Mittwoch, 4. November 2009

Kompliment?!

Welche Frau hört nicht gerne ein
 "Sie-sind-echt-ne-Hübsche,-und-haben-eine-tolle-Figur!-Kompliment"?

Wenn dieses Kompliment jedoch aus dem Munde eines ca. 65 Jährigen Hausmeisters kommt, der sich gerne Heftchen mit schönen, wenig bekleideten Damen anschaut und nebenher Chips isst, ist es vielleicht doch nicht mehr so toll...

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Kompliment ist Kompliment!
Gut, von einem jungen, hübschen, angenehmen Typen wärs bisschen cooler gewesen... :-)
Grüßle.

Ach ja: Das Video ist sehr cool.

Inga hat gesagt…

Weiß nicht, sowas find ich eklig. Von so älteren Typen, die locker dein Opa sein könnten. Denke also so wie du :>

Modemädchen hat gesagt…

Ich seh das auch so, er ist ja immerhin ein Mann, und die Frauen in den Schmuddelheftchen haben immer ne gute Figur!

Anonym hat gesagt…

iiiiiiii...

von netten jungen Männern ist es aber trotzdem toll :)

Mona hat gesagt…

Ich denke jetzt ist es zu spät. Ich hab auch nochmal Lust sowas zu machen. Mein letztes Gewinnspiel lief nicht so gut :(

LG!

Prinzesschn hat gesagt…

Uahr ok das is' wirklich gruselig. Da hört dann das "Ich liebe Komplimente" Gen dann auf. Da schüttelt's mich.

Die 3te Aufgabe steht schon fest :) & ich find sie's machbar. Freu' mich schon, muss nur noch schau'n, ob ich die Klamotten von meinem Freund oder meinem Dad nehm. Beide viel zu groß, aber das macht viel mehr Spaß find ich.

Mh'n Geschichte war'n bissch'n durcheinander. Ich hab' am Abend vorher mit nem Kumpel nochmal alles durchgemacht & da dacht ich, dass ich wirklich gar nichts weiß, weil der wirklich ALLES wusste. Angst. Aber am nächsten Tag hab' ich dann gemerkt, dass ich das alles gar nich' hätte lernen müss'n, weil die immer so Zeug dran bringt, was man gar nich' wirklich lernen kann. Nja bin gespannt & hoff, dass sie nich' allzu schlecht ausgefall'n is'.

Kann ich versteh'n, dass solche Kinder nich' wirklich leicht zu "handhab'n" sin', aber find ich gut, dass du sowas machst :) War das ehrenamtlich oder arbeitest du in der Richtung?

Schönen Abend noch
♥ dich :)

Nana hat gesagt…

einfach fragen.. :)
schreib mir am besten ne mail: nadine.pittner@gmail.com

liebe grüße

.She Was Great. hat gesagt…

Hii.
Vielen Dank für deinen Kommi. :)

Was arbeitest du denn genau?

Ja das meine ich, wie ist es, wenn kleine Kinder sterben...die doch eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich haben?! Und und und.


Allein was ich in der ambulanten Pflege erlebe...wieviel Hass, Streit, Leid, Verkommen in meiner Gegend herrscht und mit was für schwierige Krankheiten und Abhängigkeit einige Klienten auskommen müssen....da musste ich nachm Dienst auch erstmal raus eine Runde laufen und das irgendwie erstmal sacken lassen...

Und wo ich manchmal auch etwas Wut bekomme, sind die Leute die auf hohen Niveau jammern und die gar nicht wissen und ihnen es auch egal ist wieviele Menschen Hilfe benötigen...

Uund iiih :D Bei Dem wäre es besser gewesen, er hätte einfach seine Klappe gehalten nicht wahr? :))

presQue-parfait hat gesagt…

hey süße, ja video is schon fertig.. lade es gerade hoch & du??
:)

<3

Michl hat gesagt…

Sei doch froh, dass du Komplimente kriegst. Ich hab mir das ja abgewöhnt, weil ich glaube, dass dir das zu Kopf steigt und du abhebst :-P
Nee, also ich würd mich freuen, wenn mir ne 65-jährige entsprechendes sagen würde ;-)
LG aus dem Internetcafe, Michl

Michl hat gesagt…

Sei doch froh, dass du Komplimente kriegst. Ich hab mir das ja abgewöhnt, weil ich glaube, dass dir das zu Kopf steigt und du abhebst :-P
Nee, also ich würd mich freuen, wenn mir ne 65-jährige entsprechendes sagen würde ;-)
LG aus dem Internetcafe, Michl