Freitag, 25. Dezember 2009

Zwischenbericht

Zwischen Essen, Geschenken, Tanten, Sekt, Cousins, Omas, Weihnachtsliedern, Punsch, Bergen von Geschenkpapier und Plätzchen melde ich mich kurz. :) 
Ich hoffe, Ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest? 
Der größte Teil liegt hinter uns. 
Eigentlich war`s total okay und durchaus auszuhalten, bisher . ;)
Gutes Essen, ein paar Geschenke, viel Zeit für alles mögliche...   Joa, passt! 


Euch viel Spaß noch beim Feiern, chilln, oder was auch immer. :) 


Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Was'n cooles Bild =)
Ich habe bis jetzt 28 Ringe. Bis auf ein oder zwei, die ich nur selten trage, sind auch alle gut in Benutzung =)

Caro hat gesagt…

Schicke Stiefel!!!
Dein Outfit gefällt mir richtig gut!

Liebs Grüßle und viel Spaß beim Feiern. :-)

Kuekn hat gesagt…

cooles Bild ^^
ach bei mir war es nichts besonderes,ist dür mich ein Tag wie jeder andeere...mach es nur wegen meinen Kids!!

kussi

Daria hat gesagt…

haha das bild ist sehr sehr toll :)
die schuhe hab ich glaub auch^^

Daria hat gesagt…

ich war mal so frei dich zu meiner blogroll hinzuzufügen :)

Chrissi hat gesagt…

Tolles Bild.
Ja das sieht immer soviel aus.Die ganzen Tanten und Onkels.
Glaube die Namenskette hat bald fast jede Bloggerin (:
Schönen 2 Weihnachtstag

tincorebell hat gesagt…

is das kleid nicht von primark?
aufjedenfall cool :D
und igeschenke wollen wir sehn :P
bzw. ich :D

<3

tincorebell hat gesagt…

heey :)
ja ich bin immernoch erkältet. aber noch stärker als die letzten tage, denn mittlerweile hör ich garnichts mehr. die nase is zwar halbwegs offen,aber mein husten bringt mich bald um^^ und hören tu ich halt garnix mehr .. super, jetzt wo ich urlaub hab :(

haha ja du bist jederzeit willkommen.. auf gehts ;) larissa und ich wollen auch jetzt im januar wieder zu primark! xD

<3

Kuekn hat gesagt…

Da hattest du ja volles Programm ^^ wir sind am 24 auch erst um 3 uhr zu Hause gewesen...
Oh ein Konzert,das ist ja cool :)
mach doch ein kleines Video davon ^^ würde mich interessieren.

Oh cool,mit wem gehst du denn dahin? oder triffst du jemanden da?? ich würd ja auch gern mal wieder irgendwohin,das bei Anni war für mich auch schon besonders.

Uns geht es ganz gut danke
ich hab nur leider seit 2 tagen üblen schlafmangel weil mein mann erkältet ist und somit total übel schnarscht :( naja geht auch vorbei.Die Kids sind fit ^^

*kiss*

.She Was Great. hat gesagt…

Ui ich dank dir ;-)
Ja geht hab ja jetzt 2 Tage auch mal frei, ist mal ganz angenehm. Weihnachten&co war stressig aber nicht allzu schrecklich...hätte schlimmer ausgehen können^^

Und Geschenke nimmt man ja immer gerne an nicht wahr :P

Hihi echt süsses Bild und wünsch dir auch noch eine schöne Restweihnachtszeit!

liebste Grüße

tincorebell hat gesagt…

neee neee, ich geh aufkeinenfall zum arzt!! nicht freiwillig ;) ich hab ja voll die arztphobie, geh da nur gezwungenermaßen hin,wenn ich en attest für den kiga brauch. bevor ich im kiga angefangen hab,war ich da 12 jahre nich.. ;)

Kuekn hat gesagt…

hmm okay,schau einfach ob es klappt,wenn nicht auch nicht schlmm :) Bilder werden auch gern gesehen ^^

hmm,weihnachtsgeschenke ist so ne sache,ich bekomme seit jahren keine geschenke mehr,weder zu weihnachten noch zum geburtstag.Somit ist so ein video schlecht hehe .Lidstrich hab ich mir selbst noch nie richtig gezogen,benutz immer nur lidschatten...

Ne mein Tattoo juckt jetzt nur wie sau xD weil es heilt...das ist voll schlimm,man darf ja nicht kratzen hehe aber das werd ich noch überleben ;)

Ja verzieh mich dann immer ins Wohnzimmer,mein mann schläft ja immer sehr gut,wird nur wach wenn ich auf einmal dann vor Ihm stehe...ist halt doof :(

Naja wenn sie sich nicht meldet bei dir,dann ist sie selbst schuld.

kussi

schwarzgelb hat gesagt…

cooles bild =) die farbe vom kleid steht dir echt gut!

ach, wir haben weihnachten nicht so groß gefeiert, aber schöne geschenke gab es trotzdem :P
der rock ist von h&m divided (red) :) und danke!

Chrissi hat gesagt…

Ja hatte mir schon seid langen eine gewünscht.Aber dadürch das Weihnachten vor der Tür stand und es überall den 10% Gutschein gab hat sich die Sache dadurch verfestigt.

Franzi hat gesagt…

Danke, Danke, Danke, liebe Jules!

Daria hat gesagt…

oh danke^^
das isr lieb^^

Inga hat gesagt…

Der Header macht ja soo Laune auf Früühling! :)
Das Foto ist ja niedlich :) Das blaue Kleid steht dir sehr gut wie ich finde!
Und alles gut überstanden? =)

aileen ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Es hört sich nicht nur so an, das war es auch :)))
Dankeschön! Ich habe ihn ca. 4,5 Jahre ;)
Golden Retriever mag ich auch gerne. Haben fast den gleichen Charakter wie meiner (Labrador Retriever), und sehn schön aus :)
Ich könnte ohne Hund auch nicht mehr, obwohls manchmal nervt bei Regen & Kälte Gassi gehn zu müssen. Aber vieles entschädigt das wieder ;)

Der Pulli ist noch da gewesen, was ein Glück! Hab ihn auch schon online gestellt! :D

Das mit dem Verlinken ist auf jeden Fall ok!!!

GLG ♥ ♥ ♥

Sezen. hat gesagt…

Deine Stiefel sind grandios!xo xo.

Modemädchen hat gesagt…

naja, aber dafür kann man kleine Schwestern super manipulieren ;) hat alles vor und Nachteile

LG Modemädchen