Dienstag, 27. Oktober 2009

Liebesfilme

Ich habe gerade ein paar Tage frei und verbringe meine Zeit mit lesen, Arztbesuchen und DVD`s. 
Mit dabei sind natürlich auch (wie sollte es anders sein) ein paar Liebesfilme. 
Hach. ;)
Zwischendurch auch mal ganz schön...
Nur bekomme ich`s jetzt nicht mehr aus dem Kopf. 
Ergebnis: Überall Wärme, Kamine, die Farben Rot und Grün, Liebe, Freunde, Lachen, glückliche Blicke, Sonnenuntergänge, toll und trallala. 








Schön und traurig und überhaupt... *seufz* 

Kommentare:

Kükn hat gesagt…

oh ich liebe diese filme auch
was guckst du denn so??

hab gestern love vegas geguckt,der ist auch süß <3

Inga hat gesagt…

Occh, ich liebe solche Filme auuch soo sehr! Allerallerlieblingsfilme :) Was hast denn schon so geschaut? hihi. Brauch Inspiration. Also, so stell ich mir das vor später: nach'm anstrengenden Arbeitstag noch'n toller Film hinterher und dann schlafen und davon träumen ^^

Franzi hat gesagt…

Ich gucke gleich auch einen Liebesfilm: "500 Days of Summer". Freu mich schon =)

Genieße deine freien Tage...

Ida hat gesagt…

Schøne Bilder. :)