Dienstag, 22. Dezember 2009

Vergangenheit






"Ich trage meine Vergangenheit mit mir herum wie Dreck unter den Nägeln. 
Mein Tagebuch widert mich an! 

Ich zerreis' alle Seiten und versuch zu vergessen, dass ich Dich nicht vergessen kann..." 



Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Wunderbar.
Und ein hübsches Tagebuch hast du =) lg

Franzi hat gesagt…

Oh, hab' vergessen dir deine Frage zu beantworten: Ja, seit heute habe ich Ferien. Zum Glück. Endlich wieder etwas freie Zeit =)
lg

Kuekn hat gesagt…

Hört sich aber nicht sehr positiv an :( aber ich habe auch ein tagebuch...

Inga hat gesagt…

Soo, da bin ich auch mal wieder! :)
Das Tagebuch sieht echt sehr schöön aus! Mag auch den Text dazu.
Meins hab ich (leider) schon weggeworfen.

Kuekn hat gesagt…

danke :)
ich finds auch super toll <3
hab ca. 2 std gebraucht :)
haben viel gelabert zwischendurch hehe

du wirst dich auch noch traun ;)
mein mann sagte,die schrift hätte gereicht :P er mag so große bei frauen nicht xD aber das kenn ich ja schon ^^

Kuekn hat gesagt…

weiß auch net warum,steh mehr auf rößere sachen :)
ich hab auch klein angefangen ;) macht fast jeder ^^
er wusste was ich mache,hatte ja ne vorlage ^^
kussi

Domenica hat gesagt…

Mein Tagebuch ist momentan eher voll mit ganz viel positiven, das kann und will ich nicht zerreisen ;) alle Erinnerungen an Chile sind da drin.
Sonst, gehts dir gut?
Liebe Grüße, un abrazo (eine Umarmung)

Franzi hat gesagt…

Ich habe mich total gefreut; die Ohrringe sind echt super! =)

Ich wünsche dir ganz wundervolle Weihnachtstage =)

aileen ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Dankeschön :) Find die auch sooo süß!
Hab die aus dem Feable-House. Gibts bei uns in Aschaffenburg in der City. Ist so ein Laden mit allem SchnickSchnack!
Oh Gott bis zum 31.12? Das würde ich nicht aushalten. Ich kanns kaum glauben das ich heute den letzten Schultag für dieses Jahr hatte :D
Danke, ich werd sie die erste Woche wirklich mehr als genießen und dann gehts wieder ab lernen -.-

ganz liebe Grüße!!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Prinzesschn hat gesagt…

Suesse ♥

Dein Tagebuch sieht total hübsch aus. Ich wollt's mir immer angewöhnen auch mal wieder Tagebuch zu schreiben, aber ohne ein schönes Buch hört das bei mir schnell auf. Wo hast du deins denn her? :)

Er fand die Sachen alle total schön. Bis auf das Blumenkleid haha aber das war mir von Anfang an klar, dass er das nich' mag. Aber ich umso mehr ♥ & er meinte es wär bissch'n viel & er kann sich vorstell'n wie ich abgegangen sein muss :D

Wünsch' dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich freu' mich so dich bald wiederzuseh'n :)

Mag dich sehr gern ♥

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.