Mittwoch, 16. Dezember 2009

besinnlich?

Wer kam eigentlich auf die doofe Idee, die Weihnachtszeit als "besinnlich" zu bezeichnen?
Das ist sie doch so gut wie nie...  Oder?
Alle sind gestresst, man kauft Geschenke für Leute, denen man eigentlich nichts schenken würde, vieles wird falsch verstanden und der Streit ist somit vorprogrammiert. 
Dieses Jahr empfinde ich das alles als besonders schlimm, warum weiß ich auch nicht genau. 


Heute habe ich nach der Arbeit mein Auto per Fernbedinung geöffnet wie ich es immer tue. Ich war noch ca. 20 Meter vom Auto entfernt, da lief ein Typ an MEIN Auto und öffnete die Fahrertüre. 
Boah! Ich dachte, ich sehe nicht richtig! 


Wie sich später, nachdem ich das Auto nach einem kurzen Sprint erreicht hatte,  herausstellte, wollte er "einfach  nur nett sein" und mir nur die Türe aufhalten. Und ich dachte, er will mein Auto beschädigen, klauen oder sonst was und habe ihn ordentlich zur Sau gemacht...
Tja, ...frohes Fest! 


Wenigstens habe ich es heute endlich geschafft, mein Zimmer etwas weihnachtlich zu dekorieren. 
Nachdem unser Nachbar sogar sein Baumhaus mit Lichterketten behängt hat, kam ich mir so ganz ohne doch etwas schäbig vor...
Jetzt sieht es zumindest ein bisschen nach Weihnachten aus. 
Das Feeling kommt ja vielleicht noch... 


Nachbars Baumhäusschen...

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

wasn typ,ich wäre auch im dreieck gesprungen Oo hätte ihn auch zur sau gemacht..richtig so

ja geil,das baumhaus geschmückt xD
bin auch noch überhauptnicht in weihnachtsstimmung...

tincorebell hat gesagt…

dankeschön :) freue mich schon auf samstag =)))

Modemädchen hat gesagt…

krass, es gibt echt unverschämte Leute.. eigentlich liebe ich Weihnachten, es regt mich nur auf das es zu so einem konsumgeilen Fest gemacht wird. Auf einmal ist es nur noch wichtig wieviele Geschenke es gibt und wie teuer sie waren, ect. und in der Stadt sind tausend Menschen die allen möglichen Schrott kaufen. Mir gefällts das an Weihnachten einfach die ganze Family zusammen kommt.

LG Modemädchen

aileen ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

Och wie süß von dir!
Hab deinen Blog die ganze Zeit gesucht und bin bei Anni heut erst wieder fündig geworden, da sie dich verlinkt hat. Also ab heute verfolge ich dich endlich :)

Manhatten ist einfach super, finde den Nagellack von der Marke auch super!

Freu mich echt total über so liebe Worte von dir :)
Wünsch dir auch ein ganz,ganz schönes Wochenende, mit Anni & CO. :)

Daria hat gesagt…

Ach wie herzig :)