Sonntag, 20. Dezember 2009

"Bloggertreffen" :)

Dieses Wochenende hatte es echt in sich! Es war war genial, toll und wird mir ewig in Erinnerung bleiben! 
Warum? 
Ich hatte zum ersten Mal das Vergnügen, andere Bloggerinnen kennen zu lernen. Wow!!!
Prinzesschn und ich haben uns am Samstag Morgen im Schneegestöber auf den Weg nach Darmstadt gemacht, um Anni zu besuchen und Ihren Geburtstag zu feiern. 
Natalie und Jasmin (Tammany) waren auch dort, außerdem noch ein paar von Anni`s Freundinnen. 


Es war echt schön, die Mädels mal "richtig" kennen zu lernen und die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, verging wie im Flug! 
Danke, für das super Wochenende!
Es hat Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! :)







Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Es war echt ein tolles WE !!
HAt mich gefreut dich mal live zu sehen,danke nochmal für das kleine Geschenk *kiss*
Freu mich aufs nächste !!

<3

Kuekn hat gesagt…

ach ja,die Kids haben sich gefreut :) mein großer hat den ganzen tag noch mit mir gekuschelt und mein Mann war soo süß :) er meinte schon so,jetzt kann ich mich umdrehen und weiß das du wieder da bist <3 voll süß

tincorebell hat gesagt…

hahaha das bild wo larissa mich filmt is ja lustig ;D

LOL hab ich garnet mitbekommen xD

also ich fands auch super und finde,wir sollten das im august wiederholen. :D

MäriFäri hat gesagt…

...ich wär auch gern gekommen :(... aber ich wohn viel zu weit weg...

Kuekn hat gesagt…

jaa fand ich auch voll süß,süß ist auch wenn man wirklich merkt er nimt mich bei jeder gelegenheit in arm und sagt... ich hab mein schatz wieder im arm :)
was sagt er wenn ich ne woche mal weg war xD mein großer würde wahrscheinlich durch drehen :(

Chrissi hat gesagt…

Die Form gibt es unter anderen bei Mayrische.Es ist ein kleines Paket wo noch ein kleines buch dabei ist.
Kostet so zwischen 8-10€.
lg.

Kuekn hat gesagt…

hey süße
soll dich mal fragen wo du das hello kitty duschgel her hast^^
wurde gefragt...

<3

aileen ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Hey, Hey :)

Ja bin durch die Aktion von Kükn auf deinen Blog damals gekommen und mir immer gern die Videos angeschaut. Aber dann irgendwann war irgendwie dein Link in meinem Lesezeichen weg...jetzt hab ich ihn ja wieder ;)
Och ich liebe die Jacke, ich finde die sooo super! Beste Investition dies gibt :)
Fands auch seeeeehr sozial von ihm :)

Ganz liebe Grüße zurück!

:)

Tammany hat gesagt…

Hi jules,
ja es hat wirklich Spaß gemacht am We. Schade, dass ich abends nicht mehr dabei war, aber die Fotos sehen ja schon mal sehr lustig aus*G*
Grüße

Kuekn hat gesagt…

okay,ich hab ihr geschrieben
hab ihr gesagt sie soll dich anschreiben und dann könnt ihr es klären ^^
aber danke süße.
sag mal hast du msn oder so??

Caro hat gesagt…

Ohhh...schöne Bilder!!!
Sieht echt nach nem tollen Wochenende aus.
Sehr cool, dass ihr euch so gut verstanden habt. (Ich hätte bisschen Angst gehabt, dass man sich agrnicht versteht oder so...)

Liebs Grüßle.

Prinzesschn hat gesagt…

Aa~ah Suesse es war einfach toll dich mal live zu seh'n :) Hat wirklich Spaß gemacht mit dir die Zeit zu verbringen & auch noch danach die Fahrt ♥

Wir müssen uns auf jedenfall nochmal treffen. Vorallem, weil wir so nah wohnen. Das MUSS man einfach ausnutz'n :D

♥ dich!

& nochmal vielen lieben Dank für dein Geschenk. Ich bin grad dabei den Nagellack aufzutrag'n. Da fällt mir ein, dass ich noch nachschau'n wollte wie der andere Nagellack heißt. Mach' ich gleich mal :)

Kuekn hat gesagt…

Das wirst du dich noch trauen :) es ist nicht so schlimm wie alle sagen :) tschakka !!!
dein motiv hast du ja eigentlich schon ;)

<3 kussi

Kuekn hat gesagt…

achso und ich komm bei meinem icq account nicht rein :( muss schaun ob ich es bei meinem mann drauf machen kann...

tincorebell hat gesagt…

heey süße, nochmal danke für das geschenk hehe :]
neeein ich hab extra noch was übrig gelassen :D net alles aufeinmal verschwenden :D :D meine haut fühlt sich so glatt an hahaha
<3

Tammany hat gesagt…

Joa das wirkt bei mir häufig so, wurde mir schon gesagt ;-)
Ich war halt die einzige, die wirklich niemand richtig kannte und abgesehen davon, bin ich beim ersten Treffen meistens eher still und beobachte, ich sollte wohl daran arbeiten *g*
Ich glaub die Webcam ist endgültig über den Jordan gegangen...war klar, dass mir so was passiert

Modemädchen hat gesagt…

wie lieb!!! Danke ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachten, ohne Streit ;) und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

LG Modemädchen