

TOLLE BILDER :-)

Kuekn hat gesagt…

Ich hab dir doch gesagt es tut nicht weh,aber schön das du mir endlich glaubst ^^
Ich war zu erst dran,hab beide machen lassen und dann anni
waren da von 14-19.30 uhr ca. angefangen zu tattoowieren war gegen 15 uhr oder so...also es ging schon einigermaßen ^^ mein nächster termin ist am 02.02 ^^ ich freu mich schon hehe

wie gehts dir denn so sweety ??
dicker kussi

tincorebell hat gesagt…

neee es tut auch net weh.. wurde voll müde beim stechen^^
ich war da beim ersten mal und natalie glaub das 3. oder 4. mal!? bin grad net sicher :P

hehe aber aufjedenfall dauert das nächste net mehr lange :D :D

♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Heeey :)

Ah es Grätschen wird mit G geschrieben, okay :D Und das ist verboten? Spielst du Fußball?
Ja hab schon davon gelesen, dass du ein KaffeeSuchti bist. Ich mittlerweile ja auch. Aber ich trinke daheim kaum welchen, mir schmeckt der irgendwie nicht. Meine Mam erschlägt mich für den Satz, sie liebt ihre Bosch-Kaffeemaschine.
Mh ja mit dem Satz, dass jeder das tragen soll was er mag, argumentiere ich normalerweise auch. Aber ich war wirklich geschockt. So was hätte ich nie erwartet, dass Leute sowas noch schön finden. Damit fällt man auf jeden Fall überall auf :)
Dass du das mit den hohen Schuhe faszinierst weiß ich natürlich noch!
Freu dich aber bitte nicht zu früh auf das Video, ich hoffe so sehr dass ich das mit der Gitarre hinbekomme. Es wäre soooo toll. Aber Übung macht den Meister. Ich geb die Hoffnung nicht auf, auch wenn der Anfang schwer sein wird.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, genieß es! Das Kerzen-im-Schnee-Bild finde ich übrigens ne sehr gute Idee!
Und das Trinken vergess ich jetzt schon wieder.. Ab morgen werd ich dran denken, aber gut das du mich nochmal dran erinnerst, danke! :)

Ganz liebe Grüße!!!

Kuekn hat gesagt…

Danke süße,lieb von dir
ich dachte auch er darf wieder mit heim,aber dann haben sie immer mehr festgestellt und dann haben wir ihn erlöst :( aber er ist schnurrend eingeschlafen,also hatte er keine schmerzen und das ist das wichtigste!!
Laptop wird repariert,zum glück kostenlos...der tierazt kostet schon 600€ keine ahnung woher wir das nehmen sollen :(

danke für die umarmung
knuddel

Tammany hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht man sollte sich auch über die kleinen Dinge freuen, bei mir werden diese Momente fast immer durch Schadenfreude ausgelöst, das ist sicher schlecht fürs Karma...
Mein Wochenende wird super toll, ich muss einen Mittelhochdeutschen-Text übersetzen, dann muss ich transkribieren üben für ne dämliche Klausur und auch sonst darf ich lauter tolle Sachen für die Uni machen. Wenigstens kann ich mir einreden, dass es draußen viel zu kalt ist, um was wirklich Tolles zu machen ;-)

Modemädchen hat gesagt…

hey danke, die Lotion ist von Rossmann ;)

LG Modemädchen

Patricia hat gesagt…

Hey Jules,

ja ich komm aus KA .. aber nicht gebürtig. Bin erst vor 2 Jahren hier her gezogen. Mir gefällts hier aber nicht so :/
Ja, der Unfall war echt übel. Ich hab das garnicht so geschnallt als das passiert ist und ja, irgendwie glaub ich schon an ne "höhere Macht", weil ich hätte drin sitzen können.
Jetzt sind ja gleich übelst die Spekulationen deswegen, kleine Gerüchte kommen auch schon im Umlauf .. so ein Quatsch immer :/

Grüsse zurück aus der Nachbarschaft, dir auch nen schönes WE :):)