Sonntag, 8. November 2009

Schlangen!?



Interessante Tiere, finde ich! 
Sie sind schnell, grausam, brutal, hübsch anzusehen, oft hochgiftig, teuer usw. 
Die Schlage ist außerdem das Sinnbild der Versuchung und Verführung. 
Schlangen sind verrucht. 
Zauberhaft auf der einen Seite, blitzschnell, total berechnend und oft tödlich auf der Anderen.  
Schalgen faszinieren mich, ich weiß nicht, warum. 
Sie gehören mit Sicherheit nicht zu meinen Lieblingstieren aber sie haben etwas an sich, das mich irgendwie fesselt. 
Deswegen habe auch ich inzwischen einen Schlangenring. 
Eigentlich war das nicht geplant. Aber hey, ich habe ihn gesehen, er war bezahlbar und ich eindeutig fasziniert...
Die Reaktionen darauf waren sehr unterschiedlich: Von  "Wow! Wie schööön!" bis "Iihhhii! Wie kannst du nur???" habe ich in den letzten zwei Tagen alles gehört. 
Mir gefällt er. Sicher werde ich ihn nicht jeden Tag tragen, aber  immer mal wieder. ;)
Er ist "anders". Wie ich (oft) auch. :)


Kommentare:

Kükn hat gesagt…

ich hatte schlangen als haustiere damals :) ich finde diese Tiere einfach nur toll <3 der Ring sieht toll aus :) gefällt mir

Caro hat gesagt…

Also, mir gefällt er auch!
Kenne Schlangenringe bisher fast nur in silber.
Aber mit Schwarz finde ich ihn echt cool!
Schönen Abend+liebes Grüßle. :-)

Franzi hat gesagt…

Ich hab' auch 'nen Schlangenring. Deinen finde ich auch sehr toll! lg

Fabela hat gesagt…

Ich liebe Schlangen. Sie fühlen sich so schön an! Ich würde mir aber nie eine halten wollen. Ich glaube, ich könnte einer Schlange niht gerecht werden.