Sonntag, 1. November 2009

Freundschaft

Freunde hat eigentlich jeder. Der Eine hat viele, der Andere vielleicht nur wenige. 
Ich bin eher der Typ Mensch, der gerne und leicht Menschen kennenlernt, sich mit ihnen gut versteht und viel Spaß hat. 
Deswegen würde ich aber Menschen mit denen ich mich gut verstehe nicht immer gleich als meine Freunde bezeichnen.
Freundschaft ist etwas besonderes! 
Meine Freunde müssen einiges aushalten können! 

Freunde sind Leute, die mich kennen; sowohl wenn es mir gut geht, als auch wenn es mir absolut nicht gut geht. 
Freunde sind Leute die meine Meinung respektieren können, auch wenn sie sie vielleicht nicht teilen. Freunde kann ich Nachts um drei Uhr anrufen, wenn es nötig ist. Ob sie es toll finden weiß ich nicht, aber das gleiche können sie mit mir auch tun. 
Freundschaft ist, sich lieb zu haben, sich vielleicht auch zu vermissen, ein Stück weit miteinander das Leben zu teilen.
Freundschaft ist mehr, als sich hin und wieder zu treffen, sich aber eigentlich "nicht viel zu sagen haben". 

Eigentlich benötigt Freundschaft kein besonderes Zeichen, weil man seine Freunde im Herzen hat. 
Trotzdem ist es manchmal schön! 
Freundschaftsbänder, altmodisch, kindisch vielleicht sogar kitschig?
Egal. 
Precious Friend



"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt
nachdem du beim Segeln gekentert bist."

Kommentare:

Kükn hat gesagt…

die Bänder sind echt toll :)

Franzi hat gesagt…

Ich finde Freundschaftsbänder super! Eine Freundin und ich haben einen Freundschaftsring =) lg

Inga hat gesagt…

Schööön :)

Kükn hat gesagt…

ich bin gespannt aufs nächste video ;)

Prinzesschn hat gesagt…

Hab' meins grad hochgelad'n. Puh das war ne Schweinerei. Freu' mich schon auf deins :)

Huch was haste denn mit so viel'n Kids gemacht? Stell ich mir wirklich anstrengend vor. Hab' schon immer an Kindergebus von meinen Babysitterkindern die Krise bekommen, wenn sich alle an mich & nich' die Mum von denen gekrallt hab'n. Aber Spaß macht's trotzdem.

Muss gleich wieder weiter Geschichte lernen. Gar keine Lust, aber hej.. bei mir's halt das Problem, dass ich mir denk', dass der Grundriss reicht, alles andere reim ich mir immer zsm, aber bei der weiß man nie.

Was machst du deinen restlichen Abend denn noch schönes? :)