Samstag, 9. Januar 2010

Füße vs Schlitten (oder so ähnlich)

Fast ganz Deutschland versinkt im Schnee. 
Die Erwachsenen schimpfen, die Omas laufen wie Pinguine um nicht hinzufallen, die Busfahrer fluchen schlimme und noch nie vorher gehörte Wörter und die Kinder freuen sich. 
Ich wollte mir das "angenehmste" heraussuchen und mich einfach über den Schnee freuen wie die Kinder. 
Ich habe es versucht und am Anfang hat es auch gut funktioniert. 
Doch dann kam dieser Justin-Jason-Trevon-Kevin (oder wie auch immer der "gute Junge" heißen mag) mit seinem Hightech-Schlitten, lenkte seinen Schlitten genau über meinen Füße, (Aua!) erst über den einen, dann über den anderen Fuß. (Auuuuaaa!!!) 
Er fand`s lustig, ich nicht mehr. 
Ja, und da war`s dann auch bei mir vorbei mit der Freude.
Außerdem stand ich heute morgen kurz vor dem Kollaps, da ich in all dem Schnee mein Auto nicht mehr gefunden habe... (Inzwischen ist es wieder zur Hälfte da, und ich kann erahnen, wo es steht.)
Ich muss die Wohnung heute nicht mehr unbedingt verlassen und werde die wirklich wunderschöne Schneelandschaft mit einem guten Buch, Kaffee, warmer Decke und Laptop vom Fenster aus im Sessel genießen. 
Falls Ihr Eure Wohnung noch verlassen müsst: Schön warm anziehen, vorsichtig laufen, aber vorallem: Nehmt Euch bitte vor den "Justin-Jason-Trevon-Kevins" in Acht! 


Schönes Wochenende, Euch allen! :)

Vogel wärmt sich das Hinterteil am Kamin des Nachbarhauses. ;D


Mein Auto...


In den letzten Tagen habe ich "meine Liebe" zu farbigem Nagellack entdeckt.
(Die Liebe zum Kaffee kenne ich schon seit meinem 12. Lebensjahr. ;)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

AUA,böser justin-kevin-jason-maximilian-hans-jürgen-dieter ^^
Hoffe deinene Füßen gehts besser *kiss*
ich freu mich immernoch über den schnee und wir gehen dann auch noch raus :) Ich freu mich ^^ Bilder gibt es dann natürlich auch :)
*kiss*

Kuekn hat gesagt…

achso und bunten nagellack fand ich schon immer toll,aber am liebsten hab ich dunkle :)

Nina hat gesagt…

Kinder können ja so gemein sein =/ Ich hoffe, deine Füße haben keinen ernsthaften Schaden erlitten.

Das einzig Gute heute ist, dass ich nicht mehr raus muss =)

Caro hat gesagt…

Ich mag Nagellack ziemlich gerne!
Leider brechen meine Nägel oft ab, aber bei anderen sehe ich`s total gerne.
Das Rot sieht super aus! :-)
Geh den Kindern besser aus dem Weg, ich hatte auch schon solche "netten Erlbnisse".
Schönen Mittag wünsche ich dir!
Liebs Grüßle! :-)

Franzi hat gesagt…

Nicht nur Omas laufen wie Pinguine um nicht hinzufallen, haha =)

Nina hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar =)

Halb krank bin ich auch, hatte gestern auch Migräne und bin nicht wirklich fit, weil meine Schilddrüse rumspinnt =/ Ich glaube, deshalb werd ich nur an der blöden Hausarbeit schreiben und mich dann entspannen. Bügeln ist zum Glück schon erledigt.
Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen und vor allem ENTSPANNTEN Tag ;)
Liebe Grüße zurück, du darfst mich gerne verlinken =)

Chrissi hat gesagt…

Schöner Nagellack.
Ja das mit dem freuen wie die Kinder ist echt nicht mehr einfach.Aber sobald man wo hin muss freu ich mich nicht über den Schnee.Die Busse kommen nicht pünklich, von der Bahn angesehen.Aber ich laufe auch immer wie ein Pinguin *lach* Bin so tollpatischig das ich immer ausrutsche.
Unser Auto ist auch statt rot nur noch weiß. Werde auch heute nicht raus gehen.
Ja, das sind meine ersten Sachen von MAC.Habe aber schon zwei Nagellacke die auch toll sind.

Mimi hat gesagt…

ich fahre nach frankfurt zu primark, sind mit dem auto ca. 20 minuten! :)

aileen ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Also wenn ich heute noch das Haus verlassen sollte, denke ich an dich und flüchte vor Justin-Jason-.... !

Brav von dir das du den endlosen Post gelesen hast :D
Und der kleine mit der Ukulele ist echt süß, außer das die Grimassen mich irgendwie wundern. Ich glaube er hat aber ne Krankheit, weil das ist nicht mehr aus Spaß oder?
Gut das ich noch jemanden habe der den 6Golf endlich mal gefahren ist. Der ist echt soooo toll. Will ich haben ;) Golf mag ich sowieso.

Dankeschön, wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende!

Kuekn hat gesagt…

naja ich hab auch mal angefangen, schaffst du auch alles!!

schwarzgelb hat gesagt…

danke, dir auch! =)

der schnee regt mich übrigens auch nur noch auf..

Modemädchen hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein schönes, Justin-Trevon-Kevin-freies Wochenende ;) der Ring ist echt schön!!!!

Daria hat gesagt…

australien .. ja also ungefähr ein jahr, ich besuche erst alle verwandten, die sehe ich ja leider nicht so oft und dann toure ich noch durch die gegend :)
dann wollte ich ja studieren und mal gucken was dann so auf mich zukommt. keine ahnung ..

das mit dem schlitten klingt mies! ich hoffe es ist nichts passiert,was nicht wieder verheilt?!

oh und danke für deine geburtstagsglückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. hm nun ich bin ja noch nicht soo alt,aber ich will eben nicht so viel verantwortung haben .. und naja. mein tag war lala. shcule.fahrschule und dann war ich einfach schon total kaputt!

♥♥

ondro hat gesagt…

hey sexy :-)

du hast ja echt einen witzigen blog...

*sweet Cinderella* hat gesagt…

hey süße danke für dein commi. ja mir gehts gut das jahr hat zwar ziemlich langweilig begonnen aber geht so :) dir noch gute besserung und ein ebenfalls wunderbares jahr :)

liebste grüße :)

Fairy Blue Eyes hat gesagt…

oje, ich kann schon gar keinen schnee mehr sehen ^^

liebe grüße